- Offizieller Beitrag
So, es ist angerichtet, es ist wieder mal Derbytime! Die Klagenfurter Stadthalle ist bereits ausverkauft, zu sehen ist das Spiel auch auf sky!
Ich freu mich jedenfalls und tippe auf einen 4:2 Sieg für die roten! Gemma KACˋler!!!
So, es ist angerichtet, es ist wieder mal Derbytime! Die Klagenfurter Stadthalle ist bereits ausverkauft, zu sehen ist das Spiel auch auf sky!
Ich freu mich jedenfalls und tippe auf einen 4:2 Sieg für die roten! Gemma KACˋler!!!
aja, derby ist ja auch bald...hätt i fast vergessen
Bei unserer momentanen Form und Leistung würd mich ein Sieg der 🤮 nicht wundern.
VSV in aufsteigender Form; haben in der Tabelle fast keinen Druck von Hinten. Schießt die immer starken Bären aus der Halle.
KAC mit unkonstanter Form und 2 Niederlagen; Mannschaft wirkt müde.
Alles als ein klarer Sieg des VSV wäre ein Weihnachtswunder
also von einer klaren favoritenrolle in der derzeitigen verfassung kann da wohl keine rede mehr sein.
Villach klarer Favorit !
selten so gelacht nach den letzten 3 posts
KAC in der Krise, tuts euren krisentread wieder eröffnen ihr heulsusen😭😭😭.... Und ja Villach ist Favorit, und wird euch herdreschen...... 😂😂😂😂😂
selten so gelacht nach den letzten 3 posts
Ich auch nicht, muss ich ehrlich zugeben!
Die immer starken bären sind aber mein highlight
Ich auch nicht, muss ich ehrlich zugeben!
Die immer starken bären sind aber mein highlight
Danke! hab auch wirklich grübeln müssen um das auf die Platte zu bringen
Villach klarer Favorit !
Im Derby fast immer
Villacher werden betoniert. Ende aus.
VSV in aufsteigender Form; haben in der Tabelle fast keinen Druck von Hinten. Schießt die immer starken Bären aus der Halle.
...not sure if serious...
...not sure if serious...
Not sure if serious...
Klares 9:1 für Villach, Ehrentor durch Reichel....
trainer beim kac wohl schon angezählt. wird also zeit ihm den gnadenstoß zu geben
KAC in der Krise, tuts euren krisentread wieder eröffnen ihr heulsusen😭😭😭.... Und ja Villach ist Favorit, und wird euch herdreschen...... 😂😂😂😂😂
gibs zu, du bist jetzt mit dem Eisprinz rüber in eure zweite Eishalle lachen gegangen......
gibs zu, du bist jetzt mit dem Eisprinz rüber in eure zweite Eishalle lachen gegangen......
Wir schlagen euch auch mit nur einer Halle.... und das immer wieder
kann mir bitte jemand verraten, ab wann der einlass in die stadthalle beginnt?
die schlumpfis gregen wieda mol ordentlich dresch! da bakala werd nerma wissn, wo hinten und vorne is, so oft wird er den puck aus den maschen holen müssen!
mit haugen im tor, kann ein pollastrone-schlumpf, sharpy, fraser-schlumpfi und wie sie alle heissen mögen, schiessen wie sie wollen - da wird nix reingehen!
der bart-schlumpf auf da bank kann sich diesen dann ausreissen und da lugge-schlumpf seine taktik-tafel an seiner glatze kaputtschlagen!
6:0
Zum Glück kommen in den nächsten drei Partien die mit großem Abstand schlechtesten Mannschaften dran. Da müssen jetzt 9 Punkte her, ohne Wenn und Aber. Heute nur noch 5 Punkte vor Platz 7, da brennt langsam der Hut.
Mit Haugen im Tor ist der KAC eine gänzlich andere Mannschaft, wie mit Madlener. Auch sollten die Angriffslinien endlich mal wieder so adaptiert werden, dass nicht schon von vornherein alles zum Vergessen ist.
4:1 am Freitag, kein Zuckerl, aber sichere 3 Punkte gegen die Hungerleider von der Drau.
die schlumpfis gregen wieda mol ordentlich dresch! da bakala werd nerma wissn, wo hinten und vorne is, so oft wird er den puck aus den maschen holen müssen!
mit haugen im tor....
Wie gestern auch gegen Zagreb dargeboten, wird's vermutlich eher an der unzureichenden blauweissen Zielwassersauferei scheitern und nicht nur allein an Haugen.
Zumindest befürchte ich, dass uns auch Einsatz von Madlener nicht unbedingt in die Karten spielen würde. Außer, unsere Stürmer stellen ihr Visier a bissl genauer ein.
Zum Glück kommen in den nächsten drei Partien die mit großem Abstand schlechtesten Mannschaften dran. Da müssen jetzt 9 Punkte her, ohne Wenn und Aber. Heute nur noch 5 Punkte vor Platz 7, da brennt langsam der Hut.
Mit Haugen im Tor ist der KAC eine gänzlich andere Mannschaft, wie mit Madlener. Auch sollten die Angriffslinien endlich mal wieder so adaptiert werden, dass nicht schon von vornherein alles zum Vergessen ist.
4:1 am Freitag, kein Zuckerl, aber sichere 3 Punkte gegen die Hungerleider von der Drau.
stimme dir wie immer vollkommen zu. aber wann soll dann Madlener einmal halten?
Gestern beim Spiel um Platz 2 wäre es zum Beipsiel sehr angenehm gewesen. Trotz Überlegenheit der Grazer waren deren Schüsse jetzt nichts Aufregendes. Madlener wirkt lethargisch. Die Körpersprache gefällt mir gar nicht. Das Ziel ihn in Zukunft als 1er zu haben, kann man getrost wie bei Swette damals ad acta legen. Schade.
Trotzdem ist Madlener mehr als ein solider Backup und heuer nicht das Problem.
stimme dir wie immer vollkommen zu. aber wann soll dann Madlener einmal halten?
Von mir aus in allen Auswärtsspielen gegen die Teams von 7-12, die Derbies ausgenommen. Aber wenn ich auswärts gegen eines der offensivstärksten Teams antrete und die letzte Partie dort mit Madlener bereits 3:6 verloren habe, sollte Haugen starten.
Madlener ist nicht ganz so schwach, wie er sich zum Teil anstellt, aber von einem Einser-Kandidaten, wie das in KAC-internen Kreisen immer noch daher geschwafelt wird, ist er, allein was die Konstanz anbelangt, meilenweit entfernt.