Heute gibts den nächsten Sieg. 3:1 Villach

29.Runde EC PANACEO VSV - EC RED BULL SALZBURG
-
-
hätte fast das Spiel heute übersehen vorlauter Putsch, äh Puntsch..... sorry!
Tip: 5:2 weil Salzburg damit nicht gerechnet hat...
-
Die dosentruppe nimmt uns zur Zeit nicht ernst, und rauchenwald (Papa neuer Chef in Villach) und raffl sind schon mit der Heimkehr beschäftigt, daher putz ma de heute.......
-
Heute gibts den nächsten Sieg. 3:1 Villach
Dass uns Salzburg nur ein Tor macht (bisher Saisondurchschnitt gegen uns 5,5), glaube ich eher nicht, lasse mich aber gerne überraschen und werde jedenfalls in die Halle pilgern!
-
Heute muss ein Sieg her
Wird nix nutzen
5:2 gegen die Dosen aus Salzburg
-
hätte fast das Spiel heute übersehen vorlauter Putsch, äh Puntsch..... sorry!
Tip: 5:2 weil Salzburg damit nicht gerechnet hat...
Hörts bitte (nicht nur du allein bis gemeint
) endlich mit dem dämlichen Wort "Putsch" auf!
Alles muss man den Medien nicht nachmachen, nur weil's wieder einen Artikel spektakulär & theatralisch machen wollen.
-
Den Villacher gönn ich jeden Sieg, aber ich glaub halt nicht, dass unsere Geschenke verteilen wollen
Auf ein spannendes Spiel.
-
Hörts bitte (nicht nur du allein bis gemeint
) endlich mit dem dämlichen Wort "Putsch" auf!
Alles muss man den Medien nicht nachmachen, nur weil's wieder einen Artikel spektakulär & theatralisch machen wollen.
...hab jahreszeitlich passend auch sofort auf Puntsch korrigiert - bitte genau lesen
mit Puntsch in die Halle und dosierten Punch
in die Partie - was soll da dann noch schiefgehen ??
-
Schlacher läuft wie erwartet im Sturm auf.
-
Blain Down ist heute bei Villach wieder am Eis, zusammen mit Schlacher und Lahoda in Linie 3.
Refs: Makus Schutz und Milan Zrinic
Bei RBS fehlt noch Gazley, Herzog wird im Tor stehen.
Ich bitte um ein paar Hallenberichte.
-
... weil es aus meiner Sicht mehr Aufmerksamkeit verdient hat: wir führen im 3. Drittel gegen den CHL-Halbfinalisten
Sauber Sauvé!
-
Sauve sollte man behalten wenns geht.
-
1. Drittel war 19:30min nichts
2. Drittel ab Mitte VSV komplett da. Spielte total mit und man konnte RBS in Bedrängnis setzen. Man merkte nicht ab, das der abgeschlagene 12. gg den 3. spielte.
Im jetzigen Drittel kann Villach auch mitspielen, ging sogar in Führung.
Warum nicht immer so
-
Im shoot-out gewonnen. Bravo
-
Sieg.
Vurletza.
The sky is the limit.
-
Brave Leistung, Bakala sehr stark heute, weiter so
-
immerhin 1 Punkt. War so nicht geplant. Saubär Jungs......
-
Der Durchbruch?
-
Sauba Burschen! Die nächste Rangverbesserung wird aber schwieriger werden
-
Gratulation aus Linz zu dem Sieg, ist wohl Balsam für die VSV Seele und Salzburg ist ja auch nicht irgendwer.
-
Damit wurde die rote Laterne an Zagreb weitergereicht.
Weiter nach oben wird's im GD aber nicht mehr gehen, in der unteren Play-Off-Gruppe ist dann aber mMn wieder alles möglich...
... Bozen lässt grüßen.
-
Schau schau! Bin erstaunt.
-
Sehr erfrsulich und für die Noral gibts wohl nichts besseres als ein Sieg in Znaim und einer Daheim ggn. die Bullen.
HURRA wir leben noch
-
Wir sind wieder super aus der Länderspielpause gestartet - zum dritten mal nun das selbe - wenn man die spielfreie Zeit zwischen Vorbereitung und EBEL- Beginn dazuzählt.
Ich fürcht mich schon vor der nächste Pause
Den Villachern gratulier ich zum Sieg und zum hoffentlich anhaltenden Aufschwung
-
Auch sehr schön die Glückwünsche der "anderen" Fans. Sehr sportlich
-