Find ich 2 gute Verpflichtungen. Stroj kann sich ideal matchen mit Mocher und dann werden beide ein wenig zw. EBEL und AHL pendeln. Unser neuer Verteidigungsturm klingt recht interessant und ich freu mich auf Ihn!

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
Hab versucht mich jetzt ein bisserl via Youtube über Valach schlau zu machen - allzu viel Videomaterial gibt es leider nicht von ihm ... Dürfte durchaus auch einen "Bumms" von der Blauen haben.
-
Bin schon gespannt wie er sich eisläuferisch präsentiert unser neuer Defender.
Das gefällt mir, dass nicht nur mehr stur nach Übersee geschaut wird 👍🏻
-
-
Sehr interessant und auch ein wenig überraschend, wie heuer der Linz - Kader zustande kommt.
-
-
Ich gratulier Euch mal zu Valach - eine sehr interessante Verpflichtung, die Euch hinten im ersten Block sicher sehr viel stabiler macht.
-
Sehr interessant und auch ein wenig überraschend, wie heuer der Linz - Kader zustande kommt.
Frei nach dem Motto "Masse statt Klasse"
-
Frei nach dem Motto "Masse statt Klasse"
Genau heuer darf sich niemand beschweren dass nur Zwergerl bei uns in der Mannschaft rumlaufen
-
Genau heuer darf sich niemand beschweren dass nur Zwergerl bei uns in der Mannschaft rumlaufen
Denke eher, "Masse" bezieht sich in dem Fall auf viele Spieler und nicht auf Gewicht
Aber "Klasse" hatten wir am Papier die letzten Jahre genug, heuer nimmt man sich Bozen als Vorbild: lange warten mit der Fertigstellung des Kaders, vermeintliche No-Names verpflichten, hoffentlich geht es bei uns auch so auf
-
Denke eher, "Masse" bezieht sich in dem Fall auf viele Spieler und nicht auf Gewicht
Aber "Klasse" hatten wir am Papier die letzten Jahre genug, heuer nimmt man sich Bozen als Vorbild: lange warten mit der Fertigstellung des Kaders, vermeintliche No-Names verpflichten, hoffentlich geht es bei uns auch so auf
Ich würd sagen kann man in beide Richtungen deuten, aber du wirst eher recht haben
Mir gefällt die Zusammenstellung extrem gut, vor allem was die Österreicher betrifft. Und endlich wieder mehrere europäische Legios
-
-
Wahrscheinlich spricht man ihn so aus wie das kastrierte Pferd, oder? 😜😜
-
- Offizieller Beitrag
ja, so in etwa
-
Man ist auch im Gespräch mit Ryan Duncan soweit ich gehört hab
-
die verpflichtung von valach taugt mir, bei stroj kann ich wenig sagen, drum sag ich lieber gleich gar nix
freu mich schon auf september!
-
Denke das Valach eine gute Verstärkung sein wird! Von der Physis darf es kommende Saison nicht mehr scheitern, hier scheint man auf gutem Weg zu sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
das schreibt Freimüller über Valach:
Riesengroß, trotzdem gute Beine. Guter Charakter, Rollenspieler in CZE. Kann aufgrund seines Schusses auch im PP spielen, aber kein Playmaker.
-
Man ist auch im Gespräch mit Ryan Duncan soweit ich gehört hab
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Würde ich auch absolut nicht haben wollen.
-
Duncan fände ich schon OK, vorallem wenn wir die Linien möglichst ausgeglichen haben wollen, brauchen wir nicht einen übermächtigen 1er C wie einen Holloway, Olimb usw., sondern 4 halbwegs gleich starke Center, und da ist Duncan sicher überdurchschnittlich.
-
ich wär mit duncan auch nicht unzufrieden
-
Ich bleibe dabei: Duncan wäre für mich eine Enttäuschung. Ich hoffe mal, dass da nichts dran ist.
-
-
Ich bleibe dabei: Duncan wäre für mich eine Enttäuschung. Ich hoffe mal, dass da nichts dran ist.
Ohne dich blöd anmachen zu wollen: Warum wäre er eine Enttäuschung? Er wäre doch ein starker Playmaker für Lebler zb?
-
Würd Duncan mit einem Tryout-Vertrag ausstatten und wenn man nix besseres in der Zeit findet für die Saison verlängern. Bei den Stats und seinen Fähigkeiten, die man ja kennt wär es schon ein gute Neuzugang mMn.
-
Wow einen Duncan als Linzer nicht haben zu wollen?? Was glauben einige von euch? Das ist die ebel und nicht die NHL! Duncan ist für jedes Team in unserer Liga eine riesige Verstärkung........
-
Duncan müßte man mit offenen Armen nehmen. Viele gibt es nicht von seiner Klasse in unserer Liga. Daher sofort zuschlagen, wenn es sich ergibt und er zu den BW will.
-
Würd Duncan mit einem Tryout-Vertrag ausstatten und wenn man nix besseres in der Zeit findet für die Saison verlängern. Bei den Stats und seinen Fähigkeiten, die man ja kennt wär es schon ein gute Neuzugang mMn.
Also nicht böse sein, aber Duncan in Linz auf Tryout-Basis halte ich schon für etwas Größenwahn!! Der hat jetzt viele Jahre in Salzburg geliefert, der braucht in Österreich sicher nicht mehr probiert werden. Der kann in Linz eine 2. Linie locker centern und wenn nötig auch die erste. In Salzburg hätten wir ihn alle gerne noch weiter gesehen, bei uns wäre er wohl Center der 1. Reihe !!!
-
-