Sehe ich auch so - und ganz objektiv betrachtet gefällt mir Umicevic gar nicht - zu viele Turnover, zu viele Spielereien, schlechtes Skating, etc.
Dass er viele Punkte hat mag schon sein, nur würd ich auf die gesammelten Werte der Liga genau 0 geben - interessant wär dann zudem noch wie viele dieser Assists wirklich primary Assists waren und nicht irgendein 3 Meter Pass im eigenen Drittel der sich dann zu einem Tor entwickelt hat - das zum Thema Objektivität - weil dann müsste man auch sagen dass Locke super ist, obwohl auch über ihn viele schimpfen - weil's einfach am Eis anders aussieht als dann am Scoresheet
Ok deine Meinung...
Für mich ist er ganz Ok und erfüllt großteils das was man von ihm erwarten konnte. Auch abseits des Eises speziell in der Kabine ein wichtiger Faktor bzw eine Ansprechperson für alle junge (was man so hört).
Hab ihn vor 3 Jahren 2mal Live in Köln gesehen und da war der Spielstiel nicht anders als jetzt. Mit einem echten Sniper und einem def.Center gemeinsam in einer Linie eine unglaubliche Waffe