Ich ersuche dich nochmals höflichst, deine persönlichen Angriffe zu unterlassen.
Du musst nicht wirklich auf Gesichtsbuchniveau absinken. Bitte, danke!
Ich ersuche dich nochmals höflichst, deine persönlichen Angriffe zu unterlassen.
Du musst nicht wirklich auf Gesichtsbuchniveau absinken. Bitte, danke!
red dich nicht raus und verdreh die dinge nicht immer wie du sie brauchst.
bei liivik weiss der trainer was er macht, aber bei linie 1 nicht ... so wie es dir gerade beliebt.
und bezüglich meinung anderer user. du solltest in letzter zeit mitbekommen haben auf wieviel gegenliebe deine posts hier stoßen.
aber wenn man den ganzen tag nix anderes zu tun hat ...
The Godfather of Forum ....
Na dann Prost! Wir haben anscheinend wieder einen doppeluser, oder liken sich Vaclav und Rotzbremse rein zufällig?
Wie auch immer! Mein Recht für Meinungsfreiheit in Anspruch nehmend sage ich, dass mich beide anzipfen.
Im Slang: am Oasch gehen!!!!
Ich würde Andy gerne neben Mitch Wahl sehen, mit Matt Neal.
Wäre wohl wirklich an der Zeit, das mal zu probieren. Aber bei Matikainen muss gut Ding anscheinend Weile haben.
Neal hat im Derby keinen Wechsel bekommen? Liege ich da richtig?
Unterweger detto. Auch nicht grad das Liebkind von PM. Duller hat heute gut gespielt.
Meine Herren... Wir haben gestern gewonnen! Der Pyramiedenkogel leuchtet rot! Hier wird gejammert als hätten wir 0:5 verloren. Jetzt reicht es aber langsam...
Meine Herren... Wir haben gestern gewonnen! Der Pyramiedenkogel leuchtet rot! Hier wird gejammert als hätten wir 0:5 verloren. Jetzt reicht es aber langsam...
Dies ist ein Jammerforum. Leider 🍻
Neal hat im Derby keinen Wechsel bekommen?
War der nicht krank davor? Dem hat man wohl noch nicht zugetraut, dass er 100% geben kann. War wohl nur "Fall der Fälle" Backup.....
Dies ist ein Jammerforum. Leider 🍻
Eher eines wo man Hackertrolle nicht in den Griff bekommt.....
Das Beste war halt, dass für so ein Spiel 3 Punkte an den KAC gingen und der messerscharf präzise Wristhot von M. Wahl (der war genau so gewollt)...und aus meienr Sicht die starken Minuten in Drittel 2 vor dem 1:0 (da war Pfeffer drin und der VSV im Reindl)
Frage: Darf man hier nicht schreiben, dass einem die Art und Weise nicht gefallen hat?
War das Recht geben von Baumgarter bzgl. Kozek "schon wieder zuviel" für die Schönwetterfans ?
Wie kommst drauf? Schreiben doch eh schon die meisten seit Wochen, dass Kozek in der Rolle nicht fruchtet.
Wie kommst drauf? Schreiben doch eh schon die meisten seit Wochen, dass Kozek in der Rolle nicht fruchtet.
Ja dürfen die das? Wurden da die Forenkapzunder christian91, coach und Co um Erlaubnis gefragt?
Sehe eigentlich nicht nur das Problem in der ersten Sturmreihe, es gehört Fischer und Comrie auch getrennt.
Es wird damit mit meiner Meinung nach hinsichtlich Offensiver Auslösung einiges an Potential verschenkt.
Und ja bin auch pro erste Linie ohne Kozek.
beim heutigen Training linen unverändert!
Einen Petersen und einen Fischer würde ich morgen nach Zagreb gar nicht mitnehmen. Die wirken auf mich sehr müde und sollen mal ein wenig kürzer treten. Morgen ist eine gute Gelegenheit dafür. Dafür halt 2 Junge rein.
erzähl mal.
@starting six kann meinen verdacht vielleicht bestätigen?
da p.m. nun glaubt zu wissen, wie die linien funktionieren, könnte er hergehen und seine sturheit untermauern, indem er neue für den fall X bis zum st.nimmerleinstag probiert, eisern und stur, wie seinen 72er. nicht jahrgang beim wein....
Wenn sogar du das sagst
Ich versuche mal aus diesem Unspiel das Positive herauszufiltern: Wahl GWG im PP (der 4. oder 5. Augengleiche), Haugen Shutout.
Vielleicht gab es vor dieser Partie ein "RESET", sprich PM hat der Mannschaft wieder das anfangs auch erfolgreiche Defensivkonzept mitgegeben. Daher auch Neal nur Bankerldrücker. Drittel 1 zum Vergessen, Drittel 2 fand ich sehr okay, aggressiv und den Siegestreffer erzwungen. Drittel 3 Verwalten in Reinkultur. Ich würde Sonntag in Zagreb sowohl Fischer-Comrie als auch der 1. Linie eine Pause gönnen. Die wirken für mich total überspielt/ weniger motiviert als zu Saisonbeginn.
Wie schon mehrmals von einigen Usern gewünscht, wäre es an der Zeit, dass PM langsam zu optimierten Angriffsreihen findet. Mit der Einschätzung zu Kozek hat Baumgartner so was von Recht.
@ Schiris - der Bartzwerg mit der #44 - sehr konsequente Regelauslegung
Möchte dort fortsetzen, wo Blackhawk aufgehört hat und die positiven Elemente beleuchten. Gejammert wurde eh schon über 4 Seiten.
Die gesamte Verteidigung. Comrie, Fischer und Gartner, wie fast immer, souverän. Schumnig und Strong mit einer sehr guten Partie. Duller besser als erwartet und die eisläuferischen Unzulänglichkeiten wurden oft von Strong ausgebessert. Haugen natürlich mit einem Shutout lobend zu erwähnen, hatte aber auch extrem wenig zu tun. Einerseits weil unsere Abwehr ... siehe oben und wohl auch weil dem Villacher Angriff die Qualität fehlt.
Über unseren harmlosen Sturm - Ausnahme Wahl und teilweise Richter und Kraus - wurde schon genug gejammert. Habe ich auch keine andere Meinung dazu.
Positiv war jedoch, wie dieses 1:0 souverän über die Zeit gespielt wurde, ohne jeglicher Gefahr, den Ausgleich bekommen zu können. Ok, kann man sagen die schwachen Villacher. War aber schon auch genial gespielt von uns.
In Villach wird ein Tor wohl nicht mehr für den Sieg reichen.
jedem SEINE meinung.
aber trotzdem kann ich dieser einstellung, " jo mei, homma eh ansnull gwunnan, wos wollts denn?" nichts abgewinnen - absolut nichts. da bin ich aus dem selben holz wie Martin "tine" geschnitzt.
ist aber bitte kein raunzen, lediglich will ich das festgestellt haben!
Bin da ganz bei dir/euch, dem Spiel kannst net viel positives abgewinnen, trotzdem schön, dass es einige wenigsens versuchen.
Wobei jetzt widerspreche ich mir selbst einwenig: Duller war überraschend auffällig und somit für mich positiv (ja Unzulänglichkeiten unter Druck wie immer vorhanden)
ehrlich?
für'n KAC wird es wenigstens eine weitere Meisterschaft geben.
Ich meinte in der laufenden Meisterschaft, die in der wir schon in den allerhöchsten Schwierigkeiten stecken
jedem SEINE meinung.
aber trotzdem kann ich dieser einstellung, " jo mei, homma eh ansnull gwunnan, wos wollts denn?" nichts abgewinnen - absolut nichts. da bin ich aus dem selben holz wie Martin "tine" geschnitzt.
ist aber bitte kein raunzen, lediglich will ich das festgestellt haben!
Habe ich mit keinem Wort geschrieben. Bin vollkommen bei dir/euch, dass man diesem Spiel nicht viel Positives abgewinnen kann (außer 3 Punkte und zweiter Derbysieg) und dieses wenige Positive habe ich versucht zu beschreiben und dabei erwähnt, dass über die "negativen" Aspekte eh schon über vier Seiten diskutiert wurde.
Positiv war jedoch, wie dieses 1:0 souverän über die Zeit gespielt wurde, ohne jeglicher Gefahr, den Ausgleich bekommen zu können.
Dass Fraser allein auf Haugen gefahren ist, hast du wohl übersehen
Viel Chancen hatte der VSV aber nicht.
Trotz des knappen Ergebnisses war ein recht geruhsamer Abend.
Ich kann das Wehklagen nicht ganz nachvollziehen. Die Saison bislang ist klar besser als die letzten. Sehr viele gute, ansehnliche Spiele.
Wir haben eine sehr starke Mannschaft, die aber immerhin noch Potential nach oben hat. Wohl auch durch die Ausgeglichenheit der vier Linien.
Auch Ausfälle können kompensiert werden, da stehen einige parat, auf man zurückgreifen könnte.
Dass jetzt vielleicht Linie eins eine kleine künstlerische Pause hat - die Saison ist noch lang - ist jetzt auch nicht so weltbewegend.
Aber, so manchem kann man es nie recht machen. Auch damit muss man leben...
Was schwadronierst über de Saison?
Hier ist ein Spiele Fred und es geht um KAC - VSV am 28.12.2018 und das Spiel/Derby war einfach nicht gut, ENDE.