Das ist die erste Entscheidung vom Petri, die ich richtig fian Orsch find, ums mal salopp auszudrücken.
Der Blödsinn mit Liivik war sein erster grober Fehler.
Das ist die erste Entscheidung vom Petri, die ich richtig fian Orsch find, ums mal salopp auszudrücken.
Da sieht man wieder, wie ein Fehler dem nächsten folgt: Verpflichtung =Fehlentscheidung. Jetzt will er sein Gesicht nicht verlieren und bencht deshalb einen anderen = nächste Fehlentscheidung.
Und, wir sind wieder im Liivik bash Modus.
Jetzt jammert's ned so, wenn der Kurtl mal pausiert. Bei 13 Stürmern pausiert einer, bzw sitzt als Ersatz auf der Bank. Wirklich schlimm.
Wer in den Reihe drei und vier spielt ist relativ egal. Die Musik spielt woanders, egal in welcher Zusammensetzung.
Die Jungs werden sich nach der Schlappe in Ungarn rehabilitieren wollen, weshalb ich von einem Sieg
Das Gleiche wollte ich von den Black Wings schreiben - ebenfalls Rehabilitation nach dem Dornbirn Spiel.
Also stehts pari - mit Vorteilen für die Roten.
Linz muß jedenfalls einen guten Tag erwischen, um in Klogenfurt zu punkten.
Daher tippe ich auf ein
REMIS - Sieg n. OT bzw. PS ????
Und, wir sind wieder im Liivik bash Modus.
Jetzt jammert's ned so, wenn der Kurtl mal pausiert. Bei 13 Stürmern pausiert einer, bzw sitzt als Ersatz auf der Bank. Wirklich schlimm.
Wer in den Reihe drei und vier spielt ist relativ egal. Die Musik spielt woanders, egal in welcher Zusammensetzung.
Da geht es viel mehr ums menschliche, um Wertschätzung. Das dir das egal ist passt aber gut zu dir
Harand bechen??
Is denn der Petri von allen guten Geistern verlassen? Ich hoffe, dass die Fanclubs lautstark nach Harand rufen!!
Da kann wohl einer einen Fehleinkauf nicht eingestehen - lieber Liivik als 13.Stürmer, als eine Identifikationsfigur, die hart arbeitet und die Jungen unterstützt und somit auch ein Vorbild ist.
Die Geschichte mit Harand erinnert mich ein bischen an Spannring bei uns, der wurde halt gleich abmontiert!
Absolut unverständlich das mit Harand.
Völlig unverständlich. Bei den möglichen Streichkandidaten wäre ich nie im Leben auf Harand gekommen.
Egal wie Matikainen morgen aufstellt, er geht als Verlierer aus der Geschichte raus!
1. Bencht er mit Harand einen Publikumsliebling - gibt's den Unmut von Fans und auch Medien zu spüren.
2. Bencht er einen Jungen(Kraus) - bricht er sein Versprechen das er bei der Neal Verpflichtung gegeben hat - Folgen die gleichen wie bei Punkt 1!
3. Wählt er die von den Fans bevorzugte Variante - nämlich Liivik - müsste er sich einen Fehlkauf eingestehen - wäre mehr als nur überfällig, wird aber nicht passieren.
Wir haben in den nächsten Wochen eine Vielzahl an Spielen. Früher oder später wird sich wohl wieder einer verletzen und die Diskussion bleibt uns erspart!
Freunde hat sich Matikainen mit dieser Entscheidung aber sicher keine gemacht...
1. Finde es gut, dass Hundi wieder die 2. führt, solange Neal weiterhin Powerplay spielt.
2. Harand als 13. Stürmer ist einfach nur unverständlich, unverständlicher, am unverständlichsten. Mit nichts und gar nichts argumentierbar!
Da geht es viel mehr ums menschliche, um Wertschätzung. Das dir das egal ist passt aber gut zu dir
Schon mal was von Profisport gehört?
Der Kurti wird ja nicht auf einer einsamen Insel, die von Haifischen belagert wird, ausgesetzt.
Wenn man da so manche Kommentare liest, möchte man fast zum Zuawerehren beginnen.
Mein Gott, er spielt mal ein, vielleicht zwei Spiele nicht.
Das sind Eishockeyprofis, die ihr Geschäft kennen - einen musste es treffen. Bei 13 ist einer zu viel.
Ist ja keine Tragödie oder Staatsaffäre.
Da sieht man wieder, wie ein Fehler dem nächsten folgt: Verpflichtung =Fehlentscheidung. Jetzt will er sein Gesicht nicht verlieren und bencht deshalb einen anderen = nächste Fehlentscheidung.
immer wieder amüsant wie hier Fans Entscheidungen als Fehler deklarieren und den Verantwortlichen Unfähigkeit unterstellen.
Hat schon einen Grund warum hier wir hier überwiegend Fans sind und nicht im Hockeybusiness tätig sind.
So sehr ich den Kurti gerne hab und ihn verehre, so gern wie ich ihn noch mindestens 3 Jahre oder mehr beim KAC zu spielen sehe,
so muss ich dem Vaclav und dem Keui leider auch recht geben! Von allen Stürmern die wir momentan haben ist er derzeit wohl der „schwächste“....
aua das tut weh das zu sagen, tschuldige Kurti.... Aaaaaaber trotzdem:
So wie er die 4 Linie anführt, so wie er die "jüngeren" leitet, macht ihn das einfach unersetzlich mMn, also schäm dich Petri! Das macht man nicht!
Egal wie Matikainen morgen aufstellt, er geht als Verlierer aus der Geschichte raus!
3. Wählt er die von den Fans bevorzugte Variante - nämlich Liivik - müsste er sich einen Fehlkauf eingestehen - wäre mehr als nur überfällig, wird aber nicht passieren.
Freunde hat sich Matikainen mit dieser Entscheidung aber sicher keine gemacht...
Ich finde nicht, dass er mit der Entscheidung 3 als Verlierer aus der Geschichte geht. Er ist ein Mensch und auch er macht halt nun mal Fehler - einen solchen einzugestehen ist weitaus schwieriger, als den Fehler weiterspielen zu lassen und einen anderen zu benchen.
Wär zwar auch nie auf Harand gekommen aber gut, ist halt mal so. So lange es nicht dauerhaft ist hab ich auch kein Problem damit.
Matikainen ist der Coach und er wird schon wissen was er macht
laut krone will man mit 13 Stürmer spielen,falls in der 4. rotiert wird passts auch
Alles anzeigenSchon mal was von Profisport gehört?
Der Kurti wird ja nicht auf einer einsamen Insel, die von Haifischen belagert wird, ausgesetzt.
Wenn man da so manche Kommentare liest, möchte man fast zum Zuawerehren beginnen.
Mein Gott, er spielt mal ein, vielleicht zwei Spiele nicht.
Das sind Eishockeyprofis, die ihr Geschäft kennen - einen musste es treffen. Bei 13 ist einer zu viel.
Ist ja keine Tragödie oder Staatsaffäre.
Du hast dir die Antwort eigentlich selbst gegeben,- es geht um Profisport. Konsequenterweise müsste daher der Finne auf die Bank, was aber, wie schon erwähnt, aus nicht sportlichen Gründen wohl nicht geht. Gebe dir aber Recht, dass dies kein Dauerzustand sein wird.
Das wiederum ist Geschmacksache.
Gegen offensiv starke Linzer ist Siim Liivik über Kurti zu stellen.
Coach Petri findet jetzt den goldenen Mittelweg und spielt mit 13 Stürmern.
Die ganze Aufregung also umsonst, Kurti von der einsamen Insel gerettet, alle an Bord.
Gegen offensiv starke Linzer ist Siim Liivik über Kurti zu stellen.
Find ich nicht, weder offensiv und auch nicht defensiv. Vom Spirit und Elan ganz zu schweigen.
Keiner von euch weiß was, vielleicht zwickt es den Kurtl irgendwo ?
Quendler rülpst und ihr springt
Absolut unverständlich das mit Harand.
ich glaubs erst wenn ich es sehe
Die Aussprache der Linzer Spieler vom Hallensprecher
Aussage P.M. bezüglich der Frage, welchen Spieler man bencht (sinngemäss): Es geht darum, was man am Eis zeigt! Es ist nicht leicht eine solche Entscheidung zu treffen
--> somit rechtfertigt er, warum er Harand als 13.Stürmer aufbietet!
Ich glaub seine Brille hat nicht die richtigen Dioptrien! :hilfe: