1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 26. März 2019 um 12:36

Also sollte Haudum kommen dann sicherlich mit einem 2-3 Jahres Vertrag alles andere würde keinen Sinn machen...

Für mich sind Haudum,O‘Donell und Findlay absolute wunschspieler und auch genau in der Reihenfolge zu verpflichten :oldie:

Ich glaub ich schreib im Perthl a e-Mail :veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 26. März 2019 um 12:41

Das Ziel sollte mMn sein, 3 Linien zu haben, die auch scoren können. Genau das hat nämlich Graz zum Beispiel heuer.

Bei uns kommt seit Jahren aus Reihe 3 und 4 zu wenig.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 26. März 2019 um 12:42

Also Haudum ist 21 Jahre alt und wenn er zu haben ist dann Bitte her damit. Wenn er ins Ausland geht dann ist es halt so.

Ich glaube auch kaum das Ihm der Verein nachläuft. Sollte es wieder so kommen wie letztes Jahr dann ist es als Fan halt blöd gelaufen, würde mich aber auf das nicht so sehr konzentrieren.

Wer sagt das er Arrogant ist. Ich finde eher er war Nervös als Arrogant.

Ich persönlich würde es Ihm wünschen das er im Ausland wo unter kommt da dort die Ausbildung besser läuft als in Linz.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. März 2019 um 12:45

Für mich wirkt er nicht arrogant, sondern auf seine jungen Tag schon ziemlich abgeklärt und scheint halbwegs genau zu wissen was er will. So Jemand fehlt uns eh in der Kabine. Die 70k, die man bereit war letzte Saison herzugeben kann man heuer durchaus investieren, ist eh ein nettes Sümmchen für einen 21 Jährigen. Möglichst mit einem mehrjährigen Vertrag wenn's geht. :*

• Labertasche
    Gast
    • 26. März 2019 um 13:09

Er hat ja noch ein paar Jahre bis er dann seine Karriere in der EBEL auslaufen lässt 8)

• kuschel
    KHL
    • 26. März 2019 um 13:53
    Zitat von Charli_Bastardi

Also sollte Haudum kommen dann sicherlich mit einem 2-3 Jahres Vertrag alles andere würde keinen Sinn machen...

Für mich sind Haudum,O‘Donell und Findlay absolute wunschspieler und auch genau in der Reihenfolge zu verpflichten :oldie:

Ich glaub ich schreib im Perthl a e-Mail :veryhappy:

Ist O'Donell nicht auch wieder ein sehr schwieriger Charakter?? Bild mir ein diesbezüglich was im Dornbirn Fredl gelesen zu haben!

• neos122
    EBEL
    • 26. März 2019 um 14:09
    Zitat von kuschel

Ist O'Donell nicht auch wieder ein sehr schwieriger Charakter?? Bild mir ein diesbezüglich was im Dornbirn Fredl gelesen zu haben!

War nicht wirklich beliebt, da er zu viele Freiheiten vom coach bekam.

Spielerisch und schusstechnisch jedoch eine Augenweide.

Nimmt die Defensivzweikämpfe jedoch nicht allzu ernst und spielt lieber für die Galerie als das Logo auf der Brust

• Spezza19
    NHL
    • 26. März 2019 um 14:17
    Zitat von Labertasche

Mittlerweile denk ich auch so.

Man sollte ihm nicht um jeden Preis nachlaufen, vorallem brauchen wir keinen in der Kabine der sich als was besseres ansieht.

Das Interview wirkt richtig arrogant, da seh ich lieber Gaffal weiter vorne, der kämpft und ackert.

Haudum blüht vielleicht auf und ist dann eh gleich wieder weg :kaffee:

findest? Also nachdem er mmn nicht nur die eine Frage, bei der er es zugegeben hat, vergessen hat, würd ich auch behaupten er war brutal nervös. Er hat oft so lange herumgelabert, dass er selbst garnicht mehr wusste, was er jetzt worauf antworten soll...

@gaffal

Wenn da keine leistungsexplosion kommt, No way. Für eine 2te linie kommt da mmn noch zu wenig. Und mmn tickt die Zeit bei ihm, Recht viele Saisonen bis zum breakout hat er nicht mehr...

• Labertasche
    Gast
    • 26. März 2019 um 14:25
    Zitat von Spezza19

findest? Also nachdem er mmn nicht nur die eine Frage, bei der er es zugegeben hat, vergessen hat, würd ich auch behaupten er war brutal nervös. Er hat oft so lange herumgelabert, dass er selbst garnicht mehr wusste, was er jetzt worauf antworten soll...

@gaffal

Wenn da keine leistungsexplosion kommt, No way. Für eine 2te linie kommt da mmn noch zu wenig. Und mmn tickt die Zeit bei ihm, Recht viele Saisonen bis zum breakout hat er nicht mehr...

Vermutlich musst auch ein bisserl Arrogant sein wenn du dich wo durchsetzen willst.

Bei Gaffal hab ich weniger bedenken, sind schon genug vor ihm Aktiv geblieben ohne großem Breakout.

Er braucht eher eine Rolle innerhalb des Vereins, damit er unentbehrlich wird.

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    Zitat von neos122

War nicht wirklich beliebt, da er zu viele Freiheiten vom coach bekam.

Spielerisch und schusstechnisch jedoch eine Augenweide.

Nimmt die Defensivzweikämpfe jedoch nicht allzu ernst und spielt lieber für die Galerie als das Logo auf der Brust

Puuh persönlich kenn ich ihn nicht aber schwer vorstellbar dass er schwieriger als Locke ist:veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

einen Haudum auch nur annähernd mit Gaffal zu vergleichen... come on.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labertasche
    Gast
    • 26. März 2019 um 14:26
    Zitat von Fan_atic01

einen Haudum auch nur annähernd mit Gaffal zu vergleichen... come on.

Hat auch niemand :kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2019 um 14:29
    • Offizieller Beitrag

du schreibst, dass du da lieber Gaffal "weiter vorne" hast.

ist das kein vergleich?

• Labertasche
    Gast
    • 26. März 2019 um 14:34

Nein, ist es nicht.

Ich würde mir Gaffal weiter vorne wünschen, nicht mehr und nicht weniger.

Darfst aber gerne etwas reininterpretieren :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2019 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

na dann...

Spezza hat eh geschrieben um was es geht. das deckt sich mit meiner Meinung.

• Labertasche
    Gast
    • 26. März 2019 um 14:41

Eure Meinungen decken sich ja eh meist ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2019 um 14:42
    • Offizieller Beitrag

dabei kennen wir uns nicht einmal. :P

• Labertasche
    Gast
    • 26. März 2019 um 14:47

mysteriös ^^ (Wort)

• patrick888
    Nationalliga
    • 26. März 2019 um 15:15

Mich wundert das keiner Hari in Betracht zieht.

Ist in meinen Augen ein toller Spieler der uns richtig weiterhelfen würde.

• Lempi
    Obmann
    • 26. März 2019 um 15:17
    Zitat von patrick888

Mich wundert das keiner Hari in Betracht zieht.

Ist in meinen Augen ein toller Spieler der uns richtig weiterhelfen würde.

Janos Hari von Feherver?

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. März 2019 um 15:21

Kenn Haudum nur vom Spaßniveau wo er mit deutlich schwächeren spielen musste und nie irgendwie arrogant oder divenhaft war. Selten einen Jungen so professionell und trotzdem bescheiden erlebt. Würde mich freuen wenn er nach Linz kommt. Finde in seinem Alter muss die EBEL auch nicht die Endstation sein wenn er hier eine tragende Rolle spielt. Sind schon andere wieder in bessere Ligen gewechselt.

Für Gaffal hoffe ich dass er seinen Scoring Punch findet. War Wahnsinn was der in der EBYSL gescored hat, mit 16 schon 2 PPG. Meine Hoffnung ist dass er körperlich langsam im Erwachsenenhockey ankommt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2019 um 15:48
    • Offizieller Beitrag

sehe ich auch so. wenn er sich 2-3 Jahre in der EBEL etabliert, dann stehen die Türen nach Schweden oder Schweiz sicher offen für ihn (á la Hofer).

• patrick888
    Nationalliga
    • 26. März 2019 um 15:50
    Zitat von Lempi

Janos Hari von Feherver?

Ja genau!

Martin29
    NHL
    • 26. März 2019 um 18:01

Laut Freimüller kommt also ein Österreicher Center mit Null Punkten. Also doch Haudum?

Wer sollte uns sonst weiter helfen können? Kromp ist Flügel, sonst gibt's nicht viele Nullpunkter am Markt. Nissner wird nicht kommen.

• igy91
    Nationalliga
    • 26. März 2019 um 18:09
    Zitat von Martin29

Laut Freimüller kommt also ein Österreicher Center mit Null Punkten. Also doch Haudum?

Wer sollte uns sonst weiter helfen können? Kromp ist Flügel, sonst gibt's nicht viele Nullpunkter am Markt. Nissner wird nicht kommen.

mh, Haudum wird weiter unten im Artikel nochmal erwähnt, da hört sichs nicht so fix an 🤔