1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

31. Runde EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb

• WC2021
  • 25. Dezember 2018 um 15:40
  • WC2021
    ICE
    • 25. Dezember 2018 um 15:40

Frei nach dem Motto der Trauminit muss viel entbehren, sei auf das morgige Duell der beiden Tabellennachbarn hingewiesen.

Es gibt zahlreiche Aktionen, um das Feiertagspublikum hinter den Gabentischen hervorzulocken. Man möge davon (auch schon der eigenen Verdauung wegen) zahlreichen gebrauch machen;)

Auch die Neo-Amateure aus Kroatien :ironie: werden sich über Publikumszuspruch freuen.

Wir brauchen neben den Punkten in erster Linie einen Anker für die zwei nachfolgenden Derbies :love::!:

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 25. Dezember 2018 um 16:53

Wen wir den Gegner nicht unterschätzen und 60 min Vollgas geben glaub ich es is a „gmahte Wiesn“ das ma 3 Punkte heimfahren :thumbup:

Aber Sauvé wird uns wohl Flüstern wie man am besten gegen die Bären antritt um ihnen ihren Hunger zu nehemen und sie in die Flucht schlägt 🤟🏻🤟🏻🤟🏻

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Dezember 2018 um 19:18

Villach wird morgen Platz 11 absichern.:veryhappy:

• WC2021
    ICE
    • 25. Dezember 2018 um 20:22

Danke für die transdanubische Unterstützung:thumbup:

• Sakic scores
    Gast
    • 25. Dezember 2018 um 23:42

Our guys will give all they got to present Croatian hockey vs profi’s the best they can.

We showed the most in Innsbruck but no one will underestimate us like that again probably.

What ever happens we’ll be proud and thankfull to our boys for saving the season.

Greetings, Merry Christmas & of course - Zig Zag!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. Dezember 2018 um 07:22

Bin bei MickThomphson7 : Unterschätzen dürfen wir sie nicht. In Innsbruck war Zagreb knapp dran an Punkten.

Lt. HP VSV fehlt Kromp noch immer. Wäre gut, wenn Wohlfahrt zurück wäre, um mit vier Sturmreihen wirbeln zu können.

• Paul82
    ;-)
    • 26. Dezember 2018 um 09:58

Heute gibt es ein klares 5:1

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 26. Dezember 2018 um 09:59
    Zitat von Paul82

Heute gibt es ein klares 5:1

Würde mich mal auf ein zu 0 Freuen

Bakala hätte ein Shout Out mal „RICHTIG“ verdient :thumbup:

gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2018 um 10:22
    Zitat von MickThomphson7

Würde mich mal auf ein zu 0 Freuen

Bakala hätte ein Shout Out mal „RICHTIG“ verdient :thumbup:

Na, dann werden wir heute einfach alle einmal ganz laut "Bakala" schreien ;)

• Paul82
    ;-)
    • 26. Dezember 2018 um 11:17
    Zitat von gm99

Na, dann werden wir heute einfach alle einmal ganz laut "Bakala" schreien ;)

Wir wissen alle dass er Shutout meint.....

Aber ein Tor ins kurze Eck bekommt Bakala immer;)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 11:17

zeit das schluderbacher wiedermal zum zug kommt...wenn wann nicht bei einer solchen partie?

• Sakic scores
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 17:19

Our roster:

Zanoški - Fičur - Svensson

Robar - Jačmenjak

Janković - Simšič - Miličić
    Čepon - Tadić

Mirić - Mikulić - Jarčov L.

Vedlin - Senzel

Paulović - Brenčun - Jarčov F.
    Burazin

Rosandić

Good luck Bears!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2018 um 17:29

Linienbingo vom Feinsten bei uns...

Heut übrigens in Awaydressen.

• Slaimer
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2018 um 17:43

Wie viele Zuseher sind in der Halle, und wer spielt bei uns im Tor?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2018 um 18:06

Steher sind gut gefüllt. Bakala im Tor.

Nicht schlecht gemeint, aber rgendwie halt schon ein wenig Wettbewerbsverzerrend, diese Zagreber Mannschaft. So überlegen wie im ersten Drittel waren wir ja seit Jahren nicht mehr.

Andererseits, wir schaffen es ja wieder großartig, Chance um Chance zu vernebeln, so gesehen ist noch nichts gewonnen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2018 um 18:24

wieso ich in so einem spiel nicht meinem back up goalie den vorzug gebe bzw. einen 12. oder 13. stürmer in den kader berufe versteh ich halt auch wieder nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2018 um 18:35
    Zitat von schooontn

wieso ich in so einem spiel nicht meinem back up goalie den vorzug gebe bzw. einen 12. oder 13. stürmer in den kader berufe versteh ich halt auch wieder nicht.

Vermutlich weils schon a bissl peinlich wäre des zu verlieren - wie man am derzeitigen Spielstand sieht ist das auch gar nicht so abwegig 8o

• mike211
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 18:36
    Zitat von The great Chris

Steher sind gut gefüllt. Bakala im Tor.

Nicht schlecht gemeint, aber rgendwie halt schon ein wenig Wettbewerbsverzerrend, diese Zagreber Mannschaft. So überlegen wie im ersten Drittel waren wir ja seit Jahren nicht mehr.

Andererseits, wir schaffen es ja wieder großartig, Chance um Chance zu vernebeln, so gesehen ist noch nichts gewonnen.

Zagreb hat ausgeglichen. Kein Ruhmesblatt für euch.

• gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2018 um 18:45
    Zitat von Wodde77

Vermutlich weils schon a bissl peinlich wäre des zu verlieren - wie man am derzeitigen Spielstand sieht ist das auch gar nicht so abwegig

Genau DAS ist das falsche Denken. Dem Backup nur die eh aussichtslosen Partien geben, die Jungen erst bei einem Spielstand von 1:6 spielen lassen, einen talentierten U20 nicht bringen, weil man ihn verheizen könnte und und und.

Alles Klischees aus der Urzeit des Eishockeys.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 26. Dezember 2018 um 18:50
    Zitat von mike211

Zagreb hat ausgeglichen. Kein Ruhmesblatt für euch.

Warum ? Wo steht der VsV in der Tabelle ? Selbstläufer gibt es für Villach keine egal wer da kommt und wie die aufgestellt sind !!! Villach ist platt man muss froh sein wenn da gewinnt ! Klingt hart ? Ist die Realität ! Stand aktuell 3:1 !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2018 um 18:52
    Zitat von gino44

Genau DAS ist das falsche Denken. Dem Backup nur die eh aussichtslosen Partien geben, die Jungen erst bei einem Spielstand von 1:6 spielen lassen, einen talentierten U20 nicht bringen, weil man ihn verheizen könnte und und und.

Alles Klischees aus der Urzeit des Eishockeys.

Das musst dem Lugge sagen, nit mir.

Hab nur erwähnt warum’s so sein könnte ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Dezember 2018 um 18:53

lol einige highlights dabei. mein neuer lieblingsspieler die 79 von zagreb. dem würde der peter raffl a noch um die ohren fahren 😂😂😂

zagreb wie eine hobbytruppe. war mmn sehr peinlich da nach der hz noch kein even strenght goal erzielt zu haben.... das hat dann sharp gemacht.

wenn salzburg gegen die vollgas fahren würde .... wsl 20-24:0

echt schade was die bären da mitmachen müssen.respekt vor deren fans!

• gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2018 um 18:54
    Zitat von Stefan1403

dem würde der peter raffl a noch um die ohren fahren

Du würdest staunem, wem alles der Peter Raffl um die Ohren fahren würde !! Blauer Blitz forever !!!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 26. Dezember 2018 um 18:58
    Zitat von Stefan1403

lol einige highlights dabei. mein neuer lieblingsspieler die 79 von zagreb. dem würde der peter raffl a noch um die ohren fahren 😂😂😂

https://www.eliteprospects.com/player/31171/igor-jacmenjak kommt von der Inter Hockey Liga und mit seinen 39 Jahren muss man nimmer der schnellste sein :oldie: ;)

• gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2018 um 19:00
    Zitat von Puckele

kommt von der Inter Hockey Liga und mit seinen 39 Jahren muss man nimmer der schnellste sein

Und vor allem kann man sich die Häme sparen. Sind wir froh, dass es 39-jährige gibt, die sichern, dass die Kroaten überhaupt antreten können und das Spiel nicht automatischmit 0:5 gewertet wird. Überheblichkeit ( vor allem aus Villacher Sicht ) ist da wohl fehl am Platz !!