1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

34. Runde: EC Panaceo VSV vs. EC-KAC

• WC2021
  • 29. Dezember 2018 um 11:36
  • xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2018 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

Sieht man Pyramidenkogel von Villach aus eigentlich? Nein oder?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2018 um 14:00

Teil 3 aus der Serie "Pflichtpunkte gegen Kellertruppen" nach den Partien Villach (H) und Zagreb (A). :P

Abgesehen von bravem Einsatz hat der VSV wenig zu bieten, speziell, was die Offensive anbelangt. Wenn es der KAC schafft, ein schnelles Gegentor zu vermeiden, sollten das wieder 3 Punkte werden. Zudem werden unsere Jungs hoffentlich kein zweites Mal derart schaumgebremst in ein Derby gehen, wie am Freitag.

Cool wäre, wenn Haugen spielen würde und sein zweites Derby-shutout in Serie schafft. Man wird doch träumen dürfen.Popcorn

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2018 um 14:11

Tine Genau den "braven Einsatz" wie du es nennst ließ der VSV am Freitag komplett vermissen. Das muss besser werden, dann können haushohe Favoriten ins Wanken gebracht werden:check::check: Zum Verständnis einmal Graz einmal KAC:saint:

Und der von die fast gepriesene Fraser spielt dann tadellos, wenn er zwei Hütten macht und nicht die Scheibe (blind) in den eigenen Slot passt

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. Dezember 2018 um 14:36
    Zitat von xtroman

Sieht man Pyramidenkogel von Villach aus eigentlich? Nein oder?

Wenn er blau leuchtet schon.

Von Klagenfurt aus sieht man ob der einzig vorherrschenden Jahreszeit - Nebel , weder rot, blau noch unbeleuchtet den Pyramidenkogel , stimmt oder?

@topic

Sind bei den Roten für Dienstag alle Spieler auf dem Eis , oder stehen Koch, Kozek, Hundertpfund, Bischofberger etc. auch Dienstag nur am Spielbericht ?

Mit eurer Mannschaft (welche die letzten drei Jahre und heuer deutlich besser besetzt war/ist als unsere Kader) so wenig oder knappe Ergebnisse gegen uns zu erzielen geht auch in die Geschichte des Rekordmeisters ein.

Versteht mich nicht falsch, Sieg ist Sieg schon klar und um das Ergebnis fragt eine Woche danach keiner mehr, aber ich wäre als Fan nach eurer Dürre der letzten 4-5 Jahre echt angezipft wenn am Eis (vorallem in den Derbys) nur Schonkost präsentiert wird und vorallem viele einheimische jede Emotion vermissen lassen.

In diesem Sinne , wenn wir Dienstag eventuell wieder Punkte in Villach behalten :veryhappy: dann könnt ihr wirklich stolz auf eure Truppe sein :ironie:

Blau Weiß !

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2018 um 16:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

Von Klagenfurt aus sieht man ob der einzig vorherrschenden Jahreszeit - Nebel , weder rot, blau noch unbeleuchtet den Pyramidenkogel , stimmt oder?

Nein stimmt nicht, ich sehe ihn vom Schlafzimmer aus, bei Bedarf mach ich gerne ein Foto davon, aber nur wenn er rot leuchtet 8) aja da war was, leuchtet eh rot :love:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Paul82
    ;-)
    • 30. Dezember 2018 um 17:00

Im letzten Derby der Saison gibts an Sieg für uns. 4:2

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Dezember 2018 um 17:15
    Zitat von Paul82

Im letzten Derby der Saison gibts an Sieg für uns. 4:2

Finale Spiel 7?

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2018 um 17:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The great Chris

Finale Spiel 7?

haltet ihr da zu Salzburg oder zu Wien??? :D

• Villacher
    EBEL
    • 30. Dezember 2018 um 17:57

Not gegen Elend - Part II

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 19:21

das schöne wird sein, ich bin mir fast 100%ig sicher wir sehen ein besseres Spiel und mehr Tore als in Klagenfurt am Freitag...:kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2018 um 19:24
    • Offizieller Beitrag

komisch, da bin ich mir aber auch sicher, wobei das wird nicht sooo schwer :prost:

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2018 um 21:46
    Zitat von Villacher

Not gegen Elend - Part II

Nö im neuen Jahr werden wir der Not keinen Schwung lassen8)

• Anzeigetafel
    • 30. Dezember 2018 um 21:53
    Zitat von xtroman

Nein stimmt nicht, ich sehe ihn vom Schlafzimmer aus, bei Bedarf mach ich gerne ein Foto davon, aber nur wenn er rot leuchtet 8) aja da war was, leuchtet eh rot :love:

Klar, am IPad bei Google maximal :P:prost:

Edit: außer du hast Nebelscheinwerfer auf der Außenfassade montieren lassen um etwas von der Umgebung in Mordor sehen zu können.

8)

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2018 um 21:56

Eine Spontanübertragung würde mich nicht mehr wundernPopcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2018 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

Klar, am IPad bei Google maximal :P:prost:

am 1.1.2019 bekommst dein Foto, den Pyramidenkogel in rot von mir zu Hause :prost:

• Anzeigetafel
    • 30. Dezember 2018 um 22:13

Ich glaube du wirst im schönen blau übermitteln dürfen ;)

Aber sollte es wiedererwarten doch der Kogel in rot sein, kann ich mir das Bild wenigstens in den Garten hängen. Bei dem Anblick will nicht mal das Unkraut wachsen.

Blau Weiße Grüße :oldie:

• IwoTom
    NHL
    • 31. Dezember 2018 um 07:35
    Zitat von christian 91

vom gefühl her wird dieses match besser.

fragt mich bitte nicht warum?

Warum ?

.....

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Dezember 2018 um 08:49
    Zitat von RTT15

Eine Spontanübertragung würde mich nicht mehr wundernPopcorn

wie kommst du darauf?

Wg. der spannenden Tabellensituation?

Weil das Derby am Freitag so geil war?

Weil die Belegschaft von Hockeydata & S-TV gerne spontan am Feiertag arbeiten möchte?

Popcorn

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Dezember 2018 um 09:21

Das Neue Jahr beginnen wir mit einem Pyramidenkogel in blau! Kenny wird es richten ;)

• Rotzbremse
    EBEL
    • 31. Dezember 2018 um 10:38
    Zitat von Lorenzo72

Das Neue Jahr beginnen wir mit einem Pyramidenkogel in blau! Kenny wird es richten ;)

Was soll der schon gross ausrichten in der kurzen Zeit? :kaffee:
    Noch mehr Strafen ziehen und dirty Hockey forcieren, wie er es selbst als Aktiver gerne praktiziert hat? Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Dezember 2018 um 10:52

Wenn wir von Linie 1-4 hart skaten und aktiv sind, wie im zweiten Drittel am Freitag, sollte es die logische Folge sein, ein 3-Linien Team aufs ganze Spiel gesehen einfach auszupowern. Daher wird das erste Drittel wichtig; da haben sie noch Körner, um ihr körperlich anspruchsvolles Hockey durchzuziehen (ein Spiel, das mAn mit 4 vollen Linien eher zu bevorzugen wäre, als mit 3 Linien, die dann irgendwann einfach dem Tempo Tribut zollen müssen); ihr Ziel muss sein, in dieser Phase in Führung zu gehen.

Je länger das Spiel dauert, desto weniger wird kommen von den Blauen und die eine oder andere Strafe sollte dazu kommen. Und da wird im Optimalfall unser PP-Präzisionsschütze Wahl artig danke sagen.

So würde ich mir das vorstellen, wenn es aber ganz anders kommt, wird es schon auch passen. :)

Neben einem Sieg würde ich mich wieder mal auf eine wirklich starke Leistung unseres Kreativdirektors freuen. Der nimmt sich jetzt doch schon einige Partien eine Auszeit, wobei er auch mit Halbgas immer noch die eine oder andere entscheidende Aktion aufs Eis bringen kann. Aber derart oaschwoam wie im letzten Derby möchte ich ihn wirklich nicht mehr sehen.

• coach
    YNWA
    • 31. Dezember 2018 um 10:53
    Zitat von Tine

Aber derart oaschwoam wie im letzten Derby möchte ich ihn wirklich nicht mehr sehen.

wirst auch nicht, außer du bist in villach live dabei.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2018 um 12:00

Fraglich ob man bis morgen überhaupt 3 Linien zusammenbring. Gestern fehlten ja Petrik, Wolf und dann ab dem 2ten Drittel Spannring.

• superseppo
    EBEL
    • 31. Dezember 2018 um 12:04

14:1 für unsere adler :S zumindest wenn der kac 13 tore selber schießt :love:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 31. Dezember 2018 um 12:59
    Zitat von Anzeigetafel

@topic

Sind bei den Roten für Dienstag alle Spieler auf dem Eis , oder stehen Koch, Kozek, Hundertpfund, Bischofberger etc. auch Dienstag nur am Spielbericht ?

Mit eurer Mannschaft (welche die letzten drei Jahre und heuer deutlich besser besetzt war/ist als unsere Kader) so wenig oder knappe Ergebnisse gegen uns zu erzielen geht auch in die Geschichte des Rekordmeisters ein.

Versteht mich nicht falsch, Sieg ist Sieg schon klar und um das Ergebnis fragt eine Woche danach keiner mehr, aber ich wäre als Fan nach eurer Dürre der letzten 4-5 Jahre echt angezipft wenn am Eis (vorallem in den Derbys) nur Schonkost präsentiert wird und vorallem viele einheimische jede Emotion vermissen lassen.

In diesem Sinne , wenn wir Dienstag eventuell wieder Punkte in Villach behalten :veryhappy: dann könnt ihr wirklich stolz auf eure Truppe sein :ironie:

Blau Weiß !

Alles anzeigen

Redet über die dürre des rekordmeisters und sieht wahrscheinlich im dritten jahr nacheinander keine play-offs! Genau mein humor Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™