1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • tiger61
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2019 um 16:07
    • #2.526

Wenn Duncan das zeigt, was ihn in Salzburg ausgezeichnet hat, dann weiß ich auch nicht, warum wir ihn nicht haben wollen. Ein Riese ist er wohl nicht, aber ein Spieler mit Charakter und Kampfgeist, und ganz so ein schlechtes Händchen hat er auch nicht...

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 1. Juli 2019 um 16:14
    • #2.527

Also bei Duncan kannst nix falsch machen. Ein Spezza wird uns jetzt nicht die Tür einrennen ;) Und bei Duncan bekommst einen technisch verdammt guten Vorlagengeber der auch weiß wo die Bude steht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Juli 2019 um 16:17
    • #2.528

Ich sag mal so. Zum Glück entscheiden solche sachen nicht wir Fans.

Rowe und Perthl werden das beste suchen was sich preislich auch ausgeht.

Sollte Duncan kommen, dan darf man sich natürlich nicht beschweren.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Juli 2019 um 16:22
    • #2.529
    Zitat von darkforest

Ohne dich blöd anmachen zu wollen: Warum wäre er eine Enttäuschung? Er wäre doch ein starker Playmaker für Lebler zb?

Ich halte Duncan für "gutklassig". Gutklassige Spieler gibt es mMn viele. Wenn es schon ein "gutklassiger" Spieler unser 1er Center werden soll (und kein "neuer McLean"), dann würde ich mir einen gutklassigen Spieler wünschen, der nicht ein Red Bull-Aushängeschild war. Emotional fühlt sich das falsch an und sportlich ist er mMn auch nicht die Topbesetzung für diese Position. Deshalb meine "Enttäuschung" im Falle einer Verpflichtung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2019 um 16:39
    • #2.530

395 EBEL Punkte, +126...ja, der wird sicher ein Tryout eingehen, unbedingt wird er das 8o

Einen Ryan Duncan zu verschmähen, das können sich in dieser Liga nur die Salzburger leisten ;)

• Lempi
    Obmann
    • 1. Juli 2019 um 16:45
    • #2.531

Von mir aus kann man ihn sowieso fix verpflichten - ich würd mich sehr drüber freuen. Meinte das eher in Richtung der "Den-brauchen-wir-nicht".

• Martin29
    NHL
    • 1. Juli 2019 um 17:19
    • #2.532

Wie schon vor einigen Seiten geschrieben: Duncan war immer einer der besten Bullyspieler. Er war in der Crunchtime immer präsent in Salzburg. Warum wir den nicht brauchen können, verstehe ich wirklich nicht.

• BTR
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 17:39
    • #2.533

Duncan wäre eine riesige Verstärkung! Jeder der die Ebel in den letzten Jahren verfolgt hat weiß das! Auch Charakterlich stark und da haben wir eh nicht viele!!! Mit 33 a Jahre absulut okay

• Moodle
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 17:44
    • #2.534
    Zitat von el_greco

Ich halte Duncan für "gutklassig". Gutklassige Spieler gibt es mMn viele. Wenn es schon ein "gutklassiger" Spieler unser 1er Center werden soll (und kein "neuer McLean"), dann würde ich mir einen gutklassigen Spieler wünschen, der nicht ein Red Bull-Aushängeschild war. Emotional fühlt sich das falsch an und sportlich ist er mMn auch nicht die Topbesetzung für diese Position. Deshalb meine "Enttäuschung" im Falle einer Verpflichtung.

naja ich finde die Österreicher die man sich geholt hat eigentlich ziemlich o. k., das taugt mir, tolle kadertiefe.

Allerdings auf dem Ausländersektor haben die Linzer bisher nur Nebengeräusche verursacht, ist für mich schon überraschend wenn man immer wieder hört welchen guten Kontakt Rowe in NA hat (und dann kommen 2 aus dem Osten, bin gespannt wie es denen ergeht).

Duncan wäre sicher der toptransfer für die Linzer aber irgendwie hat man das Gefühl dass sie heuer finanziell nicht so viel Stemmen wollen/können?

• oneo
    NHL
    • 1. Juli 2019 um 18:26
    • #2.535

Bei Duncan weiß man was er kann. Da wäre eine Verpflichtung auf keinen Fall ein Fehlgriff. Aber wie immer, werden wohl auch andere Mannschaften hinter ihm her sein. Und billig wird er sich auch nicht verkaufen. Für den kommt nur ein Spitzenclub in Frage. Da scheiden wohl schon sehr viele aus, die in der Ebel mitspielen.;)

• Kapstad#15
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2019 um 18:41
    • #2.536

Naja die Info ist aus sicherer Quelle so viel kann ich sagen

• Kapstad#15
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2019 um 18:41
    • #2.537

nur weil sie im Gespräch sind heißt es ja nicht das es was wird

• Firstroundpick
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 19:23
    • #2.538

Also Duncan kann man eig nur willkommen heissen.Einen jahrelang so verlässlichen Scorer seh ich sicher lieber als einen Kearns 2.0

Klar ist er kein Riese aber auch keiner der wenns um was geht untertaucht.

Ich hätt absolut kein Problem mit Duncan. wobei mir Grundsätzlich (Liga) unbekannte lieber wären.

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Juli 2019 um 19:34
    • #2.539
    Zitat von MrHyde

Eh schon online ;)

https://www.blackwings.at/news/beitrag/v…-defensive.html

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung aus Linzer Sicht

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Juli 2019 um 20:17
    • #2.540

Valach - vom Namen her hätte der auch gut nach Villach gepasst ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Juli 2019 um 20:24
    • #2.541

kannst dir die menge an speckbroten vorstellen, die der kerl täglich vertilgt!? ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Juli 2019 um 20:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.542

Duncan wurde quer durch die Liga angeboten afaik.

Aber verschmähen würde ich ihn nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • geri_slov
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 22:44
    • #2.543
    Zitat von Fan_atic01

vielleicht kann uns pupo mehr zu ihm erzählen. oder geri_slov (und auch wie man ihn richtig ausspricht ;) )

Nichts desto trotz glaub ich schon dass der passt.

Auch Stroj find ich cool

Edit: das mit der richtigen Aussprache hab ich jetzt schon. ganz normal Valach mit betonung aufs vordere A (oder?)

wahnsinn wie zeit vergeht, war 15/16 und kann mich noch erinnern an den riesen (wir hatten 2, der mihalik war auch dabei) .

war sicher solid und jetzt nicht negativ aufgefallen für KHL verhältnisse- die grösse hats ihm eher schwer gemacht bei den wendigen flinken russen in der KHL- aber die habst in der EBEl eh net :P also die KHL war für ihn so an der grenze..ausserdem damals doch einige sehr gute defender dabei, die ihm stammplatz verstellten...

aber für euch in der EBEL sollte er wirklich eine grosse verstärkung sein, wenn einer jahrelang in CZ dabei ist, ist er gut:thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Juli 2019 um 06:41
    • #2.544

Mir wäre ein Duncan auch recht. Da weiß man, was man bekommt.

Verstehe aber auch einige Linzer, die ihn ned unbedingt haben wollen (ewiger Salzburger, bei Salzburg ausgemustert aber für uns recht, usw...).

Bei uns wünschen sich halt viele einen McLean zb. Und an ihn kommt der Ryan nicht ran.

• kuschel
    KHL
    • 2. Juli 2019 um 07:07
    • #2.545
    Zitat von schlagi009

Mir wäre ein Duncan auch recht. Da weiß man, was man bekommt.

Verstehe aber auch einige Linzer, die ihn ned unbedingt haben wollen (ewiger Salzburger, bei Salzburg ausgemustert aber für uns recht, usw...).

Bei uns wünschen sich halt viele einen McLean zb. Und an ihn kommt der Ryan nicht ran.

Wäre aber nicht der erste ausgemusterte Spieler der bei einem neuen Verein nochmals voll zündet:prost:!

Ich bin pro Duncan da man sich aufgrund der Aussagen von MrHyde wohl nicht die ganz grossem Namen erwarten kann und Duncan sicherlich auch einen guten Charakter mitbringt was man von Salzburger Seite so hört!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Juli 2019 um 07:13
    • #2.546
    Zitat von kuschel

Wäre aber nicht der erste ausgemusterte Spieler der bei einem neuen Verein nochmals voll zündet:prost:!

Ich bin pro Duncan da man sich aufgrund der Aussagen von MrHyde wohl nicht die ganz grossem Namen erwarten kann und Duncan sicherlich auch einen guten Charakter mitbringt was man von Salzburger Seite so hört!

Wie gesagt, ich wäre auch pro Duncan.

Wird eh Zeit, dass der Kader schön langsam fertig wird. Lang ists ja nicht mehr bis zum Trainingsbeginn.

• Martin29
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 07:18
    • #2.547

Wird nicht mehr lange dauern, bis alles fertig ist. Perthl ist ja wieder zurück, da sollte bald alles unter Dach und Fach sein.

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 2. Juli 2019 um 07:28
    • #2.548
    Zitat von MrHyde

Vergesst nicht, dass Perthl derzeit auch im Urlaub ist - der Informationsfluss ist jetzt mal ganz übertrieben gesagt ein Bacherl. Aber sagen wir mal so: im Tor sind wir voll und mein letzter Stand ist, dass man sich mit einem Verteidiger (aus Europa übrigens) fast einig ist. Rein vom Gefühl her hätte ich gesagt, spätestens nächste Woche tut sich was und das Sommerloch wird kurz mal gestopft.

Der Satz „Im Tor sind wir voll“ hat jetzt natürlich auch eine andere Bedeutung :thumbup:

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 07:35
    • #2.549

Und der nächste Neuzugang!

https://www.blackwings.at/

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2019 um 07:40
    • #2.550

Der schaut aber sehr gut aus! Dann ist das mit Duncan auch Geschichte, hätte ihn zwar auch gerne gesehen, glaub (hoffe) aber, dass McNeill die bessere Wahl ist.

Heuer haben wir wirklich eine große und schwere Mannschaft, zumindest physisch brauchen wir uns nicht verstecken.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (2. Juli 2019 um 07:46)