Jo glaub auch, dass ein linker und ein Rechter Sinn machen würden.
Roach und Rutkowski sind rechte, alle anderen Verteidiger linke.
Kapstad und D'Aversa waren sicher nicht billig. Da wird schon a bissl was frei werden Budgetmäßig.
Jo glaub auch, dass ein linker und ein Rechter Sinn machen würden.
Roach und Rutkowski sind rechte, alle anderen Verteidiger linke.
Kapstad und D'Aversa waren sicher nicht billig. Da wird schon a bissl was frei werden Budgetmäßig.
MrHyde hat sich noch nicht geäußert.
Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass wir vielleicht in den nächsten Tagen ja was Gutes zu hören kriegen für unsere Verteidigung.
Nicht falsch verstehen MrHyde.
Vor der offiziellen Mitteilung des Vereins wird halt nichts ins Forum dringen dürfen/können, wenn wirklich was dran sein sollte.
Ist es nicht so, das wenn Freimüller konkret Namen postet, die Vienna Capitals das Ziel sind?
Freimüller zeigt sich ha ziemlich angetan. Würde er zum KAC wechseln wäre es das erste Mal, dass Freimüller was positives in Zusammenhang mit dem KAC schreibt.
Ihr seids ja richtige Detektive, was Freimüllers Posts angeht. Habts schon einmal nachgeschaut, ob die Anfangsbuchstaben seiner Post vielleicht KAC, BWL oder CAPS ergibt?
Ihr seids ja richtige Detektive, was Freimüllers Posts angeht. Habts schon einmal nachgeschaut, ob die Anfangsbuchstaben seiner Post vielleicht KAC, BWL oder CAPS ergibt?
tzzz du bist noch weit entfernt vom Detektiv-Status.
du musst natürlich jeden 4. Anfangsbuchstaben nehmen und dann den x-ten Buchstaben des Alphabets der dritten Wurzel aus der Quersumme des Zeitpunkt des Tweets.
Wie kann man das nicht wissen?
tzzz du bist noch weit entfernt vom Detektiv-Status.
du musst natürlich jeden 4. Anfangsbuchstaben nehmen und dann den x-ten Buchstaben des Alphabets der dritten Wurzel aus der Quersumme des Zeitpunkt des Tweets.
Wie kann man das nicht wissen?
Ich bin euch nicht würdig!!! Und was kommt dann dabei raus beim letzten Freimüllerschem Post?????
Ich bin euch nicht würdig!!! Und was kommt dann dabei raus beim letzten Freimüllerschem Post?????
Na ist doch klar, dass er in Wien landen könnte!....
Oder auch in Klagenfurt oder Linz
Na ist doch klar, dass er in Wien landen könnte!....
Oder auch in Klagenfurt oder Linz
Klar, das ist zur Quadratwurzel auf jeden Fall eindeutig. Oder fast,
..nicht.
https://www.eliteprospects.com/player/32763/brenden-kichton
Freimüller:
Mit Brenden Kichton steuert ein interessanter Defender auf die #EBEL zu - zuletzt in der @smliiga mit starken Leistungen...
Linz?
Ich glaube, der Kollege ist einer unserer 2 neuen D's die noch kommen. Der zweite wird dann eher der Abräumer hinten sein.
Passt absolut ins Beuteschema, hoffe wir können da mithalten.
Wäre für mich ein Piche Ersatz der vielleicht seine
"genialen Ideen mit Durchschlagskraft"
auch manchmal mit seinen Linemates abstimmt, damit nicht so viel nach Harakiri aussieht.
Wo ist der Haken, wenn ein Spieler mit solchen Zahlen in eine schwächere Liga wechselt?
Frag den Petersen
Naja, Finnland würde ich vom Level her schon noch ein Eck über der DEL einordnen, wenngleich der Lebensstandard für Kanadier bzw. das standing im Team (kaum andere englisch-sprachige Imports, Sprachprobleme) dort oft nicht so attraktiv ist.
OK, also können wir uns einigen: Caps oder nix.
Was ist eigentlich mit Markus Nordlund von Bozen? Den hab ich richtig stark in Erinnerung.
Kichton hat am Wochenende in Wien unterschrieben und wird heute im laufe des Tages bei den Vienna Capitals vorgestellt, dankt mir später.
Kichton hat am Wochenende in Wien unterschrieben und wird heute im laufe des Tages bei den Vienna Capitals vorgestellt, dankt mir später.
Bist ein ganz toller ....
Bist ein ganz toller ....
Sorry das ich eure Träume zerstört hab.
Und warum schreibst das nicht in den Caps Fred?Ist ja dem nach ein Wiener Thema!
P.S. frisch angemeldete User, die bei den ersten Posts gleich mal ätzen, halten sich normal nicht lange im Forum!
Nochmal für die ganz Schlauen unter uns:
Infos zu bereits unterschriebenen Verträgen bleiben solange geheim bis es vom Verein bestätigt wird!
Wenn du was weißt, dann freu dich und behalts für dich.
gzbxxylzebjökiuh2% wie kann man das mit selber rausfinden
Ich kann Euch zu Kichton zwei Sachen sagen: er hat schon wo unterschrieben, aber nicht in Linz.
Ich kann Euch zu Kichton zwei Sachen sagen: er hat schon wo unterschrieben, aber nicht in Linz.
Schade, danke trotzdem, hab es mir fast gedacht. Gibt es bald was zu berichten? Ist man mit irgendwem schon nah dran?
Wie schaut es eigentlich mit dem ALps Team aus? Mannschaft, Trainer?
Danke im voraus.
Vallant hat auch in der EBEL unterschrieben aber wo ist noch nicht Fix
Schade, danke trotzdem, hab es mir fast gedacht. Gibt es bald was zu berichten? Ist man mit irgendwem schon nah dran?
Wie schaut es eigentlich mit dem ALps Team aus? Mannschaft, Trainer?
Danke im voraus.
Gaaanz ruhig, ist ja noch nicht Freitag.
Nein noch nichts Konkretes, ein paar Namen kursieren, aber soweit ich informiert bin derzeit noch nirgendwo richtige Verhandlungen
Jetzt weiß eh schon jeder das er in Wien unterschrieben hat 😉