1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Lempi
    Obmann
    • 1. Juli 2019 um 09:30
    • #2.501

Find ich 2 gute Verpflichtungen. Stroj kann sich ideal matchen mit Mocher und dann werden beide ein wenig zw. EBEL und AHL pendeln. Unser neuer Verteidigungsturm klingt recht interessant und ich freu mich auf Ihn!

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 1. Juli 2019 um 10:14
    • #2.502

Hab versucht mich jetzt ein bisserl via Youtube über Valach schlau zu machen - allzu viel Videomaterial gibt es leider nicht von ihm ... Dürfte durchaus auch einen "Bumms" von der Blauen haben. :thumbup:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. Juli 2019 um 11:36
    • #2.503

Bin schon gespannt wie er sich eisläuferisch präsentiert unser neuer Defender.

Das gefällt mir, dass nicht nur mehr stur nach Übersee geschaut wird 👍🏻

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Juli 2019 um 12:20
    • #2.504
    Zitat von exkju

Stroj kostet noch 0 punkte?

Ja

https://www.servushockeynight.com/exklusiv-so-fu…el-2-0/SE-16257

Bilder

• IMG_20190701_121934.jpg
      • 188,56 kB
      • 963 × 490
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Juli 2019 um 12:20
    • #2.505

Sehr interessant und auch ein wenig überraschend, wie heuer der Linz - Kader zustande kommt.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. Juli 2019 um 12:22
    • #2.506

Ich gratulier Euch mal zu Valach - eine sehr interessante Verpflichtung, die Euch hinten im ersten Block sicher sehr viel stabiler macht.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Juli 2019 um 12:53
    • #2.507
    Zitat von Tine

Sehr interessant und auch ein wenig überraschend, wie heuer der Linz - Kader zustande kommt.

Frei nach dem Motto "Masse statt Klasse"

Popcorn

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 1. Juli 2019 um 13:05
    • #2.508
    Zitat von Hansi79

Frei nach dem Motto "Masse statt Klasse"

Popcorn

Genau heuer darf sich niemand beschweren dass nur Zwergerl bei uns in der Mannschaft rumlaufen ;)

• Meister0312
    Rookie
    • 1. Juli 2019 um 13:09
    • #2.509
    Zitat von Bierbaron82

Genau heuer darf sich niemand beschweren dass nur Zwergerl bei uns in der Mannschaft rumlaufen ;)

Denke eher, "Masse" bezieht sich in dem Fall auf viele Spieler und nicht auf Gewicht

Aber "Klasse" hatten wir am Papier die letzten Jahre genug, heuer nimmt man sich Bozen als Vorbild: lange warten mit der Fertigstellung des Kaders, vermeintliche No-Names verpflichten, hoffentlich geht es bei uns auch so auf

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 1. Juli 2019 um 13:11
    • #2.510
    Zitat von Meister0312

Denke eher, "Masse" bezieht sich in dem Fall auf viele Spieler und nicht auf Gewicht

Aber "Klasse" hatten wir am Papier die letzten Jahre genug, heuer nimmt man sich Bozen als Vorbild: lange warten mit der Fertigstellung des Kaders, vermeintliche No-Names verpflichten, hoffentlich geht es bei uns auch so auf

Ich würd sagen kann man in beide Richtungen deuten, aber du wirst eher recht haben ;) Mir gefällt die Zusammenstellung extrem gut, vor allem was die Österreicher betrifft. Und endlich wieder mehrere europäische Legios :)

• Martin29
    NHL
    • 1. Juli 2019 um 13:19
    • #2.511
    Zitat von Fan_atic01

vielleicht kann uns pupo mehr zu ihm erzählen. oder geri_slov (und auch wie man ihn richtig ausspricht ;) )

Nichts desto trotz glaub ich schon dass der passt.

Auch Stroj find ich cool

Edit: das mit der richtigen Aussprache hab ich jetzt schon. ganz normal Valach mit betonung aufs vordere A (oder?)

Wahrscheinlich spricht man ihn so aus wie das kastrierte Pferd, oder? 😜😜

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Juli 2019 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.512

ja, so in etwa :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kapstad#15
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2019 um 14:29
    • #2.513

Man ist auch im Gespräch mit Ryan Duncan soweit ich gehört hab

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Juli 2019 um 14:34
    • #2.514

die verpflichtung von valach taugt mir, bei stroj kann ich wenig sagen, drum sag ich lieber gleich gar nix :) freu mich schon auf september!

• Alex1204
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 14:37
    • #2.515

Denke das Valach eine gute Verstärkung sein wird! Von der Physis darf es kommende Saison nicht mehr scheitern, hier scheint man auf gutem Weg zu sein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Juli 2019 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.516

das schreibt Freimüller über Valach:

Riesengroß, trotzdem gute Beine. Guter Charakter, Rollenspieler in CZE. Kann aufgrund seines Schusses auch im PP spielen, aber kein Playmaker.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hirn33
    Black Wings
    • 1. Juli 2019 um 14:39
    • #2.517
    Zitat von Kapstad#15

Man ist auch im Gespräch mit Ryan Duncan soweit ich gehört hab

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Würde ich auch absolut nicht haben wollen.

• Meister0312
    Rookie
    • 1. Juli 2019 um 15:13
    • #2.518

Duncan fände ich schon OK, vorallem wenn wir die Linien möglichst ausgeglichen haben wollen, brauchen wir nicht einen übermächtigen 1er C wie einen Holloway, Olimb usw., sondern 4 halbwegs gleich starke Center, und da ist Duncan sicher überdurchschnittlich.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Juli 2019 um 15:16
    • #2.519

ich wär mit duncan auch nicht unzufrieden

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Juli 2019 um 15:32
    • #2.520

Ich bleibe dabei: Duncan wäre für mich eine Enttäuschung. Ich hoffe mal, dass da nichts dran ist.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 1. Juli 2019 um 15:36
    • #2.521
    Zitat von el_greco

Ich bleibe dabei: Duncan wäre für mich eine Enttäuschung. Ich hoffe mal, dass da nichts dran ist.

Ohne dich blöd anmachen zu wollen: Warum wäre er eine Enttäuschung? Er wäre doch ein starker Playmaker für Lebler zb?

• Lempi
    Obmann
    • 1. Juli 2019 um 15:37
    • #2.522

Würd Duncan mit einem Tryout-Vertrag ausstatten und wenn man nix besseres in der Zeit findet für die Saison verlängern. Bei den Stats und seinen Fähigkeiten, die man ja kennt wär es schon ein gute Neuzugang mMn.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Juli 2019 um 15:41
    • #2.523

Wow einen Duncan als Linzer nicht haben zu wollen?? Was glauben einige von euch? Das ist die ebel und nicht die NHL! Duncan ist für jedes Team in unserer Liga eine riesige Verstärkung........

• oneo
    NHL
    • 1. Juli 2019 um 15:46
    • #2.524

Duncan müßte man mit offenen Armen nehmen. Viele gibt es nicht von seiner Klasse in unserer Liga. Daher sofort zuschlagen, wenn es sich ergibt und er zu den BW will.:thumbup:

• hlinka21
    Nationalliga
    • 1. Juli 2019 um 16:05
    • #2.525
    Zitat von Lempi

Würd Duncan mit einem Tryout-Vertrag ausstatten und wenn man nix besseres in der Zeit findet für die Saison verlängern. Bei den Stats und seinen Fähigkeiten, die man ja kennt wär es schon ein gute Neuzugang mMn.

Also nicht böse sein, aber Duncan in Linz auf Tryout-Basis halte ich schon für etwas Größenwahn!! Der hat jetzt viele Jahre in Salzburg geliefert, der braucht in Österreich sicher nicht mehr probiert werden. Der kann in Linz eine 2. Linie locker centern und wenn nötig auch die erste. In Salzburg hätten wir ihn alle gerne noch weiter gesehen, bei uns wäre er wohl Center der 1. Reihe !!!