1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

31. Runde EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb

• WC2021
  • 25. Dezember 2018 um 15:40
  • Kn Strng
    EBEL
    • 26. Dezember 2018 um 19:02

war aber beim Tor für Zagreb am eis.

• Kn Strng
    EBEL
    • 26. Dezember 2018 um 19:04
    Zitat von gino44

Und vor allem kann man sich die Häme sparen. Sind wir froh, dass es 39-jährige gibt, die sichern, dass die Kroaten überhaupt antreten können und das Spiel nicht automatischmit 0:5 gewertet wird. Überheblichkeit ( vor allem aus Villacher Sicht ) ist da wohl fehl am Platz !!

Genau so ist es.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Dezember 2018 um 19:05
    Zitat von Puckele

https://www.eliteprospects.com/player/31171/igor-jacmenjak kommt von der Inter Hockey Liga und mit seinen 39 Jahren muss man nimmer der schnellste sein :oldie: ;)

das ist korrekt, aber er schaut mir auch net sehr austrainiert aus - und was heißt spott? eine sachliche feststellung: da sind bei zagreb spieler drin die haben in einer profiliga nichts verloren! (und es ist schlicht die wahrheit: da könnten wir kromp und lanze oder p.raffl auch reaktivieren) die fans die mitgekommen sind taugen mir, machen voll stimmung. und wie gesagt traurig was aus den bären geworden ist!

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2018 um 19:08

Muss auch toll sein, wenn mit 39 auf einmal zum ersten Mal in der Karriere alle 2-3 Tage ein Spiel hast und nicht mehr nur 15 Spiele auf bestenfalls Halbprofiniveau pro Jahr absolvierst. Das man da unter Umständen ins Schnaufen kommt ist auch wenig verwunderlich ;)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 19:13
    Zitat von Wodde77

Vermutlich weils schon a bissl peinlich wäre des zu verlieren - wie man am derzeitigen Spielstand sieht ist das auch gar nicht so abwegig 8o

selbst wenn das verlierst, wir spielen nicht um die top 6 mit. von daher egal, da kann ich mir das nichteinsetzen schluderbachers und den fehlenden stürmer nicht erklären. da würd mich echt mal lugges meinung dazu hören...

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 26. Dezember 2018 um 19:19
    Zitat von gino44

Und vor allem kann man sich die Häme sparen. Sind wir froh, dass es 39-jährige gibt, die sichern, dass die Kroaten überhaupt antreten können und das Spiel nicht automatischmit 0:5 gewertet wird. Überheblichkeit ( vor allem aus Villacher Sicht ) ist da wohl fehl am Platz !!

1. Wenn man sich die Mühe macht und dem seinen Eishockeyvergangenheit anschaust muss man ihm eh Respekt zollen dafür dass er den Bären da jetzt aushilft.

2. Wenn mein Post hämisch sein soll, hast du heute auf einer Erbse geschlafen!

• Sakic scores
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 20:09

Well, I think we did just fine considering the roster we are playing with;)

Someone mentioned our #79- Jačmenjak a.k.a. Đebo.

He’s our veteran legend who also plays for KHL Zagreb and still with wooden stick8)

Also did great inline results.

Rosandić (Vilča) 51 saves and 91,1%.

Far better than Corbeil or Lisutin.

When I remember our defeats in Villach with profi roster, 11:2 or 6:1 last year I think they earned respect from all hockey fans.

Some of this guys are recreative players because they didn’t play for 2 years, i.e. Miličić (Milka) which is cca. 15 kg overveighted.

But they are all here to help the team, no questions asked👍🏻

Congrats on your victory.

Zig- Zag!

2 Mal editiert, zuletzt von Sakic scores (26. Dezember 2018 um 20:15)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2018 um 20:40

Wenn das heutige Spiel eines gezeigt hat, dann unsere exorbitante Abschlußschwäche.

Im 1. Drittel spielten wir auf ein Tor, gereicht hats bloß zu ein paar Stangenschüssen und einem ugly Goal im PP.

Überhaupt hat uns das PP heute das Spiel gerettet.

Nach dem befürchteten Ausgleich der Kroaten hat es ein längeres PP2 gebraucht, um auch spielstandtechnisch klare Verhältnisse zu schaffen.

Ansonsten kann man sagen, gut fürs Selbstvertrauen und die künftige Besucherzahl, so ein Match. Nicht, dass es langweilig gewesen wäre, aber wie "viel" Zündstoff darin war, sieht man schon daran, dass Nikolic kein einziges Mal beschimpft und ausgebuht wurde.;)

Getaugt haben mir die Bärenfans. Erstaunlich, welchen Lärm 8 Hansln und 1 Trommel machen können.:thumbup:

Ach ja, Zanoski bitte gleich dalassen, danke!

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 21:43
    Zitat von Stefan1403

lol einige highlights dabei. mein neuer lieblingsspieler die 79 von zagreb.

Wobei der Unterschied zwischen dem Fitnesszustand der Nr. 79 von Zagreb und der Nr. 79 des VSV selbst mit einem Mikroskop nur schwer auszumachen war. Spätestens ab der Mitte des zweiten Drittels haben sich beide mit der Eleganz von Wollnashörnern über das Eis geschleppt.

• enigma
    vlg. root
    • 26. Dezember 2018 um 22:43

Mein Respekt den Fans von Zagreb!

Die peinlichste Leistung wurde einmal mehr von den Schiedsrichtern erbracht als sie die Nr 55 bei der 4 Minuten Strafe rotieren ließen. Der konnte am Ende selbst nur noch lachen.

Woldo
    Heulsuse
    • 27. Dezember 2018 um 06:59

Die Zagreb Fans haben mir gestern echt getaugt, tolle Stimmung trotz drohendem endgültigen Kollaps. Rosandic echt ein guter mann 👍

Bei der Aktion mit 3 und 55 in Drittel zwei bin ich mir persönlich unsicher, imho hätte 55 nach dem Alderson Tor rein müssen, da er die ältere Strafe zog... Experten?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Dezember 2018 um 08:18

Wird wohl so sein, dass die 2 Min. Strafe von 3 die ältere war, da sie während der ersten 2 Minuten der 2+2 von 55 ausgesprochen wurde. Vielleicht. ;)

gm99
    Biertrinker
    • 27. Dezember 2018 um 08:40

So wie The great Chris schon geschrieben hat: Die zweiten zwei Minuten der #55 (der ja 2+2 bekommen hat) haben erst nach den zwei Minuten der #3 zu laufen begonnen. Daher war die zum Zeitpunkt des Tors ältere bzw. kürzere Strafe die der #3.

Woldo
    Heulsuse
    • 27. Dezember 2018 um 08:44

gm99 und The great Chris danke

Ich war gestern der Meinung, dass die 2+2 älter waren und daher die von der Uhr müssten, aber wie vorher geschrieben die 2 Minuten für #3 während der ersten dann faktisch die Ältere war.

Kompliziert formuliert, aber imho jetzt stimmig, Dankeschön 👍

• Villacher
    EBEL
    • 27. Dezember 2018 um 10:21

Die Nummer 79 hat zumindest in 5 Spielen schon einmal ins Tor getroffen. Einige VSV Topscorer brauchten dafür länger :prost:

Zu den Unparteiischen - zumindest haben sie die Situation bezüglich der Strafzeit richtig erkannt. Auch wenn dies 10min dauerte. Trotzdem fragt man sich, was die eigentlich geschult bekommen. Da wundert mich nichts mehr, das Phantom Tore entstehen.

• WC2021
    ICE
    • 27. Dezember 2018 um 22:13

Ich möchte so fair sein und festhalten, dass es an der gestrigen Leistung des dritten Teams absolut und überhaupt nichts auszusetzen gibt:thumbup:

Wäre das nur immer so;(