YESSSSSSS!
Derbysieg, der Pyramidenkogel in einem herrlichen ROT.
Zwei Derbysiege in einer Woche - passt!
YESSSSSSS!
Derbysieg, der Pyramidenkogel in einem herrlichen ROT.
Zwei Derbysiege in einer Woche - passt!
wir spielen Unterzahl, das ist uns sch***egal........Händ in die Höh für unsren KAC !!
dem gegner 6x überzahl in a row zu "schenken" und denoch gewinnen.
gsd haben wir heuer spieler die sowas kompensieren.
ohne etwas gesehen zu haben. der dank geht wohl wiedermal an haugen u. petersen ...
... und natürlich an einen wohl abschlußschwachen gegner.
An sich eines der stärksten Spiele der laufenden Saison, trotzdem geh ich extrem angepisst heim! Für unser PP muß man sich wirklich in Grund und Boden schämen! Da sind teilweise 5 Legios am Eis und können NICHTS!!!
Bei 5 gg 5 kommen wir über den Kampf und Einsatz zu guten Chancen, die selbstverständlich auch nicht genutzt werden, in Überzahl, wenn Kreativität oder Genauigkeit gefragt wären, geht absolut nichts.
Dagegen hat der KAC einen Petersen, der einmal frei zum Abschluss kommt und den Puck staubtrocken ins Kreuz hämmert. Von so einem können wir leider nur träumen, obwohl einer allein eh noch zu wenig wär, für unsere Kreativwüste.
Die 5 beim Tor von Petersen am Eis befindlichen Villacher gehören für ihre Passivität allesamt abgewatscht!
Grats an den KAC, vollkommen verdient gewonnen, unser bester Mann war Bakala.
Da bin ich ja mal gespannt, wie Kenny da Ideen reinbringen will.
Stürmer, wir brauchen Stürmer.
unsinn sauve war der DER heilsbringer
schluss mit lustig! unsere 2te pp linie ist desolat. die „erste“ schwach und es fehlt an allen ecken und enden sn ideen. das tor von petrik kriegt haugen wsl auch nur 1/100.
lustig dass das lächerliche petersen tor das gwg war.....
naja jedenfalls offensiv so dünn wie noch nie und dazu glück auch keines
Die Kulisse heute war wohl der erfreulichste Aspekt des heutigen Abends. Ohne das letzte Derby in Klagenfurt gesehen zu haben, dürfte das heute ein weniger oaschwarm gewesen sein, von gutem Spiel waren wir aber meilenweit einfernt !!
Im ersten Drittel der VSV aber sowas von chancenlos, die Roten ohne wirkliche Chance zum 0:1, wirkliche Torchancen des VSV ortete ich nicht.
Das 2. Drittel gehörte dann den Hausherren, man konnte phasenweise Druck im Angriffsdrittel aufbauen, ein Sniper wäre dringend Not gewesen. Nach schönem Sauve - Pass der Ausgleich durch Petrik. Was der gesamten VSV - Hintermannschaft dann eingefallen ist, Petersen ohne jegliche Gegenwehr vor Bakala fahren zu lassen, der die Einladung angenommen und den Puck trocken im Kreuz versenkt hat. Sowas darf man einem Klassemann wie der 8 nicht zugestehen !!
Im Schlussabschnitt die wirkliche Möglichkeit auf den Ausgleich, aber wenn man eine so lange 5:3 - Überlegenheit nicht in Tore ummünzen kann, dann hat man sich keine Punkte verdient - so ehrlich muss man sich schon sein !!
Kampfkraft kann individuelle Klasse nicht ersetzen - so in etwa ist der Sukkus aus dem heutigen Derby zu ziehen. Der KAC entführte ohne sonderlich viel dazu tun zu müssen sicher 3 Punkte aus Villach. Fehlende Torgefährlichkeit und Offensivkreativität, es ist sooo offensichtlich, was der Villacher Mannschaft fehlt. Bakala mit einer guten Partie, die Defense ohne Wolf solide, Sauve entlastet Fraser erfreulicherweise. PP der Villacher unterirdisch, warum stellt Lugge Alderson nicht als 2. Defender an die Blaue, er hat ein Krachn, die man einsetzen sollte. Endlich konnte man wieder mit 4 Linien antreten, schön zuzusehen, wie die Zwergerllinie Lahoda - Kromp - Wohlfahrt ihren Mann stellte und sich rein haute. Ob ein guter TK - Spieler das Ruder herum reißen kann, wage ich mal zu bezweifeln.
Der KAC mit einem starken Haugen, dem allerdings seine Arbeit durch die Unplaziertheit der Schüsse sehr erleichtert wurde. Petersen ein Klassemann, Koch sehr dezent, Livik unsichtbar ( langsam verstehe ich die Kritik der KAC - Fans ). Kozek ? Was in aller Welt ist mit dem passiert ?? Hat der das Eishockey spielen verlernt ? Nicht wieder zu erkennen !!!
Die blauweiße Realität tut weh ! Hier einen Weg in die PO`s zu finden gleicht einer Mission impossible !!
eigentlich das selbe spiel wie in klagenfurt, normalerweise hätten wir auch heute kein tor geschossen. defensiv machen wir jetzt sicher weitaus mehr richtig als im november, vlt. schafft es dann strong eventuell dem team ein powerplay oder einen offensivspielzug beizubringen.
... und 3 sind genug für euch!
Villach war heute derartig schwach! Da ist es schwer verlieren!
Wie ausgemacht Ziemlich unscharf, liegt das am Schlafzimmer ?
Werde das Bild wie gesagt gegen das Unkraut in meinem Garten aufhängen .
Gratulieren kann und will ich den Roten einfach nicht. Aber es werden auch wieder andere Zeiten und Derbys kommen
:oldie: lg Anzeigetafel
unterlugger gibt auch immer die gleichen post game interviews und tut so als könne er nix dafür.
unterlugger gibt auch immer die gleichen post game interviews und tut so als könne er nix dafür.
Ein Lehrling
Wie ausgemacht
Ziemlich unscharf, liegt das am Schlafzimmer ?
Nein an meiner zittrigen Hand, hab ja erst ein Bier...
Wie ausgemacht
Ziemlich unscharf, liegt das am Schlafzimmer ?
Werde das Bild wie gesagt gegen das Unkraut in meinem Garten aufhängen .
Gratulieren kann und will ich den Roten einfach nicht. Aber es werden auch wieder andere Zeiten und Derbys kommen
:oldie: lg Anzeigetafel
ist doch scharf........deine durch das derzeitige Spielgeschehen beim VSV geschädigte Netzhaut kann dir das Bild nicht mehr in voller Schärfe anbieten........
Stürmer, wir brauchen Stürmer.
Aber sowas von.....
ist doch scharf........deine durch das derzeitige Spielgeschehen beim VSV geschädigte Netzhaut kann dir das Bild nicht mehr in voller Schärfe anbieten........
Das kannst aber auch nur du durch deine, durch den Nebel beeinträchtigte Augen scharf sehen!
Eine taktische Meisterleistung von Coach Petri.
Mit dem ihm zur Verfügung stehenden Erfahrung, hat er messerscharf erkannt, dass der VSV im Powerplay am ungefährlichsten ist.
Also, sein Auftrag: 'Jungs, Strafen ziehen - so bringen wir das Derby sicher und problemlos über die Zeit.'
mit 2-3 intelligenten stürmern hätten wir heute die partie aufgrund der pp‘s noch gedreht. keine ahnung was da trainiert wird, pp dürfte schon länger keines mehr dabei gewesen sein.
bakala kann einem schon leid tun, wenn die stürmer derart auslassen und sich die verteidiger so vor einem stürmer anscheissen dann brauch ma nix mehr diskutieren...
ach wo...2-3 verteidiger und ein paar ins büro würd ich meinen...
Die Sauvé Verpflichtung war schon absolut in Ordnung. Vor allem, wenn er wirklich nächste Saison wieder aufläuft. Und die top Büro-Verpflichtungen werden jetzt wohl auch weniger, da vertraue ich dem neuen Management.
Was wir jetzt brauchen, um die Saison zu retten, wäre mMn eine ganze, passable erste Linie. Minimum sind zwei Spieler (kreativer Center und eiskalter Verwerter), einer alleine wird uns wohl trotzdem nicht genug helfen können, um die ZR erfolgreich zu absolvieren.
und sich die verteidiger so vor einem stürmer anscheissen...
mussten in der Drittelpause wirklich so viele Unterhosen gewechselt werden...?
Eines noch am Rande..... es soll sich kein Klagenfurter mehr über Pelech Beschwerden..... Comrie ist keinen Deut besser
mussten in der Drittelpause wirklich so viele Unterhosen gewechselt werden...?
in der zweiten wohl mehrere...
...ich bin nir nicht sicher ob ich jemals schlechtere specialteams gesehn habe. Sogar für diese Saison war das so dermaßn enttäuschend, dass ich fast früher gegangen wäre...
I moag nerma....