1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

• Raptor X30
  • 24. Dezember 2018 um 09:56
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Dezember 2018 um 09:56

Das wird eine interessante Partie.

Graz hat in Linz ein 2:4 noch zu einem Sieg gedreht und hat die Minikrise wohl wieder beendet.

Rahm hat sich dort aber verletzt, somit muss Höneckl ran.

Beim KAC muss eine Reaktion folgen auf das schwache Heimspiel gegen die Caps. Man darf gespannt sein, ob mit Haugen oder Madlener im Tor.

Bei den letzten 4 Gastspielen in Graz haben wir bereits 2 Mal eine 3:0 Führung noch aus der Hand gegeben...also nicht die besten Voraussetzungen.

Hoffentlich wird's ein geiles Pack Derby am Stefanitag mit einem Sieg für die Rotjacken! Popcorn

PS: Auf Grund der Sky Übertragung wurde die Beginnzeit statt 17:30 auf 19:15 geändert!

Einmal editiert, zuletzt von Raptor X30 (24. Dezember 2018 um 12:47)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Dezember 2018 um 11:28

Hoffe, der kurtl darf wieder mal ran und der Liivik darf aufn Bankerl Platz nehmen

Graz ist eine Mannschaft, die nie aufhört zu kämpfen - so sinds auch zum Sieg in Linz gekommen. Uns ists in Graz leider auch schon mal schlecht gegangen.

KAC zu Gast in Graz --> Die Halle dürfte wohl ausverkauft sein :thumbup:

Diesmal werden wir gewinnen und mit 3Punkten im Schlepptau über die Pack zruckfahren.

Die 4te Linie unter der Führung von Harand wird wieder punkten - Petersen wird auch wieder mal was auspacken und Mr. PP Wahl wird wohl auch seinen Teil dazu beitragen. Somit kommen wir zu einem knappen 2:3-Sieg

• Agares
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2018 um 11:57
    Zitat von Raptor X30

Das wird eine interessante Partie.

Graz hat in Linz ein 2:4 noch zu einem Sieg gedreht und hat die Minikrise wohl wieder beendet.

Rahm hat sich dort aber verletzt, somit muss Höneckl ran.

Beim KAC muss eine Reaktion folgen auf das schwache Heimspiel gegen die Caps. Man darf gespannt sein, ob mit Haugen oder Madlener im Tor.

Bei den letzten 2 Gastspielen in Graz haben wir jeweils eine 3:0 Führung noch aus der Hand gegeben...also nicht die besten Voraussetzungen.

Hoffentlich wird's ein geiles Pack Derby am Stefanitag mit einem Sieg für die Rotjacken! Popcorn

PS: Auf Grund der Sky Übertragung wurde die Beginnzeit statt 17:30 auf 19:15 geändert!

Alles anzeigen

Wann wurde denn noch ein 3:0 in Graz aus der Hand gegeben? Letztes Jahr konnten wir doch beide Partien in Graz mit 4:1 gewinnen.:/

SMG99
    99er
    • 24. Dezember 2018 um 12:20

Das Spiel ist bereits seit einigen Tagen ausverkauft. ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Dezember 2018 um 12:46
    Zitat von Agares

Wann wurde denn noch ein 3:0 in Graz aus der Hand gegeben? Letztes Jahr konnten wir doch beide Partien in Graz mit 4:1 gewinnen. :/

Sorry ist doch schon 2 Jahre her, aber damals wurde wie erwähnt auch eine 3:0 Führung verspielt.

https://www.erstebankliga.at/stats-ebel/spi…&divisionId=810

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Dezember 2018 um 14:22

Bei uns wird viel davon abhängen, wer am Ende im Linie-Up stehen wird.

Sicher Out: Ograjensek (Jochbeinbruch)

Fraglich: Rahm (gab Entwarnung, wird aber vermutlich geschont)

Fraglich, aber vermutlich dabei: Kirchschläger, Oleksuk (würde mich freuen, da es bei ihm nach einem längeren Ausfall aussah)

Wichtig wären auf alle Fälle 6 Verteidiger und 12 Stürmer.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 24. Dezember 2018 um 14:47

War leider ein sehr teuer erkaufter Sieg in Linz, denn Ken ist auch immer besser in Fahrt gekommen und ein sehr wertvoller Spieler, welcher uns im Sturm sehr abgehen wird.
    Viel Glück für die OP Ken und erhole dich schnell, dass wir dich bald wieder in alter Stärke auf dem Eis sehen können.

P.S. Aber das war klar, dass wir nicht den ganzen Winter so ein Glück bei den Verletzungen haben werden, denn immer wieder 1-3 Verletzte ist leider der "Normalfall" beim Eishockey.
    Deswegen ist es ganz wichtig dies auch bei der Kaderzusammenstellung am Anfang der Saison immer miteinzubeziehen, denn über längere Zeit immer wieder mit 3 Linien zu spielen kostet genau die Substanz, welche dann gegen Ende, wenn es ums Eingemachte geht, eindeutig fehlt, und ein Erreichen bzw. eine erfolgreiche PlayOff zu spielen, nahezu unmöglich macht.

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (24. Dezember 2018 um 14:52)

• Richi78
    EBEL
    • 25. Dezember 2018 um 12:43

Man ist auf der Suche.

Vielleicht könnte Matt Garbowsky seinen Ex-Kumpel von den Colorado Eagles kontaktieren.

Drayson Bowman, dzt. auf der Free Agent Liste. Wäre meiner Meinung nach ein hochinteressanter Mann ( übrigens der Bruder von Collin Bowman, Ex-Capitals Spieler).

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 25. Dezember 2018 um 13:26
    Zitat von Richi78

Man ist auf der Suche.

Vielleicht könnte Matt Garbowsky seinen Ex-Kumpel von den Colorado Eagles kontaktieren.

Drayson Bowman, dzt. auf der Free Agent Liste. Wäre meiner Meinung nach ein hochinteressanter Mann ( übrigens der Bruder von Collin Bowman, Ex-Capitals Spieler).

schaut auf eliteprospects interessant aus und könnte passen, sollte unser GF das hier lesen bzw. ihn schon selbst entdeckt haben.

• coach
    YNWA
    • 25. Dezember 2018 um 15:33
    Zitat von watchitburn

Hoffe, der kurtl darf wieder mal ran und der Liivik darf aufn Bankerl Platz nehmen

so wird´s sein und ich glaub petri hat dem siim bei der gemeinsamen shoppingtour den sachverhalt erklärt :S

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Dezember 2018 um 15:46

Lieber wäre es mir gewesen, wenn die Beiden gemeinsam zum Flughafen gefahren wären, um dem Siinlosen ein kamotes one way ticket zu besorgen.

Ich freu mich schon wieder auf morgen; einfach mal wieder in den Bus steigen, lecker Bierchen lutschen und dann im Bunker die tolle Stimmung genießen. :prost:

• Blackhawk
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 15:03

Wird hoffentlich eine klare Sache für Rot-Weiss. 2:5

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Dezember 2018 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

700-1000 KAC Fans reisen an, ich auch! Schau ma mal wie die Grazer VIPs auf rot-weisse Fan Gesänge reagieren 8o ohhhhh, KAC oleee!

• Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 15:50
    Zitat von xtroman

700-1000 KAC Fans reisen an, ich auch! Schau ma mal wie die Grazer VIPs auf rot-weisse Fan Gesänge reagieren 8o ohhhhh, KAC oleee!

Ihr könnts gerne alle 99ers Fans werden nachdem ihr so gerne kommts :prost:Am Besten ist wenn die Mannschaft reagiert, so wie im letzten Spiel :) da können auch gerne 2000 kommen :saint:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. Dezember 2018 um 17:29

Madlener im Tor! 😫

Unterweger nur siebter Defender, Duller unter den ersten 6.

Guten Abend und gute Nacht.

• IwoTom
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 18:00
    Zitat von Key Player

Madlener im Tor! 😫

Unterweger nur siebter Defender, Duller unter den ersten 6.

Guten Abend und gute Nacht.

Autsch ..........

Muss des sein .... Denke statt Duller kann man ruhig Schnetzer mal ran lassen .......

Mein zuerst leicht positiver Tipp hat sich nun mit diesen Personalentscheidungen relativiert ...

4:3 .........

• kacfan12
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 18:02

Unterweger verstehe ich nach den Fehlern der letzten Wochen. Dass aber wieder Duller statt Schnetzer ran kommt? Und Madlener heißt halt dass vermutlich mindestens 4 bis 5 Tore für einen Sieg notwendig werden

• obi
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 18:02

Zitat KAC Twitter:

Out sind M.Geier und Neal (kurzfristig erkrankt). Daher Hundertpfund als Center zwischen S.Geier und Richter, Harand mit Bischofberger an den Flügeln von Wahl. In der Abwehr Duller statt Unterweger, der heute nur den Platz als siebter Verteidiger einnimmt

Das heißt Liviik in der Vierten? Komische Zusammenstellung. Dennoch positiv ist unsere Kadertiefe auch nach 2 Ausfällen ...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 18:13

Bei uns Höneckl im Tor, wie erwartet.

Kirchschläger und Oleskuk zurück, ganz wichtig.

Yul
    Teichkanadier
    • 26. Dezember 2018 um 18:44

Wollte heute schreiben dass es eine enge Kiste wird und der bessere Torhüter wird das Spiel entscheiden. Jetzt schreibe ich 6:3 für Graz. Leider!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2018 um 19:05

So! Schnitzelsemmerl verköstigt.

Das Spiel möge beginnen!

• KAC`ler
    EBEL
    • 26. Dezember 2018 um 19:09
    Zitat von Yul

Wollte heute schreiben dass es eine enge Kiste wird und der bessere Torhüter wird das Spiel entscheiden. Jetzt schreibe ich 6:3 für Graz. Leider!

Bei Graz spielt auch "nur" Höneckl.

Da wir damit den besseren Tormann haben tippe ich auf einen Auswärtssieg!

1:3

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2018 um 19:10

Heute darf er also wieder, unser Kurti!

Passt!

• gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2018 um 19:11
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So! Schnitzelsemmerl verköstigt.

Wundert mich, dassd nicht eröffnest mit: SCHNIIIITZELSEEEEEMMEL !!!!

Fridolin
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 19:13

Madlener im Tor :rolleyes:. Hoffentlich geht das auf.