1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

31.Runde : Vienna Capitals vs Black Wings Linz

• Thor
  • 25. Dezember 2018 um 16:47
  • Martin29
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 19:55

Wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen vor den ganz wichtigen Spielen gegen Znaim und Fehervar! Hätte ich nicht erwartet, dass wir in Wien irgendwie zu Punkten kommen. Aber so wie die Ticker geschrieben haben, war Kicks wieder überragend. Wenn der jetzt am Freitag daheim nicht auch ins Tor darf, dann hat der Ward endgültig den gesamten Kredit verloren bei mir! So de....t kann ja nicht mal er sein!

Hoffe, dass DAversa und Altmann nicht allzu schwere Verletzungen haben. Johnny hat ja gegen Graz doch das Spiel fertig gespielt soweit ich mich erinnern kann.

Vielleicht gibt es da bald News dazu!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Dezember 2018 um 20:06

Völlig unnötiger Ausgang...Linz spielerisch genau dort, wo sie in der Tabelle stehen. Wiener heute einfach zu selbstsicher, das Spiel darfst niemals verlieren.

Held des Tages der junge Mann mit Vollbart bei den Rollstuhlfahrern in der SW-Ecke, der den Gamepuck, der über die Bande gesprungen ist einem kleinen Buben im Publikum geschenkt hat!! :thumbup::thumbup::thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Dezember 2018 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

(coldy, Schwede, sicsche) generell Ned ;)

Alter Schwede Superstar. Soviel Zeit muß sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darren
    EBEL
    • 26. Dezember 2018 um 20:18
    Zitat von AlexP

Völlig unnötiger Ausgang...Linz spielerisch genau dort, wo sie in der Tabelle stehen. Wiener heute einfach zu selbstsicher, das Spiel darfst niemals verlieren.

und ohne den Schiedsrichtern wäre das Spiel schon im ersten Drittel klar für Wien gewonnen gewesen :oldie:

Spoiler anzeigen

Meine Meinung ohne irgendetwas vom Spiel gesehn zu habe ;)

• Lempi
    Obmann
    • 26. Dezember 2018 um 20:23
    Zitat von Jabberwocky

Spezza19 Egal ob Körperöffnung oder Zuchttier, beides ist unsportlich.

Vor allem während der starting Six.

dann bleib bitte daheim. Unglaublich über was man sich alles aufregen kann...

• kuschel
    KHL
    • 26. Dezember 2018 um 20:25

So ehrlich sollte man aber schon sein das bei ca. 20 weniger Torschüssen die Caps etwas überlegen waren und der Punktegewinn eher glücklich war!

Spielerisch ist das nach wie vor relativ dünn bei den Wings , bin schon auf die nächsten Partien gegen unsere direkten Tabellennachbarn gespannt!

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 20:27
    Zitat von spiritofdalmacija

Es ist bereits Matchtag und hier gibts noch kein einziges Suderpost seitens der Chickenfans bezüglich des Gästesektors. Wos ist do los? Seit wann seids ihr sooo lethargisch? Aus Wiener Sicht schmälert das doch glatt ein wenig die Vorfreude auf die nachweihnachtliche Entenbraterei.

So haben das Feuer der Hauptstadt zum Grillen genutzt, vielen Dank, war mehr als gedacht.

:prost::check:

• Lempi
    Obmann
    • 26. Dezember 2018 um 20:35

Da hat heut definitiv die glücklichere, nicht die bessere Mannschaft gewonnen. So hat sich also Graz am 23.12. gefühlt. Im Dritten haben die Jung brav Gas gegeben und in den letzten Minuten hat Kicks den Sieg ganz fest gehalten.

In der Overtime war das Tor hervorragend herausgespielt und schön abgeschlossen.

Leider hat es nach dem Spiel wieder einmal eine kleine Ausschreitung gegeben, als 3-4 Wiener 1-2 Linzer auf der anderen Straßenseite attackierten. Gott sei Dank konnte die Polizei rasch eingreifen und die Idioten verjagen bzw. festsetzen. Sowas passiert in Wien leider immer wieder...

• Martin29
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 20:40
    Zitat von Lempi

Da hat heut definitiv die glücklichere, nicht die bessere Mannschaft gewonnen. So hat sich also Graz am 23.12. gefühlt. Im Dritten haben die Jung brav Gas gegeben und in den letzten Minuten hat Kicks den Sieg ganz fest gehalten.

In der Overtime war das Tor hervorragend herausgespielt und schön abgeschlossen.

Leider hat es nach dem Spiel wieder einmal eine kleine Ausschreitung gegeben, als 3-4 Wiener 1-2 Linzer auf der anderen Straßenseite attackierten. Gott sei Dank konnte die Polizei rasch eingreifen und die Idioten verjagen bzw. festsetzen. Sowas passiert in Wien leider immer wieder...

Und wieder rein in den Polizei-Kessel in Favoriten mit den Koffern! Am besten nicht 5 Stunden, sondern 5 Tage!

Zu Weihnachten kommt mir vor ist überall viel los in den Hallen und die Anzahl an Idioten steigt zu dieser Zeit überproportional. Dies wird nicht nur für Wien gelten, das ist überall so. Sicher auch in Linz...

• RS#90
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 20:45

Hufball hat Pause, ergo viele Idioten in den Hallen. Ist leider so<X

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Dezember 2018 um 20:47
    Zitat von Lempi

3-4 Wiener 1-2 Linzer

hm, und wie viel Bier hattest DU intus? ;)

• Lempi
    Obmann
    • 26. Dezember 2018 um 20:50
    Zitat von ViecFan

hm, und wie viel Bier hattest DU intus? ;)

0, aber danke der Nachfrage. War es anders?

Kann nur das wiedergegeben was ich gesehen hab.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Dezember 2018 um 20:55
    Zitat von Lempi

0, aber danke der Nachfrage. War es anders?

Kann nur das wiedergegeben was ich gesehen hab.

ist ja nicht böse gemeint (Smiley) --> finde es nur amüsant dass du quasi 1 1/2 Linzer vs 3 1/2 Wiener wahrgenommen hast! :S

• Lempi
    Obmann
    • 26. Dezember 2018 um 20:59

weil viele Leute draußen gestanden sind, aber nicht alle beteiligt waren ;)

• Benutzer
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2018 um 21:05
    Zitat von RS#90

Hufball hat Pause, ergo viele Idioten in den Hallen. Ist leider so<X

Primitive Typen gibts in den Hallen auch genug - egal, ob gerade Fußballpause ist oder nicht. Das ist zu billig!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 26. Dezember 2018 um 21:24

Klassisch unnötiger Selbstfaller, aber die Linzer Tore waren echt sehenswert, speziell das von Umicevic.👍

Daher auch Gratulation an Linz, Platz 6 wurde gerade noch verteidigt.😉

Einzig dieser Linzer Psycho mit der #7 (der eigentlich Eishockey SPIELEN könnte) macht mich richtig sauer. Spielt regelmäßig, so auch heute, mit der Gesundheit der Gegenspieler und kommt damit meist durch. Echt unsympathisch.

• Martin29
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 21:32

Ich muss mir jetzt langsam wirklich mal das Monster Lebler in den Hallen auswärts öfter ansehen. Egal, gegen wen wir auswärts spielen, Lebler wird von den dortigen Heimfans als Psycho, Schläger, unfährer Hitter usw. bezeichnet und geschimpft. In den letzten 5 Heimspielen in Linz kann ich mich an keine 2 Checks von Lebler erinnern, an kein Slashing-Foul, dass nur irgendwie den Gegenspieler verletzen hätte können usw. Ich würde mir einen hart spielenden Lebler mit seinem Körperbau wünschen, nur gibt es den anscheinend nur auswärts. Lebler muss eine sehr gespaltene Persönlichkeit sein.

• Lempi
    Obmann
    • 26. Dezember 2018 um 21:48
    Zitat von RandyBoyd

Einzig dieser Linzer Psycho mit der #7 (der eigentlich Eishockey SPIELEN könnte) macht mich richtig sauer. Spielt regelmäßig, so auch heute, mit der Gesundheit der Gegenspieler und kommt damit meist durch. Echt unsympathisch.

echt jetzt? Welche Aktionen hast du denn heute gesehen, die soooo gefährlich für die Gesundheit der Caps waren???

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 23:41
    Zitat von Lempi

Das hat mit Aufregung nichts zu tun, ich bin einfach der Meinung, dass egal ob zu Hause oder auswärts, jeder Athlet das Recht darauf hat, ordentlich vorgestellt zu werden. Ohne Hohn und Spott.

Sportlich fair eben!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 23:47

So endlich zuhause aus Wien. Grunzen tu ich auch noch nicht (obwohl wir ja schweine sind, wir linzer :veryhappy:).

Erstes Drittel hat klar den Caps gehört, danach wars ausgeglichen.

Kickert wieder mit einer tollen Leistung. :thumbup:

In der Halle wars heiß, holy Moly. Da hat glaub ich auch das Eis darunter gelitten. Spieler hats oft geschmissen und es wurde sehr oft die Scheibe nicht richtig mitgenommen. :/

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2018 um 08:27

auf den punkt gebracht:

Statement Dave Cameron, Head-Coach spusu Vienna Capitals

„Unsere fünf Strafen im zweiten Drittel haben den Umschwung gebracht. Wir haben Linz zurück ins Spiel geholt, die Black Wings haben mit dem Anschlusstreffer im Powerplay wieder Mut geschöpft. Offensiv hat mein Team einen guten Job gemacht, viele Torchancen kreiert, viele Pucks auf das gegnerische Tor gebracht. Doch Linz-Goalie Kickert hat heute eine gute Leistung abgeliefert.“

• RS#90
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 08:35
    Zitat von gr8

Primitive Typen gibts in den Hallen auch genug - egal, ob gerade Fußballpause ist oder nicht. Das ist zu billig!

Mag schon sein und hast auch sicher Recht. Das so etwas immer wieder passiert in der Zeit wo der Fussball Pause hat fällt halt sehr auf.

• byebyeforum
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 08:37
    Zitat von Jabberwocky

So haben das Feuer der Hauptstadt zum Grillen genutzt, vielen Dank, war mehr als gedacht.

:prost::check:

"Das Feuer der Hauptstadt" - toll, gefällt mir außerordentlich gut!

Zum Spiel: Das hat euch gestern unser "Kicke" gewonnen uns ich muß gestehen,dass ich mich für ihm echt freue.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Dezember 2018 um 08:54
    Zitat von Spezza19

Vermutlich den gegnern allesamt den selben "netten" Nachnamen gegeben. Das erste Mal auswärts dabei?

Das machts um nix besser.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Dezember 2018 um 08:59
    Zitat von Lempi

Oder die Leute haben einfach Manieren?