Also ein Team wird am Freitag abend an euch vorbeiziehen. GARANTIERT
Au backe, da war sich einer wohl zu sicher
Grats an die 99-ers, verdient und überaus trocken heimgespielt die Partie. Der "Fluch des Doug Mason" hält in Klagenfurt weiterhin an. Ein einwandfreies Debut der #90 Johansson, alle 5 Verteidiger der Grazer haben sehr gut agiert.
Der Kniecheck von St. Geier war in meinen Augen eher ein unglücklicher Zusammenstoss, #19 konnte nicht mehr ganz ausweichen. Haben aber auch die Grazer Spieler so beurteilt, gab da keinerlei Reaktionen.
Leider ein "Haugen-Keks" zum 1:3, kann ihm aber auch mal zugestanden werden.
Verblüffend unser Coach, der sich ausgerechnet die Partie um Platz 2 aussucht, um erstmals Kozek aus der Paradereihe zu nehmen (wurde durch Neal ersetzt) und irgendwelche Versuche zu starten. Für Duller war nach 1-2 Fehlern (kein Gegentor) die Partie vorbei, der lt. Quendler auf der Tribüne befindliche Unterweger kam statt ihm. Bei Hundertpfund, wie sehr oft, der Kopf schneller als der Körper, da schaut manche Aktion irgendwie patschert aus. Sein Breakaway ging wenig überraschend auch in die Hose. Wahl & Bischof eher farblos, Harand merkte man die Pause auch an. Über 4.600 Besucher sahen diesmal einen eher einfallslosen KAC, der eigentlich nur im letzten Drittel halbwegs performte.
Jetzt liegt es am Trainerteam, einen Weg aus diesem kleinen Tief zu finden. Sei es durch Regeneration einiger Spieler - hier würden sich die beiden Partien gegen Zagreb eignen - oder durch Kreiieren von besser funktionierenden neuen Reihen.
Außerdem würde ich statt Liivik & Neal gerne einen richtigen Differencemaker sehen.