Um 19:00 h wissen wir ob und wieviel Schmalz es für Dominik gibt. Ich rechne mit einer Sperre.

32. R.: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
...Warum Zwerger und Haberl ohne einen Satz heiße Ohren die Heimreise antreten verstehe ich nicht....
Wegen des Bandenchecks vom Haberl erwarte ich mir schon eine Reaktion des DOPS: Mehr als Grobheiten hat dieser Hockey- Ungustl wirklich nicht drauf.
-
Sorry aber was hat sich MacQueen bei dieser Spielanlage gedacht
Mit so einer Ausrichtung kannst nicht bestehen. Riñne mit patzern und müde im movement. Der Sedivy schenkt ihm ein netten ein
Warum Zwerger und Haberl ohne einen Satz heiße Ohren die Heimreise antreten verstehe ich nicht.
Die handvoll unnötigen Dornbirn Fans zum kotzen. Und denen beiden, denen nichts besseres einfällt, als ein 10 jähriges Mädchen anzustänkern.
Ansonsten klarer Sieg, da gibt's nicht viel zu rütteln.
Die Spielweise wäre evtl aufgegangen wenn die Bulldogs und die Haie noch so gespielt hätten, wie vor Weihnachten
Zu den (2) handvoll unnötigen weißkapperten Dornbirnern kann I dir nur recht geben u ma sollt sich für die bei euch entschuldigen, auch wenn wir nix mit dene am Hut haben und sie uns allen einen falschen Ruf einbringen. Dafür aber klasse Aktion der normalen Dornbirner Fans und der Haie Fans mit dem WIR SIND ALLE EISHOCKEY FANS. So sollte es sein...
Zum Bandencheck, da haben wir uns scho während dem Spiel gewundert dass es nur 4 min gab. Denk ebenfalls dass da was kommt und dass für uns einfach zum blöden Zeitpunkt da eh schon so viele vorgegeben werden müssen
-
ma sollt sich für die bei euch entschuldigen, auch wenn wir nix mit dene am Hut haben und sie
Spricht beides für euch: dass ihr mit denen nichts am Hut habt und dass ihr trotzdem eine Entschuldigung aussprecht.
-
Wobei: nach dem gezielten Becherwurf seitens der Weißkappen auf ein minderjähriges HCI-Mitglied unten hinter der Bande wäre es schon angebracht, dass vielleicht die offiziellen Dornbirner Fanclubs ein kurzes Statement der Distanzierung abgegeben. Damit klar wird, dass die Front in dieser Frage nicht zwischen DEC und HCI verläuft, sondern zwischen Hockeyfans und Hirnlosen.
-
-
Dem kann ich was abgewinnen. Auch ich als 'Normalo-Fan' würde diese Idee vom Statement begrüßen. Nicht nur offizielle Fanclubs distanzieren sich von den unnötigen Typen. :oldie:
-
Ich möchte mich hiermit stellvertretend für die Fanclubs von diesen negativen Vorkommnissen gestern ganz klar distanzieren. Diese Art von "Support" ist ganz bestimmt nicht in unserem Sinne. Es handelt sich hier leider zum Teil um Störenfriede, die nur auf Tumult und Streiterei aus sind und in keinem Fanclub Mitglied sind. Im Gegenteil, die Fanclubs werden von ihnen verachtet. Das geht mittlerweile leider schon so weit, dass systematisch gegen die Fanclubs gehetzt wird. Es werden im eigenen Sektor gezielt Streitereien angezettelt. Das ist traurig und führt mittlerweile dazu, dass sich viele "eigene Fans" hier nicht mehr wohl fühlen. Wir können nur sagen, dass wir dies nicht gutheißen und in keiner Weise unterstützen. Daniela im Namen der Fanclubs "Dorobirar Ishacklar" und "7ter Mann"
-
ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für den a HCI dieser hohe Besuch
Vertragsverlängerung für Clark ausverhandelt
-
das wäre Top
-
Sorry aber was hat sich MacQueen bei dieser Spielanlage gedacht
Mit so einer Ausrichtung kannst nicht bestehen. Riñne mit patzern und müde im movement. Der Sedivy schenkt ihm ein netten ein
Warum Zwerger und Haberl ohne einen Satz heiße Ohren die Heimreise antreten verstehe ich nicht.
Die handvoll unnötigen Dornbirn Fans zum kotzen. Und denen beiden, denen nichts besseres einfällt, als ein 10 jähriges Mädchen anzustänkern.
Ansonsten klarer Sieg, da gibt's nicht viel zu rütteln.
Weihnachten und die Prominenz an Spieleragenten tummeln durch die Hallen. Gestern mehrfacher hoher Besuch angeführt von Wolski.
möge sich jeder seinen Reim machen.
Solltest du nicht in der Schweiz sein
Was sagen deine Spieleragentenkollegen?
Sieg in dieser Höhe schmeichelhaft, die neuen Linien gefallen aber.
Auch Lindner mal mit einer durchschnittlichen Leistung.
Bär und Paulweber brav leider wenig Eiszeit, Wachter entwickelt sich jetzt schon zum Keyplayer
-
-
Mit diesem verletzungsbedingt dünnen Kader war dies fast zu erahnen. Einzig positiver Aspekt: unsere #91 Brock Trotter ist einfach eine Augenweide. Macht Spaß ihm zuzusehen
-
-
Dops Urteil ist da und auch Lindner(!!!) hat eine Strafe kassiert...
-
Dops Urteil ist da und auch Lindner(!!!) hat eine Strafe kassiert...
Ist auch gerechtfertigt. Solche Gesten kann man auch in der Hitze des Gefechts nicht völlig ungestraft durchgehen lassen.
-
Ist auch gerechtfertigt. Solche Gesten kann man auch in der Hitze des Gefechts nicht völlig ungestraft durchgehen lassen.
Möchte mal wissen wie du in einer solchen Situation reagieren würdest....
-
-
Lindner hat nur eine Geldstrafe erhalten, oder auch eine Spielsperre?
-
Möchte mal wissen wie du in einer solchen Situation reagieren würdest....
Inwiefern ist das relevant?
-
Lindner hat nur eine Geldstrafe erhalten, oder auch eine Spielsperre?
Nur eine Geldstrafe
-
500.- ist auch nicht ohne!
-
Was war das für eine Geste, kann das auf dem Smartphone nicht erkennen?
-
-
Solltest du nicht in der Schweiz sein
Was sagen deine Spieleragentenkollegen?
Sieg in dieser Höhe schmeichelhaft, die neuen Linien gefallen aber.
Auch Lindner mal mit einer durchschnittlichen Leistung.
Bär und Paulweber brav leider wenig Eiszeit, Wachter entwickelt sich jetzt schon zum Keyplayer
ich hätte gerne zur nicht vorhandenen Gehirnerschütterung von Stach ein Update. Du musst da ja gut informiert sein hab ich gehört. Wann wird er wieder erwartet?
-
Was war das für eine Geste, kann das auf dem Smartphone nicht erkennen?
Kopf ab bzw. Kehle durch.
-
Aber dann musst in jedem 5. spiel solche Strafen verhängen. es war sicher nicht korrekt, was er getan hat, aber da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Ich erinnere mich an den Stockschlag von Boivin (glaube 3 spiele Sperre). Dupont bekommt 1 Spiel.
-
Aber dann musst in jedem 5. spiel solche Strafen verhängen. es war sicher nicht korrekt, was er getan hat, aber da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Du siehst in jedem 5. Spiel eine solche Geste?
-
ich hätte gerne zur nicht vorhandenen Gehirnerschütterung von Stach ein Update. Du musst da ja gut informiert sein hab ich gehört. Wann wird er wieder erwartet?
wird noch geschont.
soll ich deine Klugscheiser Beiträge die sich nicht verwirklicht haben auch alle zitieren?
Nein - also Kirche im Dorf - eh schon wissen
-
-