1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - spusu Vienna Capitals

• Martin29
  • 3. Januar 2019 um 16:53
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Januar 2019 um 16:54

1stein es gab gegen DaSilva noch 2min wegen Slashings.

• 1stein
    EBEL
    • 5. Januar 2019 um 16:59

Mir war eh so als ob ich noch was gehört hätte. Wurde geändert.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Januar 2019 um 17:00
    Zitat von 1stein

Mir war eh so als ob ich noch was gehört hätte. Wurde geändert.

Laut Ebel Homepage gab es die Strafe.

• G. Olden Niels
    x
    • 5. Januar 2019 um 17:02

Die Strafe war eh angezeigt. War dann hald ein Tor.

Es war sicher keine Absicht und hat auch sicher schon schlimmere Fouls gegeben. Trotzdem kann sowas ziemlich schlecht ausgehen für den betroffenen Spieler. Aber unnötig aufbauschen muss man die Gschicht jetzt auch nicht.

• Gate
    EBEL
    • 5. Januar 2019 um 17:10

Ich habs eigentlich in der ersten Einspielung bei der Verlinkung von Exkju, ach nicht so schlimm gesehen. Jetzt bei de zweiten Einstellung

sieht man das viel besser.

Schaut euch einmal das erste Tor in der Aufzeichnung von Nödl an. Dieser Hieb weiss nicht von wem, der Nödl nicht getroffen hat, war viel schlimmer, zumindest aus der Sicht des Videos.

• snake1
    NHL
    • 5. Januar 2019 um 17:23

wenn der getroffen hätte dann alles gute.das war rutkowski.

• Spezza19
    NHL
    • 5. Januar 2019 um 17:37

Ich denke in diesem Fall einfach nicht, dass der stockschlag von linzern runtergespielt, sondern von Wienern aufgebauscht wird. Kein einziger Linzer sagt, das war NICHTS, nur etwas, dassd in jedem Spiel der Liga 10 (SEHR niedrig angesetzt)-x Mal siehst. Wenn sich jemand die Mühe machen würde und alle Threads durchackert, wird man sehen, dass diese Dinge a) von allen verurteilt werden und b) sehr oft auch von heimfans gegen das eigene Team angeprangert werden. Da ist aber die Liga/Schiris schuld, da hier einfach viel zu wenig geahndet wird. dann wundert man sich wieder, wenn eine Aktion wie bei plakos rauskommt.

Aus Linzer Sicht kann ich sagen, dass phil Lukas einer war, der das bis zum exzess betrieben hat und auch Locke müsste regelmäßig deswegen sitzen. Ich bin auch nach wie vor der Meinung jede, egal wie minimal, Berührung oberhalb der Hüfte mit dem Stick zu ahnden. A)hat der Schläger da ohnehin nix verloren und b) würde man die Schiris aus der Entscheidung rausnehmen, ob das jetzt eine entscheidende Behinderung ist oder nicht....

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. Januar 2019 um 19:12

Danke, Nielsoreux! Diese Hysterie, die zum Teil an den Tag gelegt wird, ist ja nicht auszuhalten.

Stockschläge sind immer unnötig. Egal welches Trikot der Spieler trägt. Aber man kann es auch übertreiben mit den Reaktionen. Ich kann mich an Spiele erinnern, in denen Rotter und Gratton Stockschläge en masse verteilt haben und auch nicht diverse Grundsatzdiskussionen losbrachen. Gerade Rotter hat dies in Linz in den letzten Jahren oft gezeigt. Geschimpft wurde dann der Rotter in der Halle. Danach Threads damit zu füllen, bringt auch nichts. Lasst uns lieber froh darüber sein, dass Olden nicht mehr passiert ist.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. Januar 2019 um 19:23

.....same procedure as every year bei Spielen gegen die Hühnerflügerl !

Attacken gg die Caps werden verharmlost, die Linzer #9 hat sowieso immer Narrenfreiheit und wenn es einen Linzer erwischt, ist Panik angesagt :kaffee:

Just egal, ich hoffe Olden ist nicht der nä Ausfall bei uns.....

Die Linzer brauchen eh noch alle Kräfte für den Kampf um die letzten 2 PO Plätze......

• cheese_69
    EBEL
    • 5. Januar 2019 um 19:27
    Zitat von Na Jatürlich!

Attacken gg die Caps werden verharmlost, die Linzer #9 hat sowieso immer Narrenfreiheit und wenn es einen Linzer erwischt, ist Panik angesagt :kaffee:

Die Linzer brauchen eh noch alle Kräfte für den Kampf um die letzten 2 PO Plätze......

Was hast denn du für ein Problem mit Schofield:?::?::?::?::?:

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Januar 2019 um 19:31

@Na Jatürlich! Und was genau hat jetzt #9 Schofield Rick mit dieser Situation zu tun?

Leider sehr unsachlich dein Posting.

• Spengler
    Trottel
    • 5. Januar 2019 um 19:32
    Zitat von Na Jatürlich!

Zu viele Schweinderl graucht, Bauer?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. Januar 2019 um 19:46

....sorry vertippt- ihr wisst eh genau, dass die #7 gemeint ist!!!

@Bauer: und nein ich rauche nicht ...

• cheese_69
    EBEL
    • 5. Januar 2019 um 19:59

Du meinst die Nr 7, die in jedem Match gefühlte 20 Crosschecks einstecken muss, mit dem Unterschied, dass er halt nicht jedesmal umfälltPopcorn

• Martin29
    NHL
    • 5. Januar 2019 um 20:07
    Zitat von Na Jatürlich!

Jaja, da Schofield, der Oberschläger!! :veryhappy::veryhappy:

Erkundige dich zuerst, welche Nummern die Spieler haben, die du meist. Oder lass es einfach und schreib den Namen aus, wenn du nicht fähig bist, die Nummern aus den Kaderlisten raus zu suchen.

Ein kleines Rätsel für dich: Gott sei Dank hat sich eure #12 beim Slash unserer #88 nicht verletzt. Weil sonst wäre es ja richtig blöd, jetzt wo eure #6 verletzt ist, wenn ihr noch einen Flügel verlieren würdets. Wäre eure #4 noch im Kader, hätte der sicher eingegriffen. Heuer ist es halt noch einfacher gegen uns mit der Härte, nachdem unsere Tough Guys aus dem Vorjahr #44 und #19, die keinen Fight aus dem Weg gegangen sind, nicht mehr bei uns sind. ;)

P.S.: Was haben alle gegen den Lebler? Der steckt in jeder Partie ein. Teilweise hängen 3 Gegenspieler dran und es wird so gut wie nie ein Foul gepfiffen. Aber wehe, er fährt mal nur an der Bande vorbei bei einem Gegenspieler und der fällt durch den Fahrtwind um, schon gibt die 2 Minuten gegen Lebler.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. Januar 2019 um 20:35

@Cheese

Martin

ja genau den meine ich und dazu die diesbezglb rosa linzer Vereinsbrille!

Aber wurscht - das Thema ist sowieso ein immer wiederkehrendes .....

Genauso wie Euer Anti-Rotter Thema .....

Lass mas und freuen wir uns auf‘s PO !

• snake1
    NHL
    • 5. Januar 2019 um 20:44

ich fand die aktion der #92 viel schlimmer.zum glück hat er nicht getroffen.nödel versenkt die scheibe,dreht ab und dann der bihänder der #92 eine völlig unnötige aktion.

• 1stein
    EBEL
    • 7. Januar 2019 um 10:04

laaaangweilig!!!! :kaffee: *gääähn