1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

34. Runde: EC Panaceo VSV vs. EC-KAC

• WC2021
  • 29. Dezember 2018 um 11:36
  • obi
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 21:13
    Zitat von Alex2101

Eines noch am Rande..... es soll sich kein Klagenfurter mehr über Pelech Beschwerden..... Comrie ist keinen Deut besser

was man laut KEHM gehört hat, wurde Comrie auch bearbeitet und kam nach kurzes Pause wieder aus der Kabine...danach dürfte es "weitergegangen" sein und er hat die Strafe ausgefasst....gehören immer 2 dazu. Bitte korrigiert mich falls das nicht stimmt, hab es eben nur vom Radio...

PS: natürlich is er besser, er schießt auch Tore ;)

• enigma
    vlg. root
    • 1. Januar 2019 um 21:19
    Zitat von kacfan12

Ist wieder da hat aber Probleme mit dem linken Fuß

Nö, das Problem von Comrie liegt zwischen seinen Armen, nicht am Fuß.

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 21:20
    Zitat von Alex2101

Eines noch am Rande..... es soll sich kein Klagenfurter mehr über Pelech Beschwerden..... Comrie ist keinen Deut besser

Hab den Comrie jetzt zwei mal gesehen … bei dieser Art von Hockey Spielern kommt es mir regelmäßig hoch.

Vor ein paar Tagen in Klgft ein elendiger Zipfer am Eis … und hörts mir auf mit "on fire" … a A-Loch, und sonst gar nix is der.

Und heute, bei gefühlt jeder Unterbrechung rüber zum Schiri und mimimimi …

• Blackhawk
    Gast
    • 1. Januar 2019 um 21:22

Blackhawk was in Hockeytown :)

Im Gegensatz zum ersten Derby in Villach hat der KAC diesmal von Anfang an den Kampf angenommen. Bischofberger ging stark ab.

Haugen sicher, Petriks Schuss zum Ausgleich hat genau gepasst. Chancen für die Rotjacken eher Mangelware. Villach zwar druckvoll, aber ohne wirkliche Großchancen. #22 M. Nikolic wieder mal eine Weltpartie gepfiffen, am blauen Auge leider blind. Fischer & Comrie zugleich auf der Bank, die UZ-Spieler mit einer kämpferischen Großleistung bei 3 gegen 5. Wobei gegen Salzburg, Wien oder Graz hätte sich die Partie noch gedreht.

P.S.: Auf einem nummerierten Steher, neutral gekleidet, sollte man bei einem Treffer des KAC lieber nicht klatschen, die totale Anpöbelung incl. Rempler. Ist mir so noch in keiner Halle passiert, auch nicht im Ausland.

@ obi - bezüglich Comrie - ich glaube mit #16 gab es was.

Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk (1. Januar 2019 um 21:27)

• obi
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 21:23
    Zitat von Elwood Blues

Hab den Comrie jetzt zwei mal gesehen … bei dieser Art von Hockey Spielern kommt es mir regelmäßig hoch.

Vor ein paar Tagen in Klgft ein elendiger Zipfer am Eis … und hörts mir auf mit "on fire" … a A-Loch, und sonst gar nix is der.

Und heute, bei gefühlt jeder Unterbrechung rüber zum Schiri und mimimimi …

eins sei dir sicher: wäre er beim VSV, würdest ihn himmelhoch loben! Er ist kein Dieter Kalt, der bei jeder unterbrechung zum Schiri ist ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Januar 2019 um 21:24
    Zitat von Alex2101

Doch, Adam Comrie schießt Tore und gibt Assists.

Er ist klar besser.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Januar 2019 um 21:31
    Zitat von Blackhawk

Blackhawk was in Hockeytown :)

Im Gegensatz zum ersten Derby in Villach hat der KAC diesmal von Anfang an den Kampf angenommen. Bischofberger ging stark ab.

Haugen sicher, Petriks Schuss zum Ausgleich hat genau gepasst. Chancen für die Rotjacken eher Mangelware. Villach zwar druckvoll, aber ohne wirkliche Großchancen. #22 M. Nikolic wieder mal eine Weltpartie gepfiffen, am blauen Auge leider blind. Fischer & Comrie zugleich auf der Bank, die UZ-Spieler mit einer kämpferischen Großleistung bei 3 gegen 5. Wobei gegen Salzburg, Wien oder Graz hätte sich die Partie noch gedreht.

P.S.: Auf einem nummerierten Steher, neutral gekleidet, sollte man bei einem Treffer des KAC lieber nicht klatschen, die totale Anpöbelung incl. Rempler. Ist mir so noch in keiner Halle passiert, auch nicht im Ausland.

@ obi - bezüglich Comrie - ich glaube mit #16 gab es was.

Hab mir ja fast gedacht, dass wieder die Nikolic Pfeife (jetzt nicht er...;), aber sein Instrument) im Spiel war.

• aku
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 22:10
    Zitat von Alex2101

Auuutsch, Comrie und Pelech in einem Satz zu erwähnen tut richtig weh in den Augen 8o

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Januar 2019 um 22:31
    Zitat von Alex2101

zumindest spielerisch ist er besser ;)

Was unfaires verhalten angeht hat pelech wohl die nase vorne:kaffee:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Januar 2019 um 22:37
    Zitat von aku

Auuutsch, Comrie und Pelech in einem Satz zu erwähnen tut richtig weh in den Augen 8o

Finde ich auch! Einer der beiden hat NHL Spiele gehabt und DEL gespielt, das ist wohl wirklich ein schlechter Vergleich.

• aku
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 22:38
    Zitat von Blackhawk

die UZ-Spieler mit einer kämpferischen Großleistung bei 3 gegen 5.

Nehme an mit jeder Menge Eiszeit unseres „unsichtbaren“ Finnen?

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Januar 2019 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

Ich finde das passt eh so, ihr habt den Pellech und wir Comrie!

Also ich würde nicht tauschen! Niemals! :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blackhawk
    Gast
    • 1. Januar 2019 um 22:42
    Zitat von aku

Nehme an mit jeder Menge Eiszeit unseres „unsichtbaren“ Finnen?

So ist es. Für solche "Kampfspiele" ist er geboren worden ;)

PM hat mit einem Timeout auch etwas Luft verschafft.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Januar 2019 um 22:45
    Zitat von Eisprinz

Finde ich auch! Einer der beiden hat NHL Spiele gehabt und DEL gespielt, das ist wohl wirklich ein schlechter Vergleich.

Stimmt! Einer der beiden hat auch schon 10 saisontore bei +14 , der andere 1 bei -4 :kaffee: ganz schlechter vergleich

• IwoTom
    NHL
    • 2. Januar 2019 um 00:06

Also ein solch derartige Eishockey Unwissenheit freiwillig zu verzapfen tut sogar für villacher Verhältnisse weh .... tut leid das so zu sagen ..

Aber zwischen Comrie und Pelech tun sich in JEDER Hinsicht Welten auf ... u d zwar von Comrie runter zu Pelech ..

Ausser sinnlose Strafen ziehen,bei welchen Aktivitäten könnte den Pelech mithalten ???????? .... mimmimimim

Ned bös sein ... blöder geht's nimmer ..

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Januar 2019 um 06:03

IwoTom

Unwissenheit? Na klar, Comrie war gestern nur am zipfen und provozieren, der offensive Output war auch überschaubar... im gestrigen Spiel war er keinen Deut besser als es Pelech in Normalform ist.

Natürlich ist er insgesamt talentierter, da gibt es nicht viel zu diskutieren;-)

• trant
    KHL
    • 2. Januar 2019 um 08:39

Comrie ist also an schlechten Tagen nicht besser als ein Pelech in Normalform.... done.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Januar 2019 um 08:45

Was man übrigens auch erwähnen darf, ist dass duller ein blitzsaubere partie gespielt hat!

Der wird mit sich mehrender spielpraxis immer besser! So sicher hab ich ihn zuletzt unter pelegrimms gesehen!

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Januar 2019 um 09:07
    Zitat von darkforest

Was man übrigens auch erwähnen darf, ist dass duller ein blitzsaubere partie gespielt hat!

naja gegen den abgeschlagenen tabellenvorletzten auf dessen asche der kac tanz und die die schande der liga sind (zitat kac fans) ;) würde ich dieser leistung keinerlei Beachtung schenken :D gegen so einen gegner kann man ja gar nicht schlecht aussehen

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Januar 2019 um 09:20

Mit Schande der Liga war vermutlich Nikolic gemeint :)

• christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2019 um 10:01

offizielle zuseherzahl "nur" 4073?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2019 um 10:18

eigentlich war das Derby ja ausverkauft, bei den Stehern gabs aber noch Restkarten.

...nur wieder so ein chaotisches Detail aus dem Bereich Ticketing...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Januar 2019 um 11:48

Endlich wieder mal ein Spiel, dass uns Petersen geholt hat. Assist und gamewinning Goal bei einem 2:1, das wird ihm hoffentlich wieder Auftrieb geben. Haugen detto, wobei der eh immer konstant stark war.

Was ich fragen wollte - war der KAC im Schlussdrittel so unterlegen bzw. ungeschickt, oder hat sich der Nikolic wieder mal ausgetobt?

Weil von den Strafen her muss das der VSV normalerweise sogar gewinnen.

• gino44
    Highlander
    • 2. Januar 2019 um 15:02
    Zitat von Tine

Was ich fragen wollte - war der KAC im Schlussdrittel so unterlegen bzw. ungeschickt, oder hat sich der Nikolic wieder mal ausgetobt?

Im Reindl ghabt haben wir den KAC nur abschnittsweise im 2. Drittel. So wie im ersten Drittel sind die Blauen im Schlussabschnitt monoton ohne zündende Ideen rund ums Tor geschlichen, die Schüsse waren ungefährlich, selbst die 5:3 - Überlegenheit über mehr als 2 min war ein Fiasko ! KAC weder ungeschickt noch unterlegen, einfach clever nur das getan, was nötig war ( und das war an diesem Abend nicht viel ).

Bei Nikolic hab ich keinen Fehler gesehen. Comrie zuckte warum auch immer aus und prügelte auf einen am Boden liegenden Villacher ein, die anderen Strafen zu diesem Zeitpunkt ( Kraus, Fischer ) auch klar zu geben. Vielleicht durch meine gefärbte Vereinsbrille wären noch mit gutem Willen 2-3 Strafen gegen die Gastmannschaft zu geben gewesen, aber das wrden sich die Klagenfurter Fans umgekehrt wohl gleich gedacht haben.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Januar 2019 um 15:05

Um ganz ehrlich zu sein, beim Down war die Tür zur Strafbank ein paar mal schon weit offen. Übern Ref dürfma uns nit beklagen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™