Nur werden wir uns diese Typen nächste Saison nicht leisten können, nach den Vertragsauflösungen ....

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
Nur werden wir uns diese Typen nächste Saison nicht leisten können, nach den Vertragsauflösungen ....
Die dürften angeblich nicht mal so teuer gewesen sein.
-
Wobei ich mir das zumindest bei Kearns nicht gedacht habe. Schließlich war er ein mehr als verlässlicher AHL-Scorer.
Faille und Asselin sind scheinbar auch weg von ihren Clubs. Vielleicht kommen sie ja in die EBEL?
-
- Offizieller Beitrag
erzähl. was hat das gekostet?
welchen Asselin?
-
welchen Asselin?
Glaub er meint diese Beiden von Banska Bystrica: https://www.eliteprospects.com/player/32891/eric-faille
https://www.eliteprospects.com/player/23459/guillaume-asselin
-
welchen Asselin?
245.789€ und 70 Cent bei Brocklehurst und 342.698€ und 65 Cent bei Locke
-
- Offizieller Beitrag
na du bist ja gut informiert. solche infos immer gerne.
-
na du bist ja gut informiert. solche infos immer gerne.
Bitte
-
Bin aus Wiener Sicht sehr gespannt, ob wieder ein Caps-Spieler diesen Sommer den Weg stromaufwärts nach Linz geht...
-
Bin aus Wiener Sicht sehr gespannt, ob wieder ein Caps-Spieler diesen Sommer den Weg stromaufwärts nach Linz geht...
Taylor Vause wäre ein geeigneter Kandidat
-
Glaub er meint diese Beiden von Banska Bystrica: https://www.eliteprospects.com/player/32891/eric-faille
https://www.eliteprospects.com/player/23459/guillaume-asselin
Die meinte ich! Ich kenne zwar die slowakische Liga kaum, aber von diesen Herren hört man doch immer wieder und laut Freimüller wechseln sie in eine andere Liga.
Ich wüsste jetzt nicht, wer von Wien zu uns kommen könnte. Manche der Spieler sind unrealistisch (Olden ist weg vom Markt, DeSousa ebenso etc.), andere wie Clark oder Tessier will ich eigentlich nicht unbedingt in Linz sehen. Holzapfel wäre eine Option, aber der hatte jetzt auch nicht die beste Saison...
-
Seh ich auch so, man hatte mit dowell und kearns 2 solche Spieler und die haben uns halt garnicht weiter gebracht. Wir brauchen Leader die auch am scoresheet auftauchen...
Richtig 👍🏻
Diese Pensionisten brauchen wir nicht mehr!!! Haben wir eh lange genug ertragen müssen 😏
-
Richtig 👍🏻
Diese Pensionisten brauchen wir nicht mehr!!! Haben wir eh lange genug ertragen müssen 😏
Mit McLean hatten wir eh einen tollen Pensionisten .... es war und wird nicht jeder Pensionist schlecht sein.
-
Die Mische macht's aus und wenn'st ein Team aus nur Ü30er hast, ist die Chance halt durchaus gegeben, dass dir irgendwann die Motivation und Chemie bei den Spielern untereinander fehlen wird. Ich hab's schon vor der Saison heuer ein wenig befürchtet.
-
Mit McLean hatten wir eh einen tollen Pensionisten .... es war und wird nicht jeder Pensionist schlecht sein.
McLean war auch ein Star, da wusste man was man bekommt. Einer der Besten Spieler wenn nicht der Beste in Linz!
#15 McLean 😍
Solch einen Kracher erwarte ich mir als 1er Center 💪🏻😎
-
Um Haudum ist es auch ganz still geworden. Meine Hoffnung ist es ja, dass er in Linz schon unterschrieben hat (mit Klausel), man aber mit der Bekanntgabe noch die WM abwartet um nicht wieder in das Dilemma von vorige Saison zu geraten.
-
Um Haudum ist es auch ganz still geworden. Meine Hoffnung ist es ja, dass er in Linz schon unterschrieben hat (mit Klausel), man aber mit der Bekanntgabe noch die WM abwartet um nicht wieder in das Dilemma von vorige Saison zu geraten.
Auf der einen Seite wünsche ich Ihm eine bärenstarke WM, aber will Ihn dann trotzdem bei uns sehen 😎
-
245.789€ und 70 Cent bei Brocklehurst und 342.698€ und 65 Cent bei Locke
Wer hat dir denn das auf den Cent genau geflüstert???
-
Wer hat dir denn das auf den Cent genau geflüstert???
Denke, dass war der Herr
-
Denke, dass war der Herr
ich glaub Labertasche sitzt in einer Bank und macht für den Perthl die Überweisungen 😎
-
Also 1 kann ich euch mit sicherheit sagen soviel verdient nicht mal Lebler annähernd in der gesamten Saison😉
-
Mit so bescheuerten Zahlen kommen wir auch auf ein paar Seiten im Forum, ohne irgendwelche interessanten Dinge zu diskutieren.
Wenn ein Legio zwischen 60 und 90T bekommt im Jahr, werden die Ablösezahlungen klar darunter liegen. Sonst hätte die Auflösung ja keinen Sinn.
Langsam wäre der eine oder andere Neuzugang der Legiospots schon interessant.
Vermutlich werden die Dauerkarten Mitte bis Ende Mai aufgelegt, da sollte man schon ein wenig Klarheit für die Fans geschaffen haben.
-
Nein, hat er nicht.
-
Die wichtigste Frage habts vergessen, Bretto oder Nutto?
-
- Offizieller Beitrag
Brenutto .
-