Nach der Verletzung von Dasilva ( man weiss noch nix genaueres) und da McNeil scheinbar vor einiger Zeit schon fast getauscht wurde ,wäre es jetzt an der Zeit einen Center (soweit was brauchbares am Markt) zu holen! Die Leistung Gestern gegen die Salzburger war nicht schlecht trotzdem wäre etwas Kreativität und Spielwitz von Vorteil!

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
Wird halt drauf ankommen wieviel Geld noch über ist.
Es gäbe ja einige starke Center, die man immerhin mit dem Argument der Playoffs ködern könnte. Billig werden die aber auch nicht sein, wo, wie jedes Jahr alle Vereine nach Centern lechzen.
-
Wobei wir ja (falls es stimmt, dass die Krankenkasse das Gehalt der Verletzten großteils übernimmt), da unseren "Geldkoffer" hätten. Man erspart sich dann ja in den letzten Wochen einiges an Gehältern.
ich vermute mal, dass der Verein über diverse Optionen nachdenken und die richtige Entscheidung treffen wird. Brucker als C in den Linien 1-3 funktioniert nicht, Pusnik macht in Linie 4 keinen schlechten Job, aber für mehr ist es vielleicht doch noch etwas zu früh.
-
Ohne wenn und aber, wenn man noch was erreichen will diese Saison, muss jetzt ein spielstarker Center her.
Wenn nicht, wurschteln wir uns ins PO und da ist dann voraussichtlich im Viertelfinale wieder Endstation.
Da wäre man dann nach 2 doch eher verkorksten Saisonen in Erklärungsnot. (überspitzt formuliert)
-
Kalus sollte nicht ins Gwicht fallen, da Krankenkasse, aber wieviel vom Polster haben die Vertragsauflösungen von Brocklehurst und Locke gekostet?
Davon mal abgesehen, kann Rowe nicht zufällig einen Herrn Helewka überzeugen, das ma sich mit starken EBEL-Playoffs durchaus ins Rampenlicht der EU-Topclubs spielen kann?
-
Kalus sollte nicht ins Gwicht fallen, da Krankenkasse, aber wieviel vom Polster haben die Vertragsauflösungen von Brocklehurst und Locke gekostet?
Davon mal abgesehen, kann Rowe nicht zufällig einen Herrn Helewka überzeugen, das ma sich mit starken EBEL-Playoffs durchaus ins Rampenlicht der EU-Topclubs spielen kann?
Kalus wurde aber bereits ersetzt. Also selbst wenn der von der Liste ist, gibt's da halt jetzt Fejes
-
Jein, Kalus belastet das Linzer Börsel nimmer. Fejes (oder eben Kalus oder generell einen Legio) müsstest ja eh zahlen, den hat man im Budget inkludiert. Man hat sozusagen keine Doppelbelastung aus finanzieller Sicht.
Oder überseh ich dabei etwas?
Edit: Ging also nur um einen zusätzlichen Legio den man zahlen können muss?
-
Eine Doppelbelastung ist das dann nicht, das stimmt. Die Frage ist eher ob ein Budget für eine zusätzliche Neuverpflichtung eingeplant wurde.
-
Wie lange fehlt kalus schon? Mindestens 6 Wochen muss der Arbeitgeber selbst weiter bezahlen
-
- Offizieller Beitrag
ruft halt mal bei duncan an
-
Über den hätte ich mich im Sommer schon gefreut aber ob er jetzt noch Fit ist???
-
Den nehme ich sofort mit Handkuss
-
Zur Abwechslung was Neues: Sebastien Piche verlässt Chomutov und wäre wieder ohne Verein, vllt will er es ja mal als Center probieren.....
-
Da könnten doch einige hier Ihr Piche Trikot wieder ausgraben
-
Ausserdem ist mir grade zufällig beim durchsehen des Kaders in der App aufgefallen, dass Mark McNeill nicht mehr dabei ist, ob das schon ein Zeichen ist?
-
Kann aber auch ein Fehler sein,
auf der Homepage ist er noch gelistet.
-
Ausserdem ist mir grade zufällig beim durchsehen des Kaders in der App aufgefallen, dass Mark McNeill nicht mehr dabei ist, ob das schon ein Zeichen ist?
Bei mir steht er schon noch drinnen!
-
Die App hackt auch so manchmal, da würde ich nicht zu viel drauf geben.
-
VandeVelde wär auch ohne Vertrag, wenn fit wär mir der lieber als Duncan
-
Für ein Plauscherl wie es ihm in der Eishockeypension geht?
-
- Offizieller Beitrag
... falls es stimmt, dass die Krankenkasse das Gehalt der Verletzten großteils übernimmt...
Woher stammt diese Info überhaupt? Das liest man immer wieder.
Mindestens 6 Wochen muss der Arbeitgeber selbst weiter bezahlen
Wenn man es als Arbeitsunfall wertet sogar 8, danach 4 Wochen die Hälfte.
-
Woher stammt diese Info überhaupt? Das liest man immer wieder.
Wenn man es als Arbeitsunfall wertet sogar 8, danach 4 Wochen die Hälfte.
Dachte immer da gibts fürn Profisport Ausnahmen?
-
Ausnahmen gibt es sicher ab einem gewissen Gehalt und Zeitrahmen. Das Sponsoring der Allianz für Rapid Wien bezieht sich zum Beispiel auch auf die Zahlung der Gehälter von verletzten Spielern und auch eine gewisse Ausfallsentschädigung für erwaige neue. Dies hängt aber sicher auch noch mit einer Zusatzversicherung zusammen. Im Fußball eigentlich gang und gäbe. Inwiefern so etwas beim Eishockey auch zum Einsatz kommt, kann ich leider nicht sagen.
-
hmmm... in der keine sorgen eisarena...
-
Dachte immer da gibts fürn Profisport Ausnahmen?
Warum sollte es da Ausnahmen geben?
-