Wir werden alle noch deppert schauen, wenn der Cijan jun. plötzlich zum Eishockeyspiele wird.😂😂😂

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
Alex1204 Wen willstn von den Ö-Differencemakern holen?
Die sind entweder eh unter Vertrag oder spielen im Ausland. (Ausnahme wäre da vllt. noch Ganahl, der "frei" wäre, wenn nicht der KAC schon die Hand drauf hat)
Geh bitte, wir hatten Maze, Moderer,Iberer,Ibo usw.
was ist da jetzt an dieser Verpflichtung schlechter. Es kommt auf die Rolle an die Ihm der Trainer gibt.
-
Ich werd ihn heute gleich noch mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen
-
Dann braucht ihr den Leiler e nimma 😂😂
-
Hat Rick Scofield schon verlängert ? Oder lässt Ihr ihn ziehen ?
-
-
Soweit mir bekannt ist will er definitiv bleiben. Einzig sein Agent verhandelt noch ein paar Sachen aus.
-
Geh bitte, wir hatten Maze, Moderer,Iberer,Ibo usw.
was ist da jetzt an dieser Verpflichtung schlechter. Es kommt auf die Rolle an die Ihm der Trainer gibt.
Hab ich gesagt die Verpflichtung sei schlecht?
-
Wobei ich jetzt die Kritik an Cijan auch unabhängig von anderen Spielern sehe. Nur weil man mal schlechte Spieler hatte, muss man sich nicht über neue schlechte Spieler freuen.
Zumal ein paar der genannten Spieler entweder 0-Punkter waren (Maze) oder offensiv eine andere Nummer waren, wie ein Iberer der immer für 10-15 Tore pro Saison gut war.
-
ich weiß jetzt bin ich gleich wieder der buhmann, aber wirklich? Cijan?
Wennst so weiter machst, läufst mir den Rang als Drama-Baby noch ab
!
-
Ober ist noch nicht im Kader angeführt, kostet aber nächstes Jahr Punkte, oder?
Wenn ja, siehts nicht gut für ihn aus denk ich mal...
-
-
Österreichischer Nationalteamspieler der 207 Partien für RBS bestritten hat für die Alps holen??? Also echt jetzt welche Verstärkungen am Österreicher Sektor werden erwartet? Schneider,Rotter, Raffl, die Geiers...? Also recht viel mehr wird da nicht drin sein als ein Cijan!
Gebt ihm eine Chance, schimpfen können wir noch immer!
-
Cijan treibt mir jetzt auch nicht unbedingt die Freude ins Gesicht, ich vermute trotzdem der wird zwischen Alps und Kampfmannschaft pendeln. Nationalteam ist für mich einfach kein Argument, selbst Mitterdorfer war oft genug im Nationalteam.
-
Meine Freude hält sich auch in Grenzen zu dieser Verpflichtung.
Aber lassen wir ihn mal im Team ankommen und seine von Rowe geplante Rolle einnehmen.
Wir haben mMn einfach zu viele Mitläufer im Kader, aber keine Difference Maker. Brucker, Leiler und Woger waren maximal Ergänzungsspieler ohne offensiven Output.
Waren die körperlich so hin oder können sie einfach nicht mehr?
Aber warten wir mal auf die restlichen Verpflichtungen.
Schofield sollte glaub ich ziemlich fix sein. Bartlett wird halt wieder um irgendwelche Flugkosten für Frau und Baby feilschen.
-
Speziell von Woger darf man sich schon mehr erwarten, auch ein Brucker wird mehr zeigen in einem Team bei dem's besser läuft. Bei Cijan bin ich mir da trotzdem nicht sicher. Soll er mich lügen strafen
-
Speziell von Woger darf man sich schon mehr erwarten, auch ein Brucker wird mehr zeigen in einem Team bei dem's besser läuft. Bei Cijan bin ich mir da trotzdem nicht sicher. Soll er mich lügen strafen
Ganz genau, vom Woger muss mehr kommen. Aber mit einer guten Linie könnte das schon klappen!!
-
-
Na also. Woger-Brucker- Cijan ist ja schon eine ansehnliche Linie; arbeitstechnisch zumindest, scoringtechnisch eher nicht. Cijan für die Alps - wie kann man so was nur in Erwägung ziehen.
-
Cijan für die Alps - wie kann man so was nur in Erwägung ziehen.
Der allgemeine Grössenwahn in Linz!
-
Bist du nicht.
Hoffe nur er kann halbwegs so spielen wie es damals Hofer gemacht hat.
Das ist jetzt schon als Scherz gemeint?
-
Im Grunde kein schlechtes signing. So schlecht wie Cijan viele machen, ist er nicht und der Linzer Kader verträgt tiefe und mehr Konkurrenz. Wenn man bedenkt, was der Ösi-Markt hergibt, passt das schon.
-
Das ist jetzt schon als Scherz gemeint?
Nein ?
Hoffen darf man ja noch das er mit guten mitspielern halbwegs Punkte macht.
-
-
Cijan neben Umicevic.
Hmmm .... das könnte ein starkes Alps Team werden.
-
Es gibt Gerüchte das er zurück nach Bozen geht
-
Wo hast den das aufgeschnappt ?
-
Wenn Rick nach Bozen geht, gibt's von mir ein Freigetränk oder 2 von mir beim nächsten Heimspiel.
Nie im Leben geht der zurück nach Bozen
-
Wenn Rick nach Bozen geht, gibt's von mir ein Freigetränk oder 2 von mir beim nächsten Heimspiel.
Nie im Leben geht der zurück nach Bozen
Ich glaubs zwar auch nicht, aber nur weils mich interessiert: wegen ?
-
-