mal schauen wie sich unsere jungs im letzten heimspiel dieses jahres gegen znojmo schlagen
mein tipp: caps vs znojmo 5:2
mal schauen wie sich unsere jungs im letzten heimspiel dieses jahres gegen znojmo schlagen
mein tipp: caps vs znojmo 5:2
Denke dass es eine enge Kiste wird, mit hoffentlich 3 Punkten für Gelb/Schwarz.
EBA dürfte gut besucht werden lt. Saalplan.
Bin gespannt ob Dorion nach dem “bösen“ Check vs den Kopf auflaufen und ob Olden sein Debüt geben kann (Anmeldeformalitäten)
Olden dürfte übrigens die Nummer 12 tragen.
Spielt er heute?
Grosslercher spielt bei den 2ern. Dürfte also spielen.
Denke dass es eine enge Kiste wird, mit hoffentlich 3 Punkten für Gelb/Schwarz.
EBA dürfte gut besucht werden lt. Saalplan.
Bin gespannt ob Dorion nach dem “bösen“ Check vs den Kopf auflaufen und ob Olden sein Debüt geben kann (Anmeldeformalitäten)
Im Caps Thread ist nichts gestanden von Dorion also denke ich das er spielen wird
Beide wärmen auf.
Interessante Linienzusammensetzung. Wukovits zu Holzapfel und Tessier, Olden mit De Sousa und Schneider.
So viel Arbeit für nix.
Mullen nach 10 Minuten im 2. Drittel mit Sanitäter in die Kabine.
EDIT: Wieder da.
Shutout Greatness.
Starke Vorstellung der Unsrigen heute 👍. Znaim nur aufgrund eines starken Goalie und Glück ( 3 Stangenschüsse ) lange im Spiel, spielerisch war da eher wenig zu sehen. Olden unauffällig ( aber nach so kurzer Zeit eher zu erwarten) aber läuferisch sicher top und wird mmn sicher eine Verstärkung sein
ich kann mich dem nur anschließen.läuferisch,kämpferisch und großteils auch spielerisch ein sehr gute leistung unserer jungs,da gibt es nichts zu kritisieren.
Mehr als verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Ich hätte sogar 5x Aluminium gezählt, aber egal.
Einziges kleines Manko die Chancenverwertung sonst wäre Znaim mit einer ordentlichen Packung heimgefahren.
JPL in den wenigen brenzligen Situationen hellwach und somit zu recht ein shutOut gefeiert.
Olden mit einem passablen Debüt, wenn man bedenkt, dass er erst einmal mit dem Team mittrainieren konnte.
Respekt an die zahlreich (ca. 500) mitgereisten Gästefans. 👍🔝
So konnte man auch endlich auch die 6000er Marke “knacken” (6150 lt. Durchsage)
Guten Rutsch ins Neue Jahr an Alle und morgen geht’s ja eh schon wieder weiter
auch von mir allen usern einen guten rutsch ins neue jahr.
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibts bilder vom spiel gegen znaim.
Olden kommt übrigens von einer Verletzung zurück, weswegen er bei Zagreb schon früher als andere nicht mehr im Line-Up war und die Unterschrift bei einem neuen Verein länger gedauert hat.