1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

29.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (21.12.2018 19:15)

• hockeyfan0913
  • 20. Dezember 2018 um 06:49
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2018 um 19:26

HUUUUUNDI! ! !

Tolle Kombination!

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 19:40

Ausgleich :prost:Und das von unserem vorzeige Assistgeber #10 Dragan Umicevic

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 19:47
    Zitat von schlagi009

Die Aussprache der Linzer Spieler vom Hallensprecher :veryhappy:

Wie beurteilst du unsere Jungs, ist das 1:1 nach dem ersten Drittel deiner Meinung nach verdient? Popcorn

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Dezember 2018 um 19:50

Die ersten paar Minuten waren ganz ok, dann sind wir doch viel geschwommen hinten, so rund ums Tor und im PP vom KAC. Danach haben wir uns erfangen und ein paar gute Chancen gehabt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2018 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jabberwocky

ist das 1:1 nach dem ersten Drittel deiner Meinung nach verdient? Popcorn

Kickert ist euer bester Mann am Eis, ich schätze, das beantwortet deine Frage ;)

Und soeben fällt der mehr als überfällige Führungstreffer :veryhappy:

edit: Ok, das Tor könnt zurückgenommen werden :)

edit2: Tor wurde zurückgenommen, meiner Meinung nach richtige Entscheidung, Petersen fährt in Kickert rein und ihn um und hindert ihn daran, einen Save machen zu können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 20:20

Korrekt kein Tor. Goalie-Interference, klassische 2 Minuten für Petersen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2018 um 20:23

Das PP Monster schlägt zu.

AAAANDREW KOOOOZEK!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2018 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

Jetzt aber Kozek mit dem mehr als überfälligen Führungstreffer, wenn es sein muss, macht er ihn halt zweimal. Die Pässe vom Petersen im Angriffsdrittel sind unglaublich geil :veryhappy:

• KeinNick
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2018 um 20:25

Wunderschön aufs Blatt serviert von Petersen und Kozek zum zweiten Mal da, diesmal alles korrekt !

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 20:31

Unsere #9 Schofield Rick dürfte den eingeklemmten Nerv im Arm gut auskuriert haben Popcorn

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 21. Dezember 2018 um 20:33

Pfoah so schwach, wie kann man soviel Energie für nix verschwenden :cursing:

• oneo
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 20:38

Geht's wieder los mit den Strafen? Locke sollte sich besser unter Kontrolle haben, unnötig diese 2 Minuten.:(

• Fridolin
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 20:39

Linz mit dem 2:2 aber mehr als gut bedient bisher.

• Spezza19
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 20:40

Danke Andrew, das wären auch so klare 2 min gegen Altmann gewesen. Das herumgeschwalbe war das einzige, dass ich in Linz auch schon an ihm gehasst habe. Er hätts einfach nicht nötig...

Sehs nur nebenbei am Handy, das 2:2 schmeichelt uns mmn aber schon ziemlich. Nach vorne passiert ned viel bei uns...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2018 um 20:41
    • Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht, ob schon mal ein Spielstand einer Mannschaft so geschmeichelt hat wie dieser den Linzern ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Dezember 2018 um 20:47
    Zitat von MacReady

Ich weiß nicht, ob schon mal ein Spielstand einer Mannschaft so geschmeichelt hat wie dieser den Linzern ;)

Heeee. Mia san saustark :ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2018 um 20:58

STEEEEFAN GEIER!

Klassepass von Nick.

PP again

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2018 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schlagi009

Mia san saustark

Also eure Effizienz heute is wirklich saustark. Wie auch die Effizienz unseres heurigen Powerplays, 3:2 Geier :veryhappy:

• cheese_69
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 21:05

Les nur am Ticker mit, aber gefühlt sind wir bis jetzt die Hälfte der Zeit in UZ, so wern ma des net hoch gwinna :cursing:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2018 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Liivik bringt bei Empty Net Linz den Puck nicht aus dem Drittel und nimmt dann die Strafe, nächstes Spiel bitte Harand, es geht doch darum, was man am Eis zeigt ;)

• kuschel
    KHL
    • 21. Dezember 2018 um 21:28

Als Linzer muss ich sagen das Ergebniss ist doch sehr schmeichelhaft wennst mit -3 oder mehr verlierst darfst dich auch nicht beschweren! Die vielen Strafen:banghead: , komm mir fast wieder 4 Wochen zurück versetzt vor, schade!

• oneo
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 21:28

Mit so vielen Strafen kann man kein Spiel gewinnen, noch dazu, wenn der Gegner das Spiel beherrscht.

Der Ärger geht wieder los.:banghead:

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 21:29

Bei 16 Minuten Überzahl der Rotjacken hätte das auch deutlicher schlechter für Linz ausgehen können.

Klagenfurt aber gerade die letzten Sekunden vor Schluss mit etwas Glück nicht in die Verlängerung müssen.

Naja sei's drum ich denke verdiente Punkte für den KAC.

Gratulation nach Klagenfurt.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (22. Dezember 2018 um 06:56) aus folgendem Grund: Hab nicht glauben können, wie leichtfertig wir hier die Punkte hergeschenkt haben

• Martin29
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 21:52

Hat Ward Kapstad gebencht nach dem 3.Foul oder hat er sich verletzt?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2018 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cheese_69

Les nur am Ticker mit, aber gefühlt sind wir bis jetzt die Hälfte der Zeit in UZ, so wern ma des net hoch gwinna :cursing:

Wobei es heute aber auch nicht viel gebracht hätte, weniger Strafen zu nehmen, weils die meiste Zeit bei 5on5 auch so wie im Powerplay ausgesehen hat :P

Ein verdienter Sieg vom KAC! Wirklich gutes Spiel über 60 Minuten lang, das Spiel kontrolliert, nur früher entscheiden hätte man es müssen. Petersen, Bischofberger, Comrie und Koch die besten für mich, Kozek und Wahl auch mit einem guten Spiel, Fischer auch, aber teilweise wieder mit Fehlern. Neal und Richter auch in Ordnung. Die zweite Linie gefällt mir überhaupt immer besser, ist mMn die richtige Entscheidung, Wahl in der Mitte spielen zu lassen, die funktioniert seitdem wesentlich besser. Und Bischofberger war heute ein richtiger Aktivposten, von dem sehr viel ausgegangen ist, echt top der Bursche :thumbup:

Das PP funktioniert nun auch seit einiger Zeit so konstant gut, dass ich es nach den letzten Jahren kaum glauben kann ;) Von der ersten Linie kommt nun auch wieder mehr und die vierte Linie war mit Liivik, bis auf die Aktion von ihm in der letzten Minute, auch nicht schlechter als mit Harand. Trotzdem würd ich den nach der Aktion vom Liivik im nächsten Spiel lieber sehen als den Siim. Nach den doch recht durchwachsenen Leistungen zuletzt stimmt die Richtung jetzt wieder :thumbup:

Tut mir leid, wenn ich das so klar sagen muss, aber das beste aus Linzer Sicht waren heute Kickert und das Ergebnis, weils knapp war ;)

Kristler redet davon, dass es das beste Spiel gegen den KAC heuer war. In dem anderen Spiel, das ich gesehen hab, waren die Linzer auch ungewohnt schwach. Was ist da los? Völlig unverständlich für mich, da muss ja irgendwie die Chemie innerhalb der Mannschaft oder zwischen Trainer und Mannschaft nicht passen, anders ist das bei diesem Kader, der im Sturm richtig tief und gut besetzt ist, nicht zu erklären.

Die Linzer waren jahrelang ein richtig konkurrenzfähiger Gegner und ich kann mich nicht erinnern, wann ich die Linzer das letzte Mal so zahnlos gesehen hab wie heuer, wenn überhaupt. Scheint so, dass da nach den konstanten Jahren nun auch Sand ins Getriebe gekommen ist. Erinnert mich fast ein wenig an unsere Seuchenjahre, in denen wir auch mit einem prominent besetzten Kader nie richtig in Schwung gekommen sind. Bleibt ihnen nur zu wünschen, dass sie da schneller wieder rauskommen wie wir seinerzeit, weil wenn einmal der Wurm drinnen ist, bekommst ihn auch schwer wieder raus :)