1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Labertasche
    Gast
    • 28. März 2019 um 14:47
    Zitat von Na Jatürlich!

....Scherz, oder ?? der ist von einer Ikone so weit entfernt wie ich von der Raumfahrt :thumbup:..... und wenn die #7 an der "Doppelbelastung" scheiterte, wird sie der Youngster meistern ????(

Na, Jatürlich! Ich sag doch nie etwas ernstes! :ironie:

• Labertasche
    Gast
    • 28. März 2019 um 14:47
    Zitat von Keitsche

Schofield wär für mich ein logischer C... :/

Wenn er bleibt?

• Firstroundpick
    EBEL
    • 28. März 2019 um 14:54

Auf der Instagram Seite der Wings steht bei den Vertragsauflösungen von Brocklehurst und Locke das diese auf beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurden. Womöglich entfallen somit die Kosten oder der grossteil?

Wer kennt sich da genauer aus mit der thematik?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. März 2019 um 14:56
    Zitat von Firstroundpick

Auf der Instagram Seite der Wings steht bei den Vertragsauflösungen von Brocklehurst und Locke das diese auf beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurden. Womöglich entfallen somit die Kosten oder der grossteil?

Wer kennt sich da genauer aus mit der thematik?

Naja Wenn sich der Spieler nix zu Schulden kommen lässt, kannst ihn ja nicht einfach feuern. Deshalb einvernehmlich.

• Shooter
    EBEL
    • 28. März 2019 um 15:00
    Zitat von Benny-78

bin gespannt wo locke jetzt unterkommt, denke er hat schon wo vertrag. tippe mal auf innsbruck, graz oder dornbirn.

ausserdem wird er viel billiger zu haben sein nach der auflösung.

Ich würde den Locke schon in Innsbruck nehmen ... vorallem nachdem wir mit Yogan und Clark 2 Scorer verlieren

• Spengler
    Trottel
    • 28. März 2019 um 15:02

Drum wird man sich von den beiden trennen, da bei einvernhmlich keine kosten anfallen dürften. Was anderes ist es bei Umisevic. Bei ener einseitigen Lösung durch den Verein müsste man das ausstehende Saisongehalt bezahlt werden.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. März 2019 um 15:07

Ich glaube schon, dass einvernehmlich heißt dass was bezahlt wird nur nicht die ganze Gage. Was Natürlich die Spieler für die lowbudget Vereine interessant macht.

• Labertasche
    Gast
    • 28. März 2019 um 15:09
    Zitat von orli

Ich glaube schon, dass einvernehmlich heißt dass was bezahlt wird nur nicht die ganze Gage. Was Natürlich die Spieler für die lowbudget Vereine interessant macht.

Weil? :/

Die handeln dann doch einfach einen neuen Vertrag aus, der ja nicht billig sein muss.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. März 2019 um 15:11

Ja aber er kann es billiger machen = findet leichter einen Job gerade als „Prpblemspieler“ und hat dann trotzdem gleichviel wie in Linz.

• Spengler
    Trottel
    • 28. März 2019 um 15:13

Wollten nicht beide zurück nach Kanada? Dann wäre es möglich, dass sie um eine Vertragsauflösung gebeten hätten und der Verein zugesagt hat. Dann wären mEn keine Zahlungen mehr nötig. Ist dann auch immer Verhandlungssache.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. März 2019 um 15:14
    Zitat von Spengler

Drum wird man sich von den beiden trennen, da bei einvernhmlich keine kosten anfallen dürften. Was anderes ist es bei Umisevic. Bei ener einseitigen Lösung durch den Verein müsste man das ausstehende Saisongehalt bezahlt werden.

Einvernehmlich ist immer mit Kosten verbunden...einvernehmlich heisst nämlich, dass beide Seiten zufrieden sein müssen...sonst könnte Locke einfach sagen ich sitze meinen Vertrag aus...glaub daher dass er die Hälfte des Vertrages ausgezahlt kriegt

Lempi
    Obmann
    • 28. März 2019 um 15:14

Von Locke hab ich sowas gehört, dass er back home möchte.

• Spengler
    Trottel
    • 28. März 2019 um 15:15
    Zitat von Dorschkopf

Einvernehmlich ist immer mit Kosten verbunden...

Aber nicht, wenn der Spieler um Auflösung bittet.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. März 2019 um 15:18
    Zitat von Spengler

Aber nicht, wenn der Spieler um Auflösung bittet.

Könntest du recht haben...wenn der Spieler selber nicht mehr will, ist das natürlich eine Option

• oneo
    NHL
    • 28. März 2019 um 15:21

Hoffentlich wird darauf geschaut, daß die Neuen 1.schnelle Spieler und 2. jünger sind, als die Abgänge. Wir hatten in den letzten 2 Saisonen nicht unbedingt eine schnelle Mannschaft.

Vielleicht sollte man sich auch einmal in Tschechien umsehen, es gäbe genug Spieler, die wesentlich mehr verdienen würden als z.B. in der Chance Liga bei Jihlava, Budweis oder Vsetin.:kaffee:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. März 2019 um 15:22

Oder wir holen uns einfach den Lattner. ;)

• mcguy
    In(n)sight
    • 28. März 2019 um 15:23

zu spät,

der frühe vogel...

:thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. März 2019 um 15:23

Laut HCI Thread zu spät😋

• spezi
    Nachwuchs
    • 28. März 2019 um 15:46
    Zitat von Trymax

Spannend wird jetzt noch die Frage werden, wer nächstes Jahr das C bekommt? Leber hat es anscheinend garnicht gut getan, da wäre hald die Frage wer es (wenn überhaupt) statt ihm bekommt. Vilt Altmann?

Wie wäre es denn mit Kristler? Hat immer super Einsatz, und ich denke, er würde es packen.

Lempi
    Obmann
    • 28. März 2019 um 15:49

Als C hätt ich Altmann oder Schofield am Radar. Aber auch Kristler wäre durchaus denkbar.

Naja, in Wirklichkeit wird die Mannschaft schon ihren Captain finden...

• spezi
    Nachwuchs
    • 28. März 2019 um 15:49
    Zitat von Jabberwocky

Nur ein #7 Brian Lebler steht halt in Linz dermaßen in der Auslage, dass die "Gefahr" besteht das pauschal alle Stimmen der Newcomer auf ihn fallen und er wiedergewählt wird.

Ich halte ihn für einen hervorragenden Spieler, denke aber die Doppelbelastung ist seiner Spielweise nicht zuträglich.

Mal von der generellen Saison heuer abgesehen, wo ja mehr nicht gepasst hat, hat er sicher durch die zusätzlichen Aufgaben an scoring punch erheblich eingebüßt.

(jetzt mal die zum Beispiel die letzten zwei Jahre als Vergleich)

Der Einsatz für das Team war auf jeden Fall immer da, vielleicht etwas zu viel Strafen, aber sonst tip top und vor allem Durchsetzungsvermögen.

Wie gesagt keine Kritik an ihm als solches.

Also wenn er das gerne weiter machen möchte gerne, aber dann müssen wir halt unbedingt Sniper ins Team holen.

Alles anzeigen

Wie wäre es, wenn der Trainer ein paar auswählt, mit denen er als C auch zufrieden wäre und die Mannschaft, dann aus denen vom Trainer ausgewählten Spielern ihren neuen Kapitän wählt?

Lempi
    Obmann
    • 28. März 2019 um 15:50
    Zitat von spezi

Wie wäre es, wenn der Trainer ein paar auswählt, mit denen er als C auch zufrieden wäre und die Mannschaft, dann aus denen vom Trainer ausgewählten Spielern ihren neuen Kapitän wählt?

Wird aber nicht so praktiziert. Kenne keine Coach der das so macht. Kenne nur ein paar Coaches die den Captain selbst bestimmt haben. Aber ob das für das Mannschaftsgefüge gut ist, ist eine andere Geschichte.

• spezi
    Nachwuchs
    • 28. März 2019 um 16:00

Ich denke schon, dass Schofield bleiben wird. Ihm gefällt es auch hier in Linz und der Verein hat sicher auch Interesse daran, ihn zu behalten. Ich denke, dass man sich da schon irgendwie einig mit ihm wird.

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. März 2019 um 16:03
    Zitat von spezi

Muss da Lempi zustimmen, denke für die Harmonie in der Kabine wird es am besten sein wenn die Mannschaft die Entscheidung trifft.

Ich denke aber, dass jetzt bei den Neuverpflichtungen bereits darauf geachtet wird das eventuell unsere #7 Brian Lebler wieder als C aufläuft.

(nachdem uns ja ohnehin vorne die nötige Durchschlagskraft gefehlt hat in der Offensive)

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (28. März 2019 um 16:27)

• Labertasche
    Gast
    • 28. März 2019 um 16:04

wieder Lebler als C?