man braucht nur an fallsucht leiden und schon hat man vorteile.
35.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - spusu Vienna Capitals
-
-
ich denke dass wir trotzdem eine gute auswertspartie bis jetzt spielen.
-
Na ja was heisst eingelullt vor dem Ausgleich spielen wir sie zu viert eine Minute schwindlig und dann landet im Anschluss ein abgefälschter Pass vor dem Tor beim Linzer. Das war Nicht zu verteidigen.
das war aber zu 100% den unerzwungenen Linzer-Fehlern zuzuschreiben, die sich in dieser Phase fast aufgelöst haben!
-
- Offizieller Beitrag
Weil sie unserem Forecheck nicht standgehalten haben. Immer eine Sache des Blickwinkels.
-
ich denke dass wir trotzdem eine gute auswertspartie bis jetzt spielen.
will die Leistung ja nicht schlecht reden, aber ganz bei der Sache waren sie die letzten Minuten nicht mehr und dann geht es halt öfters schnell in die andere Richtung!
-
"feiner" Stockschlag gegen Olden
- hoffentlich ohne Konsequenzen!
-
heute einen Punkt hergeschenkt, wir sind wahre meister in Gegner stark machen
-
"feiner" Stockschlag gegen Olden
- hoffentlich ohne Konsequenzen!
Die refs heute generell mit der petrol Brille unterwegs.
-
yeeeees so verdient.sehr gut gemacht jungs.olden mit einem sehr guten spiel heute.insgesamt ein sehr gutes auswärtsspiel finde ich.
-
Die refs heute generell mit der petrol Brille unterwegs.
das würde ich jetzt nicht so sagen, eher ohne Linie und mit fragwürdigen Entscheidungen - allerdings fallen die Linzer generell gerne um, beim Austeilen sind sie aber Meter, ganz besonderes Herr Lebler
-
der stockschlag auf die hand von olden war wieder mal so eine richtige gemeingefährliche peitsche auf die finger.
ansonsten spannende partie mit temporären vorteilen für beide mannschaften. die VIC ein wenig fokussierter mit einfachem spiel „scheibe zum tor“. die BWL vorne tlw. druckvoll, dann wieder eher verspielt. sehr gute partie von starkbaum und wall.
-
- Offizieller Beitrag
Gute Partie von Olden und eine exzellente OT mit herrausragender Vorarbeit zum GwG.
Hoffentlich nicht verletzt nach dem Stockschlag auf die Hand.
Wall hat mich heute stark an Dan Bjornlie erinnert. Gerne immer so.
-
Gute Partie von Olden und eine exzellente OT mit herrausragender Vorarbeit zum GwG.
Hoffentlich nicht verletzt nach dem Stockschlag auf die Hand.
Olden kommt immer besser in Fahrt - mir taugt seine Spielweise total! Ist/War glaub ich wieder einmal ein Goldgriff!
-
- Offizieller Beitrag
Meine eindrücke:
Wien heute psychisch und wohl dadurch physisch präsenter und immer um den Schritt oder stock schneller.
Wir dadurch relativ neutralisiert.
Wenn wir mal vorne waren, wars meist gefährlich. Siehe 3x (!!) Metall.
Im Zweifelsfall sind dann die bouncing pucks auch eher zu nem gelben gesprungen. Wohl aber auch teilweise erzwungen.
Auch das 2:2 war meinetwegen verdient, aber wieder ein lucky bounce.
Ich weiß noch nicht ob ich mich über einen Punkt freuen kann. Eher nicht...
Noch was: das Duo Clark und Wall war heuer wohl das stärkste defensiv Pärchen in der KSA.
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe daß er (der Norseman) jetzt auch bald einen reinvolliert damit das kein Thema wird im Kopf.
-
- Offizieller Beitrag
Fan_atic01 Beide Linzer Tore sind aus lucky bounces gefallen, so gesehen nicht ganz nachvollziehbar Dein Eindruck für mich.
-
- Offizieller Beitrag
Oida, hab grad den Schwinger gegen Oldens Handgelenk gesehen. Das ist ja Wahnsinn, spinnt der?
-
- Offizieller Beitrag
Fan_atic01 Beide Linzer Tore sind aus lucky bounces gefallen, so gesehen nicht ganz nachvollziehbar Dein Eindruck für mich.
Muss ich mir nochmal zu Gemüte führen, vor allem beim 1:1 hatt ich eine Fahne im Sichtfeld.
Das 2:1... Naja, Schuss wird geblockt und dann fällt er dasilva und dem Wiener vor die Füße. Kann man so bezeichnen, muss man aber nicht.
Ich meinte auch die vielen Scheiben im Spiel.
-
Das 2:1... Naja, Schuss wird geblockt und dann fällt er dasilva und dem Wiener vor die Füße. Kann man so bezeichnen, muss man aber nicht.
Wahrscheinlich meint er, dass der Schuss von Da Silva neben das Tor gegangen wäre und von Wall unglücklich ins eigene abgefälscht wurde... analog zum 2:2
-
- Offizieller Beitrag
ok, das hab ich dann auch nicht ordentlich gesehen
-
der penaltyshot war eine durchaus interessante entscheidung der refs. kann mich nicht erinnern jemals so eine entscheidung gegen den goalie gesehen zu haben wenn der angreifer direkt auf ihn zufährt. was hätte starkbaum machen sollen? aus dem tor gehen? er hat den stock quer gelegt um die scheibe zu stoppen und gaffal ist über starkbaum drüber gefallen. 2min gegen den goalie. grotesk!
die geschichte hat jedenfalls den wiener coach aus seine üblichen tiefenentspannung geholt. da fiel einige male das f.... wort richtung refs.
-
Also so überlegen, wie unsere Wiener Freunde das Spiel gesehen haben, waren die Caps mMn nicht. Im 1.Drittel waren die Caps besser, aber vor allem nach dem Ausgleich hatten die Wings viele gute Chancen. Das 3. Drittel war ein Abwarten und Taktieren. Es hätte in beide Richtungen am Ende gehen können. Nach unserem glücklichen Sieg in Wien sei euch der Sieg heute vergönnt.
-
- Offizieller Beitrag
Oida, hab grad den Schwinger gegen Oldens Handgelenk gesehen. Das ist ja Wahnsinn, spinnt der?
sehr grauslich.
-
Wo gibt's den Schwinger zu sehen?
-
- Offizieller Beitrag
die geschichte hat jedenfalls den wiener coach aus seine üblichen tiefenentspannung geholt. da fiel einige male das f.... wort richtung refs.
Nicht das erste Mal daß es Cameron aushängt, da scheint es zu Brodeln hinter der Maske.
-