1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

30. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. Moser Medical Graz 99ers

• hockeyfan0913
  • 23. Dezember 2018 um 09:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Dezember 2018 um 21:27
    Zitat von Martin29

Kearns ist seine 4 Punkte nicht wert. Typischer Role Player, der in gewissen Ligen, vor allem in den Staaten gut funktionieren kann. Bei uns sind Legios, die keine Punkte machen, einfach nix wert. Weil an der Bande rangeln und einen Schuss blocken können die Einheimischen auch. Dazu brauch ich keinen 4 Punkter.

*hust* Spanni/Moderer *hust*

Bei Graz spielt Modus sogar bei 3v3 in der OT

Für was man Brucker geholt hat weiß ich leider auch nicht - der wird als "fertiger" Österreich nicht wenig bekommen und sitzt seine Zeit auf der Bank ab

• kuschel
    KHL
    • 23. Dezember 2018 um 21:32

Am einfachsten ist immer noch den Trainer zu tauschen! *duckundweg*

Oberkofler ist ja auch kaum mehr wieder zu erkennen, freut mich für ihn!

• exkju
    EBEL
    • 23. Dezember 2018 um 21:34

eh schon mal geposted, statt kearns gerne olden holen

• Martin29
    NHL
    • 23. Dezember 2018 um 21:41

Perthaler, Freunschlag und Konsorten werden in den nächsten Tagen ein paar wichtige Entscheidungen zu treffen haben. Kommt drauf an wie es im Budget ausschaut. Aber ich lehne mich mal raus: 1 guter Defender, der einen starken ersten Pass spielt und vor allem hinten für Stabilität sorgt (DAversa 2.0) und einen starken Center, der im PK brauchbar ist (bullystark) und vorne einige Punkte macht (Schofield 2.0) werden wir brauchen. Sonst ist im VF spätestens Schluss. Mehr ist im derzeitigen Team nicht drinnen.

• kuschel
    KHL
    • 23. Dezember 2018 um 21:51
    Zitat von Martin29

Perthaler, Freunschlag und Konsorten werden in den nächsten Tagen ein paar wichtige Entscheidungen zu treffen haben. Kommt drauf an wie es im Budget ausschaut. Aber ich lehne mich mal raus: 1 guter Defender, der einen starken ersten Pass spielt und vor allem hinten für Stabilität sorgt (DAversa 2.0) und einen starken Center, der im PK brauchbar ist (bullystark) und vorne einige Punkte macht (Schofield 2.0) werden wir brauchen. Sonst ist im VF spätestens Schluss. Mehr ist im derzeitigen Team nicht drinnen.

Ich trau mich mal soweit aus den Fenster lehnen und behaupte bevors 2 neue Spieler gibt wird der Trainer getauscht! Was mehr Erfolg bringen würde bleibt dahingestellt!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Dezember 2018 um 22:10

Da fehlt eher die Qualität von den Spielern mmn. Einem Piché hat man defensive Schnitzer noch verzeihen können, weil er gepunktet hat wie ein blöder. Kapstad bringt leider nicht mehr viel positives zusammen.

Matzka ist eine für mich positive Überraschung, aber einen Bobby kann er halt (noch) nicht ersetzen.

• manolobwl97
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2018 um 22:45

Rutkowski gefällt mir auch überhaupt nicht. Ist meiner Meinung nach um nichts besser als ein Altmann. Kapstad-Rutkowski ist für mich das schwächste Legio-Verteidigungspaar der letzten 5 Jahre in Linz.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2018 um 23:25

Es ist Weihnachten und die Formkurve sollte massiv nach oben gehen, aber irgendwie ist seit Saisonstart kein Fortschritt zu erkennen. Betrachtet man die Spieler im einzelnen sind es ja keine schlechten Spieler, aber man erkennt kein Team. Der Trainer wäre gefragt aber wenn es bis jetzt noch keinen erkennbaren Fortschritt gibt , wo sollte der Fortschritt herkommen? Aber was weis ich schon? BTW... wieviele Spiele hat Ouzas schon als Eis als Sieger verlassen? 😂😂😂😂

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Dezember 2018 um 07:00
    Zitat von schlagi009

Jo ein Sieg heute wäre wichtig. Wenn man heute nicht gewinnt, kann es gut sein, dass man dann am 30.12. unter dem Strich ist.

Ich weiß off topic, aber zwecks den Punkten wär's.

Hast du eigentlich dein jersey zurück bekommen? :/

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. Dezember 2018 um 08:02
    Zitat von Jabberwocky

Ich weiß off topic, aber zwecks den Punkten wär's.

Hast du eigentlich dein jersey zurück bekommen? :/

Jo hab ich. :thumbup: Leider gewinnen wir auch wenn ich dieses Trikot trage nix mehr. In Klagenfurt hats nix gebracht und gestern auch nicht. Derjenige ders eingepackt hat, hätte es wohl nicht waschen sollen...

Glaub ich ziehe am 26.12. wohl den Piché an. :/

• Martin29
    NHL
    • 24. Dezember 2018 um 09:00

Noch besser: Du fährst vorher noch an Litvinov und nimmst die 58 gleich persönlich mit.;)

• WC2021
    ICE
    • 25. Dezember 2018 um 15:21

Nur aufgrund der Übertragung (das entscheidende SO habe ich wegen eigener Ice-Aktivität nicht mehr gesehen) möchte ich anmerken, dass das ein sehr feines Top-Spiel war, das hier übertragen wurde. Grats an beide Teams und Hönze ganz besonders:thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Dezember 2018 um 15:40

Kann es sein, dass Kapstad einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat? Mir kommt es so vor, als hätte ich das irgendwo gehört.

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Dezember 2018 um 17:03

Sollte bei #15 Kevin Kapstad nur ein Vertrag für die Saison 2018-2019 sein

https://www.eliteprospects.com/player/38124/kevin-kapstad

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Dezember 2018 um 17:07
    Zitat von Jabberwocky

Sollte bei #15 Kevin Kapstad nur ein Vertrag für die Saison 2018-2019 sein

https://www.eliteprospects.com/player/38124/kevin-kapstad

Gibt ja auch noch die Option mit einem Jahr Vertrag und das nächste mit Option vereinsseitig. Oder ?

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Dezember 2018 um 17:31

Also hab jetzt nachgesehen, auf der Homepage wurde #15 Kapstad Kevin am 2018-04-17 präsentiert, zumindest dort stand nichts von einer Option auf Verlängerung.

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (25. Dezember 2018 um 21:16)

• WC2021
    ICE
    • 25. Dezember 2018 um 20:31

Laut stv schreibt der Linzer Head Coach genaue Statistik darüber welcher Head-Schiri die Strafen gibt. Bei soviel Belastungsmaterial 8o

Abgesehen davon ist es nicht realistisch einen topverdienenden Head zu schaßen :oldie:

PS: Was ist mit Leiler? Noch verletzt?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. Dezember 2018 um 20:49
    Zitat von RTT15

Laut stv schreibt der Linzer Head Coach genaue Statistik darüber welcher Head-Schiri die Strafen gibt. Bei soviel Belastungsmaterial 8o

Abgesehen davon ist es nicht realistisch einen topverdienenden Head zu schaßen :oldie:

PS: Was ist mit Leiler? Noch verletzt?

Ja

• WC2021
    ICE
    • 25. Dezember 2018 um 20:50

Danke und Gute Besserung

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Dezember 2018 um 20:54

#11 Valentin Leiler wurde ja operiert, den werden wir länger nicht sehen.

Offizielle news gibt's dazu leider nicht, wenn ich mich nicht irre war das letzte Update dazu, das Interview / Video.

Ursprünglich wurde die Rückkehr mit "nach der Nationalteam Pause" Ende Dezember kommuniziert.

Hab' ihn aber noch nicht beim Eistraining gesehen (war aber auch nicht bei jedem).

Möglich das wir da nächste Woche vielleicht schon ein Update erhalten

4 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (25. Dezember 2018 um 21:08) aus folgendem Grund: Alter Mann, moderne Technik

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 27. Dezember 2018 um 15:02

Weiß zufällig jemand die Penaltyschützen noch? Müssten acht gewesen sein, also 2 mal 4.

• Martin29
    NHL
    • 27. Dezember 2018 um 15:05

Linz: Locke, Lebler, DaSilva, Lebler

Graz: Weihager war sicher dabei, Garbowski glaub ich, Oberkofler sicher und Hamilton mit dem Gamewinner

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Dezember 2018 um 15:21
    Zitat von Martin29

Linz: Locke, Lebler, DaSilva, Lebler

Graz: Weihager war sicher dabei, Garbowski glaub ich, Oberkofler sicher und Hamilton mit dem Gamewinner

Caito war der Vierte :)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 27. Dezember 2018 um 15:27

Danke, Leute. :)

Btw: normalerweise checke ich sowas über die Liveticker der Teams (meistens Twitter oder Facebook). Kann es sein, dass beide Teams sowas nicht anbieten? Ich hab zumindest nichts gefunden.

• Malone
    ✓
    • 1. Januar 2019 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC-Lennon

Danke, Leute. :)

Btw: normalerweise checke ich sowas über die Liveticker der Teams (meistens Twitter oder Facebook). Kann es sein, dass beide Teams sowas nicht anbieten? Ich hab zumindest nichts gefunden.

Läuft bei den Linzern das nicht über eine eigene App?

• Vorheriger offizieller Beitrag