1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Mai 2019 um 17:02
    • #1.951

Bin gespannt ob wir auch einen europäischen Import verpflichten.

Morgen wäre wieder Freitag 😃

• Labertasche
    Gast
    • 16. Mai 2019 um 17:05
    • #1.952

Es hieß, ein Tscheche wäre im Rennen?

• MrHyde
    NHL
    • 16. Mai 2019 um 17:43
    • #1.953

Also ich habe bis jetzt keinerlei Informationen.... insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass da morgen was kommt. Einfach nur, damit Eure Theorie endgültig zu Grabe getragen wird ;)

• Spengler
    Trottel
    • 16. Mai 2019 um 17:46
    • #1.954
    Zitat von Labertasche

Es hieß, ein Tscheche wäre im Rennen?

Der spielt noch WM. :D

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Mai 2019 um 18:06
    • #1.955

Naja wenn wir keine Neuigkeiten bekommen müssen wir etwas anderes diskutieren...🤷🏻‍♂️

Wer traut sich mal die Stürmer auf die Linien aufzuteilen!? 😉

• Spengler
    Trottel
    • 16. Mai 2019 um 18:09
    • #1.956

Ich!

Spieler-Spieler - Spieler

Spieler-Spieler - Spieler 8o8o

• Labertasche
    Gast
    • 16. Mai 2019 um 18:14
    • #1.957
    Zitat von Spengler

Ich!

Spieler-Spieler - Spieler 8o8o

Eine Linie wär sogar machbar:

https://www.eliteprospects.com/player/331455/dominic-spieler

https://www.eliteprospects.com/player/338284/alessandro-spieler

https://www.eliteprospects.com/player/286479/zachary-spieler

Zu den Stats hab ich mich jetzt nicht getraut runterzuscrollen. ^^

• Martin29
    NHL
    • 16. Mai 2019 um 20:38
    • #1.958

Wenn es morgen keine News gibt zu neuen Signings gibt das ja wieder Zeit für ein bisschen Name dropping:

Die Defender können von überall her kommen, da macht name dropping keinen Sinn.

Aber beim noch fehlenden Center denke ich schon, dass man da auf einen Routinier setzt, der schon einiges gesehen hat in seiner Karriere und eine gute bis sehr gute Vita aufzuweisen hat. Es sollte einer sein, der gut auf den Skates ist (Rowe will ja mit viel Speed spielen), weiß, wo das Tor steht und natürlich ein guter Assist-Geber ist. Ich denke, dass dieser nur aus der AHL kommen kann, was ja MrHyde auch etwas angedeutet hat, dass man mit dem C noch warten muss, weil sich die AHLer erst später entscheiden bzw. auf den Markt kommen.

Darum schmeiße ich mal 1 oder 2 Namen in den Ring. Ein paar Mal hatte ich in der Vergangenheit ja schon Glück mit meinen Names:

Meine Wunschcracks wären (um mit den Signings von KAC und Salzburg mithalten zu können):

https://www.eliteprospects.com/player/9410/t.j.-hensick

https://www.eliteprospects.com/player/9212/kevin-porter

Beide zwar klar über 30, aber unser Budget und unsere Liga wird keine jüngeren C aus der AHL zulassen. Hensick ist bei San Jose, wo ja Rowe jun. lange aktiv war. Also ich würde mich freuen, wenn einer der beiden bekannt gegeben würde. :prost:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 17. Mai 2019 um 08:15
    • #1.959
    Zitat von Martin29

Wenn es morgen keine News gibt zu neuen Signings gibt das ja wieder Zeit für ein bisschen Name dropping:

Die Defender können von überall her kommen, da macht name dropping keinen Sinn.

Aber beim noch fehlenden Center denke ich schon, dass man da auf einen Routinier setzt, der schon einiges gesehen hat in seiner Karriere und eine gute bis sehr gute Vita aufzuweisen hat. Es sollte einer sein, der gut auf den Skates ist (Rowe will ja mit viel Speed spielen), weiß, wo das Tor steht und natürlich ein guter Assist-Geber ist. Ich denke, dass dieser nur aus der AHL kommen kann, was ja MrHyde auch etwas angedeutet hat, dass man mit dem C noch warten muss, weil sich die AHLer erst später entscheiden bzw. auf den Markt kommen.

Darum schmeiße ich mal 1 oder 2 Namen in den Ring. Ein paar Mal hatte ich in der Vergangenheit ja schon Glück mit meinen Names:

Meine Wunschcracks wären (um mit den Signings von KAC und Salzburg mithalten zu können):

https://www.eliteprospects.com/player/9410/t.j.-hensick

https://www.eliteprospects.com/player/9212/kevin-porter

Beide zwar klar über 30, aber unser Budget und unsere Liga wird keine jüngeren C aus der AHL zulassen. Hensick ist bei San Jose, wo ja Rowe jun. lange aktiv war. Also ich würde mich freuen, wenn einer der beiden bekannt gegeben würde. :prost:

Alles anzeigen

her damit ^^

am besten der von San Jose Popcorn

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 17. Mai 2019 um 14:22
    • #1.960

Mit 650000 Jahresgehalt wirds Porter nur schwer werden außer er gibt sich mit 1/6 zufrieden 😂😂

• Martin29
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 15:05
    • #1.961
    Zitat von Charli_Bastardi

Mit 650000 Jahresgehalt wirds Porter nur schwer werden außer er gibt sich mit 1/6 zufrieden 😂😂

Ein gewisser Bracken Kearns hatte auf dem gleichen Portal im Jahr 2016 einen Betrag von 775000 stehen . Porter zum gleichen Zeitpunkt 650000. Und ich glaube zu wissen, dass Herr Kearns bei uns knapp nicht diese Gage erhalten hat.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 17. Mai 2019 um 15:48
    • #1.962
    Zitat von Charli_Bastardi

Meines Wissens sind diese 650K das Gehalt, wenn er eine volle Saison in der NHL spielen würde. In der AHL bekommt um ein Hauseck weniger. Aber da gibt's in diesem Forum sicher mehr Mitglieder die dir das besser erklären könnten.

• Malone
    ✓
    • 17. Mai 2019 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.963

Also Hensick hat vorletzte Saison 250.000$ verdient, letzte Saison primär ECHL gespielt, womit er weitaus weniger bekommen hat. Porter hingegen hatte letzte Saison ein Fixum von 350.000$.

Quelle: capfriendly

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 17. Mai 2019 um 16:22
    • #1.964
    Zitat von Malone

Also Hensick hat vorletzte Saison 250.000$ verdient, letzte Saison primär ECHL gespielt, womit er weitaus weniger bekommen hat. Porter hingegen hatte letzte Saison ein Fixum von 350.000$.

Quelle: capfriendly

Was aber noch hinzukommt, ist, dass man in Amerika selbst Steuern und Versicherungen etc bezahlen muss. Grabner hat das mal in einem Interview erklärt, dass einem da ca 50 % wegfallen. 175K wären aber noch immer weit übern EBEL-Durchschnitt

• Martin29
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 17:03
    • #1.965

Naja, 175K sind jetzt im Gesamtpaket (100K Gage, Auto, Wohnung) jetzt nicht soo abstrakt.

Ich würde Hensick auch nehmen. Muss ja nicht Porter sein .;)

• Spezza19
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 17:06
    • #1.966

Naja, jetzt ist er UFA und gut möglich, dass seine AHL Zeit vorbei ist. "Genug" verdient hat er für ein normales Leben eh schon. Wenn nicht, spezza wär auch UFA

• dynamite
    EBEL
    • 17. Mai 2019 um 18:00
    • #1.967

Geil. Im VSV Thread machen sich die Linzer darüber lustig, über welche Spieler diskutiert wird. Und selbst?

• Labertasche
    Gast
    • 17. Mai 2019 um 18:08
    • #1.968

Denke nicht das solche Spieler undenkbar wären bei Linz.

Ein McLean wird damals auch 6stellig gwesn sein :/

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Mai 2019 um 18:09
    • #1.969
    Zitat von dynamite

Geil. Im VSV Thread machen sich die Linzer darüber lustig, über welche Spieler diskutiert wird. Und selbst?

und selbst bist du um nix besser :/

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. Mai 2019 um 18:45
    • #1.970

Brett McLean, Curtis Murphy, Brett Engelhardt...💰💵🔝

Ich denke schon das für die offenen 4 Import Posten noch einiges an Kohle in die Hand genommen wird.

Es wird auch dringend nötig sein noch Kapazunder zu verpflichten!!!

• Martin29
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 18:52
    • #1.971

Für die Top Legios waren auch letztes Jahr gut 100K pro Spieler veranschlagt. Also sollte da schon Geld da sein füŕ gute Cracks.

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 18:55
    • #1.972
    Zitat von Brad20

Brett McLean, Curtis Murphy, Brett Engelhardt...💰💵🔝

Ich denke schon das für die offenen 4 Import Posten noch einiges an Kohle in die Hand genommen wird.

Es wird auch dringend nötig sein noch Kapazunder zu verpflichten!!!

Das sind aber auch absolute Glücksgriffe gewesen, solche musst erst einmal finden.

Leider geben wir zwar oft viel Geld aus, die Herren bleiben dann aber leider etwas hinter den Erwartungen zurück.

Ansonsten hast natürlich vollkommen Recht, solche Verpflichtungen benötigen wir unbedingt, wollen wir nächste Saison irgendwas zu melden haben.

• Spezza19
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 18:59
    • #1.973
    Zitat von dynamite

Was glaubst du was unsere topverdiener bei einem kolportierten Budget um die 4mille bekommen? Denke nicht, dass wir erstlinienspieler um 40k verpflichten...

• kuschel
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 20:29
    • #1.974
    Zitat von MrHyde

Ach ja: und erwartet Euch nicht die "großen" Namen - Rowe sagt, er will Leute, die uns seiner Meinung nach weiterhelfen, egal wo sie gespielt haben und wie sie heißen. Als Charakterspieler, die bereit sind, 60+ Minuten Vollgas zu geben und sich fürs Team aufzuopfern. Und wegen der zahllosen Spekulationen: bis jetzt habe ich intern noch nichts von Legionären aus der EBEL gehört, die wir holen möchten.

Aufgrund dieser Aussage würd ich auf die derzeit diskutierten Namen nicht viel geben, brauchts glaube ich nicht mehr länger diverse Gehälter diskutieren!

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 17. Mai 2019 um 21:43
    • #1.975
    Zitat von Jabberwocky

Das sind aber auch absolute Glücksgriffe gewesen, solche musst erst einmal finden.

Glücksgriff ist aber auch was anderes. Bei den oben genannten Spieler wusste man was man bekommt. Solche Spieler findet man auch leicht mit dem gewissen Budget!