Hat Mocher noch Vertrag bzw. schon verlängert? Habe da das Gerücht HCI gehört.

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
Zitat
Somit umfasst der Stamm an Österreichern für die kommende Saison bereits 12 Spieler:
Tor: Paul Mocher
Abwehr: Mario Altmann, Gerd Kragl, Moritz Matzka
Angriff: Brian Lebler, Andreas Kristler, Valentin Leiler, Marco Brucker, Daniel Woger, Stefan Gaffal, Ivan Korecky, Stefan Freunschlag.
ist laut Vereinsnews unter Vertrag
-
Bitte NICHT!
Nicht falsch verstehen, aber mit dem Körper als Defender...
seh ich eh ähnlich, hat mich schon gewundert, dass er heuer ein paar shifts bekommen hat
-
Gut, wobei bei Broda hab ich mehr Konstanz in Erinnerung als man diese Saison von Davies/Kapstad gesehen hat.
Mit Lockes Konstanz kann niemand mithalten, der hat die komplette Saison Konstant 💩 gespielt, zeigt auch von einer gewissen Stärke.
Ja da haben's auch noch gedacht, mit dem neuen Kader kommen's ins Finale. Versteh mich nicht falsch, ein Broda in alter Form hätte uns heuer schon geholfen, ihn jetzt trotzdem zurück zu holen wär ein Blödsinn. Man hatte Broda nicht im "Final-Kader" gesehen, warum soll das jetzt auf einmal anders werden.
"Aufgwamt is nur a Gulasch guat!"
-
Man hatte Broda nicht im "Final-Kader" gesehen, warum soll das jetzt auf einmal anders werden.
neuer Coach.
generell denke ich aber auch, dass es auf dem Markt sicher gleichwertige "Brodas" gibt. Finden muss man sie nur
-
Broda ist ganz einfach erklärt, er wollte damals schon nicht weg und will jetzt nach möglichkeit auch wieder zurück.
Solche spieler sind in der regel nicht recht teuer. wenn man 3 gute linien aufstellen will, kann man soeinen evtl auch in reihe 3 bringen
-
Hmm, da bin ich zu sehr Broda-Fan, das ich das neutral durchdenke.
-
- Offizieller Beitrag
Lange ist wohl wirklich Thema bei euch!
zitat aus der Zeitung „Nach dem Play-off-Out der Black Wings Linz dreht sich auch dort das Transferkarussell. Torhüter Michael Ouzas dürfte die Oberösterreicher nach sechs Jahren verlassen. David Kickert wird bleiben, es soll ein rot-weiß-rotes Duo geben: Der Klagenfurter Mathias Lange gilt als heißer Kandidat für die Linzer, der nach sechs Jahren Iserlohn (DEL) verlassen hat. Das Interesse soll zumindest schon starke Konturen angenommen haben.“
-
Hmm, da bin ich zu sehr Broda-Fan, das ich das neutral durchdenke.
Ich bin zu sehr Linz Fan, als das ich das nicht neutral durchdenke.
Broda ist ganz einfach erklärt, er wollte damals schon nicht weg und will jetzt nach möglichkeit auch wieder zurück.
Solche spieler sind in der regel nicht recht teuer. wenn man 3 gute linien aufstellen will, kann man soeinen evtl auch in reihe 3 bringen
Ja das berühmte Preis/Leistungsverhältnis, das muss bei Broda aber eh sowas von passen wenn wir ihn nach einer kompletten Saison, die er verletzungsbedingt gefehlt hat, zurücknehmen.
-
zitat aus der Zeitung „Nach dem Play-off-Out der Black Wings Linz dreht sich auch dort das Transferkarussell. Torhüter Michael Ouzas dürfte die Oberösterreicher nach sechs Jahren verlassen. David Kickert wird bleiben, es soll ein rot-weiß-rotes Duo geben: Der Klagenfurter Mathias Langegilt als heißer Kandidat für die Linzer, der nach sechs Jahren Iserlohn (DEL) verlassen hat. Das Interesse soll zumindest schon starke Konturen angenommen haben.“
Ja, warum nicht? Würde ich als gute Lösung sehen. Österreichische Goalies kosten mit den neuen Regeln weniger Punkte und wir würden einen Legio einsparen, den wir wahrscheinlich in der Defensive besser brauchen könnten.
-
Ich denk das weiß Joel auch, wobei der in Dornbirn jetzt vermutlich auch nicht mehr das Selbe verdient hat wie zuvor in Linz?
-
Geld ist dem Joel wahrscheinlich komplett schnuppe. Seine Familie hat Geld wie Heu.
Joel spielt Hockey, weil er Spaß hat dabei. Und Spaß hatte er in Linz vor Ward sicher.
-
Was macht die Familie Broda?
-
Geld ist dem Joel wahrscheinlich komplett schnuppe. Seine Familie hat Geld wie Heu.
Joel spielt Hockey, weil er Spaß hat dabei. Und Spaß hatte er in Linz vor Ward sicher.
Sehr gut, dann wär ich dafür er macht's gratis
-
Was macht die Familie Broda?
Google mal die Broda Group in Sasketoon. Das sagt viel aus.
-
zitat aus der Zeitung „Nach dem Play-off-Out der Black Wings Linz dreht sich auch dort das Transferkarussell. Torhüter Michael Ouzas dürfte die Oberösterreicher nach sechs Jahren verlassen. David Kickert wird bleiben, es soll ein rot-weiß-rotes Duo geben: Der Klagenfurter Mathias Langegilt als heißer Kandidat für die Linzer, der nach sechs Jahren Iserlohn (DEL) verlassen hat. Das Interesse soll zumindest schon starke Konturen angenommen haben.“
Welche Zeitung?
-
- Offizieller Beitrag
Welche Zeitung?
Kleine Zeitung, ich kann dir auch den Link zum Artikel geben aber ohne Bezahl Abo kannst du das nicht lesen...
-
Kleine Zeitung, ich kann dir auch den Link zum Artikel geben aber ohne Bezahl Abo kannst du das nicht lesen...
Ok danke!
Hab kein Abo...
-
Google mal die Broda Group in Sasketoon. Das sagt viel aus.
Ahhh, Bob der Baumeister also
. Und zumThema, ich hätt mit dem Joel auch kein Problem.
-
- Offizieller Beitrag
Lange wär glaub ich echt cool. Das wär ein duo nach meinem Geschmack.
-
DaSilva - Schofield - Haudum?Kristler?
Keine ahnung ob sichs Punktemässig ausgeht.
Und ob Haudum eher Center oder reiner Wing ist?
Haudum war ja in Malmö und bei den IK Pantern nur Center soweit ich mich erinnern kann...
-
- Offizieller Beitrag
Lange wär glaub ich echt cool. Das wär ein duo nach meinem Geschmack.
Tausche Lange (Klagenfurter) gegen Haudum (Linzer), Deal??
-
- Offizieller Beitrag
nix gibt's... habt's eh den Kozek
-
- Offizieller Beitrag
nix gibt's... habt's eh den Kozek
Kozek ist ja kein Linzer, genau so wie Kapstad kein Klagenfurter....
-
- Offizieller Beitrag
einmal Linzer, immer Linzer
-