Der ist Schwede, somit kein Nullpunkter.
Wird wohl Witting sein.
Stimmt , der ist Schwede , da war ich wohl zu übereifrig
Trotzdem ein interessanter Junge , wenn ich das richtig sehe würde er 2 Punkte kosten , richtig?
Der ist Schwede, somit kein Nullpunkter.
Wird wohl Witting sein.
Stimmt , der ist Schwede , da war ich wohl zu übereifrig
Trotzdem ein interessanter Junge , wenn ich das richtig sehe würde er 2 Punkte kosten , richtig?
Kadertiefe!!!
Wie bereits von Rowe angesprochen soll diese ja ausgebaut werden.
Wenns der Spieler ist von dem ich gehörte habe, kann uns der sicher weiterhelfen.
Aber ist natürlich noch ein Transfergerücht wir werden sehen...
Kadertiefe!!!
Wie bereits von Rowe angesprochen soll diese ja ausgebaut werden.
Wenns der Spieler ist von dem ich gehörte habe, kann uns der sicher weiterhelfen.
Aber ist natürlich noch ein Transfergerücht
wir werden sehen...
Damit wäre Rowes Verbleib bestätigt.
Damit wäre Rowes Verbleib bestätigt.
Kann ich nicht sagen, keine Ahnung
Einen tief besetzten Kader zu haben ist jetzt nicht unbedingt was, was Rowe erfunden hat. Dieses Bestreben sollte vorausgesetzt sein.
Wer wäre denn das, wenn du ein Transfergeflüster andeutest? _firefighter91_
Aber ist natürlich noch ein Transfergerücht
wir werden sehen...
Dann hau raus?? Witting? Oder von welchem Verein?
Sehe ich auch so, wie Fan_atic01! Zu Saisonende war unsere vierte Linie nicht mehr konkurrenzfähig. Das ist problematisch.
Ich frage mich natürlich, wie wir etwas "grit" reinbringen können, wenn wir einen Witting verpflichten würden. Spielerisch dürfte er ja nicht schlecht sein, so wie ich das gehört habe.
Warum kein Müller im Tor? Den Ansatz finde ich gut. Er ist natürlich weiter als ein Mocher, aber Lugano möchte ihn verleihen. Damit wäre er ein geeigneter Plan B, denke ich.
Ich vermute mal, dass man bald eine Entscheidung bezüglich des Verbleibs von Tom Rowe treffen wird. Ich vermute mal, dass man spätestens nächste Woche wieder ein Update von offizieller Seite erhalten wird.
Ich denke, dass man schon Samstag bei der Schlussfeier etwas erfährt.
Ich denke, dass man schon Samstag bei der Schlussfeier etwas erfährt.
Hoffe ich jedes Jahr - meistens kommt leider keine große Info bzgl. Neuzugänge
Ich denke, dass am Samstag die Fixabgänge (Karriereenden) bekannt gegeben werden und vl. die Verlängerung mit Rowe. Mehr denk ich wird es nicht zu hören geben.
Wäre der Mannschaft gegenüber auch nicht wirklich fair. Sicher wollen wir alle neue Infos, aber letztendlich ist es die Abschlussfeier dieser Mannschaft. Verlängerungen vielleicht, Neuzugänge werden wir wohl noch nicht erfahren.
Weiß jemand, wie viele Punkte unsere verbleibenden Österreicher (inklusive Kickert) nächstes Jahr kosten?
Ich denke mal, dass sich zehn Legionäre (bei einer Verpflichtung von Lange) ausgehen würden. Ob sich ein elfter Legio ausginge, glaube ich aber nicht. Man möge mich eines Besseren belehren.
Leiler sollte mehr kosten nächstes Jahr hab ich gehört, also ein zusätzlicher Legio geht sich net aus, selbst wenn man Ouzas durch einen Österreicher ersetzt
Leiler sollte mehr kosten nächstes Jahr hab ich gehört, also ein zusätzlicher Legio geht sich net aus, selbst wenn man Ouzas durch einen Österreicher ersetzt
Falls Leiler noch in Linz spielt?
Punkte nächste Saison:
Lebler 3,5
Kristler 2,5
Woger 2,5
Altmann 2,5
Brucker 2,5
Kickert 1
Leiler 0,5
-> wären 15 Punkte und es gingen sich 11 Legios aus
Mit Spannring (2) statt Leiler + Lange (2) kämen wir auf 18,5 und es gingen sich 10 Legios aus.
Ohne jetzt alle Werte kontrolliert zu haben, aber Kickert zählt denke ich 1 Punkt.
Bei Kicks bin ich mir auch nicht sicher, bei den Goalies bin ich mir nie hundertprozentig im Klaren wie die Regelung greift.
Aber ist mittlerweile 25, Nationalteamkeeper und hat 19 GD Spiele gemacht, mich würds nicht wundern, wenn er den Maximalwert für einheimische Goalies zählt.
Habs auch grade gefunden, trotzdem danke
Ist dann sogar noch besser.
Danke für die Antwort!
RyanT: Aber warum glaubst Du, dass Spannring zurückkommt?
War nur auf die Gerüchte bezogen die hier durchs Forum geistern, selber glauben tu ichs erst wenn er wieder im Linz-Dress in der Halle steht
Aber der Vollständigkeit halber hab ich ihn mal mit rein genommen.
Ich verstehe. Ich denke, das ist nur Wunschdenken einiger Fans.
Bei Spanni seh ich persönlich ein ähnliches Problem wie bei Broda, beides Spieler die damals Publikumslieblinge waren, beide ihre Rollen gut gespielt haben, aber jetzt zu mehr gemacht werden als sie wirklich waren. Dazu kommen bei beiden langwierige Vetletzungen, und auch davor waren sie nicht wirklich überzeugend diese Saison.
Also aus rein sentimentaler Sicht Spieler die mir zwar abgehen, aber aus sportlicher im Normalfall leicht mit anderen zu ersetzen wären.
Wobei wir auf jeden Fall Spieler mit Kämpferherz brauchen für nächste Saison, das würden die beiden hergeben, trotzdem glaube ich nicht an eine Rückkehr.
Da hast du sicher Recht. Aber das Fanherz pocht nunmal nicht objektiv.
Vor allem wird man in Linz gefühlt schnell ein Publikumsliebling, wenn man besonderen Kampfgeist an den Tag legt. Da wird einem mangelnde Perfektion schnell mal verziehen. Solide, aber unauffällige Spieler a la Brucker tun sich da schwerer sich ins Fanherz zu spielen. Ich kann das gut nachvollziehen.