Brenutto .
Klingt nach einem leckeren Eis
Brenutto .
Klingt nach einem leckeren Eis
Klingt eher nach einer Prater...
Taylor Vause wäre ein geeigneter Kandidat
Träum weiter. Unseren Duracellhasen behalten wir sicher. Den lässt Kalla sicher nicht gehen.
yogan wechselt zu den ungarn, das sind so transfers die mich wirklich ärgern, weil da hätten wir locker ein besseres Angebot abgeben und die ungarn überbieten können. Das sind einfach Versäumnisse meiner Meinung nach, weil der wär sicher zu haben gewesen, wenn der zu fehervar wechselt.
yogan wechselt zu den ungarn, das sind so transfers die mich wirklich ärgern, weil da hätten wir locker ein besseres Angebot abgeben und die ungarn überbieten können. Das sind einfach Versäumnisse meiner Meinung nach, weil der wär sicher zu haben gewesen, wenn der zu fehervar wechselt.
Vllt will Rowe andere Leute als einen Yogan ?
Yogan ist sicher wertvoll für ein Team, habe es ja oft in ibk gesehen, 59 Tore in 2 Saisonen muss erst mal jemand überbieten. Das er oft lustlos wirkt und defensiv so gut wie nix macht ist eben auch yogan.
Yogan ist sicher wertvoll für ein Team, habe es ja oft in ibk gesehen, 59 Tore in 2 Saisonen muss erst mal jemand überbieten. Das er oft lustlos wirkt und defensiv so gut wie nix macht ist eben auch yogan.
Und ist eben das was wir so gar nicht brauchen. Yogan in einer funktionierenden Linzer Mannschaft würde ich mir noch eher einreden lassen, aber nicht nächstes Jahr. Wir haben jetzt mal einen ordentlichen 1st Line Center zu finden (möglichst mit viel Leadership), eine stabile D aufzubauen und einen g'scheiten Österreicherstamm, auch für das Projekt Alps.
Würde nicht viel Sinn machen, Lockes Vertrag aufzulösen, nur um danach mit Yogan den nächsten begnadeten Techniker mit Einstellungsproblemen und ohne Defensive Awareness zu holen.
Gut, das wird dann wohl der wesentlichste Mitgrund sein, warum er "nur" nach Ungarn wechselt. So stark er grundsätzlich sein mag, aber die Scores müssen natürlich auch unter dem Gesichtspunkt gesehen werden, dass Innsbruck meistens enorm offensiv spielt. Da scort es sich halt leichter.
Einen, der nicht nach hinten schepft und obendrein immer wieder das letzte Engagement vermissen lässt, kann ich mir in Klagenfurt, Wien, Salzburg und auch Linz schon mal gar nicht vorstellen, auch in Graz geht man da mittlerweile einen anderen Weg. Bleiben dann halt nur Ungarn & co, bei allem nötigen Respekt.
Yogan ist ein guter Spieler, aber brauchen tu ich ihn nicht.
Mannschaftsdienlich spielt er oftmals kaum, die Defensivzone ist für ihn oft tabu.
Solche Cracks hatten wir eh schon in den letzten Jahren.
ich fürcht mich wahrscheinlich nur vor so typen die die Hütte nicht treffen.
Lieber Yogan als noch einen Kearns/Dowell/Umicevic...
die Sorge dass wir nicht genug Arbeiter hätten, hab ich eigentlich nicht
Wir werden heuer ein paar "Difference Maker" brauchen. Die braven Arbeiter und Mitläufer haben wir eh zuhauf.
Lebler war es die ganze Saison nicht. Auch ein DaSilva ist oft untergetaucht, wenn es nicht gelaufen ist. Am ehesten hat noch Schofield die wichtigen Game Winner gemacht. Und der ist jetzt nicht als Supersniper bekannt.
Ein Difference Maker muss für mich nicht unbedingt der Scorer des Game Winners sein. Er kann auch einer sein, der das Team in der Kabine mal aufweckt, einen wichtigen Schuss blockt oder einen knallharten fairen Check fährt.
Genau diese Typen haben gefehlt in der letzten Saison. Und ich hoffe, dass solche Cracks noch veröffentlicht werden für die kommende Saison.
Morgen wäre wieder Freitag, gibt´s da wieder News MrHyde ???
Wir werden heuer ein paar "Difference Maker" brauchen. Die braven Arbeiter und Mitläufer haben wir eh zuhauf.
Lebler war es die ganze Saison nicht. Auch ein DaSilva ist oft untergetaucht, wenn es nicht gelaufen ist. Am ehesten hat noch Schofield die wichtigen Game Winner gemacht. Und der ist jetzt nicht als Supersniper bekannt.
Ein Difference Maker muss für mich nicht unbedingt der Scorer des Game Winners sein. Er kann auch einer sein, der das Team in der Kabine mal aufweckt, einen wichtigen Schuss blockt oder einen knallharten fairen Check fährt.
Genau diese Typen haben gefehlt in der letzten Saison. Und ich hoffe, dass solche Cracks noch veröffentlicht werden für die kommende Saison.
Genau das, wir haben einen meiner Meinung nach tollen "Stamm" an jungen und arivierten Österreichern. Jetzt brauchts ein paar "Kaliber" welche ihre Linien führen bzw. dann in spielentscheidenden Situationen den Unterschied ausmachen. Klingt vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber lieber Qualität statt Quantität bei den Legios, wo dann in jeder Linie gute Imports mit jungen Österreichern spielen. Das wär mein Traum
Sollte ein Strong vom KAC zu haben sein, dann her mit ihm!!!
Hinten muss jetzt dringend was gemacht werden am Össterreicher Sektor!!!
Wieso denn? Wir haben ja eh Kragl und Matzka
Und natürlich Altmann...
einen Strong kann man schon holen. Ersetzt einen Legio.
Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir mit 4 Legios in der Defensive in die Saison gehen.
Strong würde die Defensive klar verstärken. Aber einen Legio ersetzen? Ich weiß nicht recht.
Vor allem wenn dann einer ausfällt aus den Top 6, steht bald wieder ein Korezky am Eis oder die Top 5 Defender laufen sich die Seele raus.
Dass ich von einem Matzka weiter wenig halte, ist ja nichts Neues.
Aber warten wir mal ab.
Mir wären Infos über die neuen Toplegios lieber.
In der DEL gibt es doch viele gute Cracks, die keinen Vertrag mehr gekriegt haben bei ihren Vereinen.
Nachdem Kolarik in Salzburg ist, warum wird nicht Adam unser neuer First Line Center?
In der Defensive könnte ich mit einem Joslin von RBS auch gut leben.
Nachdem Kolarik in Salzburg ist, warum wird nicht Adam unser neuer First Line Center?
Daran hab ich heute auch schon mal gedacht. Würd mir gut gefallen.
Adam hat heuer meist am Flügel gespielt...
Derek Joslin wär natürlich ein Traum aber den wirds Gehaltstechnisch wohl nicht mal in Salzburg spielen
Träum weiter. Unseren Duracellhasen behalten wir sicher. Den lässt Kalla sicher nicht gehen.
Vause wäre letztes Jahr schon fast in Linz gelandet. Kalla kann ihn nicht zwingen zu bleiben, wenn er wechseln wollen würde.
Abgesehen davon, glaub ich eh auch, dass der gute Herr in Wien bleibt.
Vlt ist ja Holzapfel auch ein Thema?? Wer weis darf er bei den Caps bleiben, wäre ein Topmann für uns 💪🏻😎
Die meinte ich! Ich kenne zwar die slowakische Liga kaum, aber von diesen Herren hört man doch immer wieder und laut Freimüller wechseln sie in eine andere Liga.
Ich wüsste jetzt nicht, wer von Wien zu uns kommen könnte. Manche der Spieler sind unrealistisch (Olden ist weg vom Markt, DeSousa ebenso etc.), andere wie Clark oder Tessier will ich eigentlich nicht unbedingt in Linz sehen. Holzapfel wäre eine Option, aber der hatte jetzt auch nicht die beste Saison...
Olden ist weg vom Markt? 🤔
Vlt ist ja Holzapfel auch ein Thema?? Wer weis darf er bei den Caps bleiben, wäre ein Topmann für uns 💪🏻😎
Bitte Ned schon wieder Spieler von anderen EBEL Vereinen holen, die dort letzte Saison keine wirklichen Leistungsträger mehr waren... Auch wenn ein Holzapfel vorletzte Saison richtig gut war, diese Saison hats nicht mehr so geklappt!
Bitte Ned schon wieder Spieler von anderen EBEL Vereinen holen, die dort letzte Saison keine wirklichen Leistungsträger mehr waren... Auch wenn ein Holzapfel vorletzte Saison richtig gut war, diese Saison hats nicht mehr so geklappt!
Hat trotzdem 53 Punkte gemacht 😂