Pelech gefällt mir in den letzten Spielen richtig gut, sollte man meiner Meinung nach verlängern

36.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV
-
-
5:2 das wird eine Hinrichtung
-
Wie geil, die Grazer uns unterschätzt?
-
Matt Pelech....jetz wird's kitschig.
-
Endlich wird mal mit den Spielern auf der Bank gesprochen. Unterluggauer bekommt ja seinen Mund nicht auf.
Strong for Coach 🤘🏼
-
Wir werden Meister!
Bozen 2.0
-
Brav spielens heut
-
können wir bitte aus dem "R" bei Rahm ein "D" machen?
-
Die Arbeit von Ken Strong zeigt auf jeden Fall schon erste Früchte.
Auch dass er sich die Grazer in Klagenfurt angesehen hat, zeigt seinen Ehrgeiz und Professionalität.
-
Wow, das 4.Tor war keine Kickingmotion........ was bitte dann
Aber egal, das is heut einfach keine gute Leistung von unserem gesamten Team!
Solche Tage gibt's halt auch mal in einer langen Saison.
-
Zeit für einen flachen Witz:
Giuseppe Mion macht einen tollen Job in Graz.
-
Bravo, Burschen! Ordentlich Selbstvertrauen für die Quali getankt!
-
Abgesehen vom letzten Spiel in Zagreb, konnte man heuer auswärts noch nie 5 Tore erzielen.
Bravo Ken Strong
-
Kärnten entgeht dem "Grunddurchgangsnullale"....und Villach macht das (sogar auswärts) möglich.
-
Nix is mit dem orangenen Pyramidenkogel
-
Obs nun an Strong gelegen hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, wenn man aber sieht mit welcher Freude er mit den Spielern kommuniziert kann ich zumindest sagen das sein Signing sehr geil ist
POs: Gratulation ans Team, das war sehr stark heute.
-
Strong Man of the Day👏
-
Also jetzt wird es wirklich Zeit dass unser Tormann Robin Rahm endlich auf Touren kommt, auf welchen er eigentlich noch nie war.
3 Tore heute gegen VSV gehen auf seine Kappe und auch viele Unsicherheiten, so wirds in den PlayOffs nix, da brauchst einen top Goalie in Bestform, da hat mir Lundin, welcher leider wieder heimgeschickt wurde um Klassen mehr Sicherheit ausgestrahlt.
Ich würde mal ernsthaft überlegen Höneckl mehr einzusetzen, denn ich warte lt. den Ankündigungen bei der Verpflichtung von Robin Rahm von Spiel zu Spiel auf eine Steigerung von Rahm, aber da kommt nichts, eher im Gegenteil, kommt mir vor als wird er immer unsicherer und patzt immer mehr, schlechter geht kaum und steckt mit seiner Unsicherheit auch noch unsere Verteidiger an.
Heute wieder eine unterirdische Fangquote (82%), nicht zum ersten mal......da muss man sich echt schon Sorgen machen, denn unser Tormann kommt leider gar nicht mit der Qualität der restlichen Mannschaft mit.
Entweder Rahm steigert sich wirklich ab sofort zu 100% ansonsten würde ich schon Höneckl als 1-er Goalie aufbauen!Auch von unserem neuen Verteidiger Johansson (#90) sah man praktisch nichts, aber bitte, war sein 1. Spiel, ich hoffe da kommt mehr...wirkte nicht annähernd so stark wie der junge Sundin
-
Kenny, unser Heiland, nun auch Man of the Day.
Da kommen sogoa dem alten Bert klane Zachalan...
-
Ken Strong war und ist einfach ein geiler Typ!!!
-
Grats nach Villach, verdient gewonnen
Von uns heuer die schlechteste Leistung die ich gesehen habe (soll den VSV nicht schmälern) begonnen von Rahm (2 gehören ihm, den Ersten darf er auch gerne festhalten, Nummer 4 war sehr billig), über die Abwehr (#90 für mich keine Verstärkung) bis hin zum Angriff, der sehr unmotiviert gewirkt (auch wieder viel Unvermögen dabei gewesen). Aber gut, nach 6 Spielen in Serie solls einmal vorkommen, sind noch 13 Zähler auf Fehervar und 11 auf Linz, unseren nächsten Gegner.
Edit: Wieso fordert Graz bei Tor vier keinen Videobeweis...
-
VSV clever und effizient gespielt, verdienter Sieg, congratulationi.
Von den 99ers habe ich mehr speed erwartet, haben wohl gestern die Weihnachtskeksdosen geleert.
-
VSV clever und effizient gespielt, verdienter Sieg, congratulationi.
Von den 99ers habe ich mehr speed erwartet, haben wohl gestern die Weihnachtskeksdosen geleert.
Also der Speed der 99ers war in den ersten beiden Dritteln in meinen Augen hoch, aber spricht auch für uns das man sich mittlerweile mehr von uns erwartet
Grats zum Sieg
-
Nix is mit dem orangenen Pyramidenkogel
-
Grats nach Villach, verdient gewonnen
Von uns heuer die schlechteste Leistung die ich gesehen habe (soll den VSV nicht schmälern) begonnen von Rahm (2 gehören ihm, den Ersten darf er auch gerne festhalten, Nummer 4 war sehr billig), über die Abwehr (#90 für mich keine Verstärkung) bis hin zum Angriff, der sehr unmotiviert gewirkt (auch wieder viel Unvermögen dabei gewesen). Aber gut, nach 6 Spielen in Serie solls einmal vorkommen, sind noch 13 Zähler auf Fehervar und 11 auf Linz, unseren nächsten Gegner.
Edit: Wieso fordert Graz bei Tor vier keinen Videobeweis...
Frage ich mich auch, wo war Mason? Darf der Trainer bei einem umstrittenen Tor nicht 1x pro Match den Videobeweis fordern? Warum wurde dies heute nicht getan? War ein klares Schlittschuh-Tor!
-