So morgen gehts für die Linzer nach Klagenfurt.
Glaube das es da ned viel zu holen gibt für uns Linzer.
Bin selbst morgen das erste mal in Klagenfurt dabei. Gespannt ob die Halle wirklich so ranzig ist, wie manche Klagenfurter meinen
So morgen gehts für die Linzer nach Klagenfurt.
Glaube das es da ned viel zu holen gibt für uns Linzer.
Bin selbst morgen das erste mal in Klagenfurt dabei. Gespannt ob die Halle wirklich so ranzig ist, wie manche Klagenfurter meinen
Die Jungs werden sich nach der Schlappe in Ungarn rehabilitieren wollen, weshalb ich von einem Sieg ausgehe. Dennoch habe ich ordentlich Respekt vor der Linzer Offensive; da rennt schon das who is who der EBEL herum.
Mal sehen, ob unser Ex-Kevin wieder so schlecht spielt, wie beim ersten Aufeinandertreffen in Klagenfurt.
Also Burschen, gemma - schieß ma ihn wieder aus dem Kasten, den Ouzas!
Die Jungs werden sich nach der Schlappe in Ungarn rehabilitieren wollen, weshalb ich von einem Sieg ausgehe. Dennoch habe ich ordentlich Respekt vor der Linzer Offensive; da rennt schon das who is who der EBEL herum.
Mal sehen, ob unser Ex-Kevin wieder so schlecht spielt, wie beim ersten Aufeinandertreffen in Klagenfurt.
Also Burschen, gemma - schieß ma ihn wieder aus dem Kasten, den Ouzas!
Haha ist klar. Und eure Offensive ist schlecht oder was ?
Denke Kickert wird anfangen. Ouzas hat ja in den letzten 2 spielen 10 Tore bekommen.
Na, hast die Nacht in der Beißreflex-Kiste geschlafen ha?
Ähm Nein.
Mir geht das ganze gerede der Tine mit unserer Offensive ist ja die beste der Liga und die des Kac ist solala schon bisschen auf die Nerven.
Da hast recht, denn rein statistisch hat die KAC Offensive bei einem Spiel weniger gleich viele Tore erzielt...
Denke Kickert wird anfangen. Ouzas hat ja in den letzten 2 spielen 10 Tore bekommen.
Wir haben zwar keine schlechte Offensive, aber mit eurer kann sie sich vom Papier her nicht ganz messen! Am Eis siehts dann wieder komplett anders aus!
Nein, das habe ich ja auch nicht gesagt. Aber eure Offensive mit Locke, DaSilva, Lebler, Davies, Umicevic, Schofield, Kearns, Kristler und Woger ist nominell ein wenig besser besetzt, wie die des KAC. Und die Offensive ist sicher das Prunkstück im Linzer Kader, deshalb habe ich Respekt - wo liegt das Problem?
Corey Locke - Thomas Koch (gleichauf; wo Locke offensiv besser ist, ist Koch defensiv stärker)
Dan DaSilva - Nick Petersen (leichter Vorteil KAC, wobei DaSilva einer der konstantesten Stürmer der Liga ist)
Brian Lebler - Andrew Kozek (Linz heuer klar vorne)
Michael Davies - Matthew Neal (Vorteil Linz, gestandener DEL-Scorer vs. ehemaliger DEL2-Crack)
Bracken Kearns - Siim Liivik (leichter Vorteil Linz; Liivik hat null impact auf das Spiel des KAC)
Dragan Umicevic - Mitch Wahl (Vorteil KAC; Wahl ist der komplettere Stürmer; Umicevic "nur" starker Spielmacher)
Rick Schofield - Thomas Hundertpfund (klarer Vorteil Linz)
Andreas Kristler - Johannes Bischofberger (beide etwa gleichauf)
Daniel Woger - Stefan Geier (etwa gleichauf)
Marco Brucker - Patrick Harand (leichter Vorteil KAC)
Stefan Gaffal - Marcel Witting (gleichauf)
Unterm Strich doch leichte Vorteile bei Linz, wie ich finde.
Heute noch Linz im Vorteil, aber eigentlich ist es egal, denn spätestens morgen Abend, wenn wir die Linzer mit einer Packung (tippe auf 3:2 ) nach Hause geschickt haben, haben wir wieder die bessere Offensive!
Hundi wird mit Wahl und BB wieder Linie 2 bilden!
Als Center oder Flügel?
Als Center oder Flügel?
Am Flügel
Noch keine 2 Spiele hintereinand ohne Punkte - und das wird so bleiben
Sieg KAC nach 60Minuten - mein Tipp 4:1 KAC.
Haugen darf zwischen den Pfosten spielen.
Wird spannend, wie Linie 3 und 4 dann aussieht.
Interessant wäre auch, wie die PP Formationen aussehen...Neal als Screen und Wahl als Scharfschütze funktioniert doch super...
Wird spannend, wie Linie 3 und 4 dann aussieht.
Interessant wäre auch, wie die PP Formationen aussehen...Neal als Screen und Wahl als Scharfschütze funktioniert doch super...
Die PP Formationen werden wohl eher nicht verändert werden.
Interessant wären als Linie 3 & 4
Richter -Neal-Geier
Harand - Liivik- Witting
mMn müsste man ohne wenn und aber Liviik benchen. War ja angekündigt, dass kein "Junger" seinen Platz verliert. Kraus und Witting reisen sich den A... auf, natürlich mit Fehlern aber egal, sehe lieber die beiden als den Finnen.
den Kurtl triffts.... Harand nur 13. Stürmer
das ist aber bitter...
Hab ich das irgendwo überlesen?
Hab ich das irgendwo überlesen?
Quendler twittert es
Quendler twittert es
Danke. Ist meiner Meinung nach unverständlich!
Schwache Entscheidung!
Mit Kurtl wird eine der wenigen Identifikationsfiguren, der nicht nur am, sondern vor allem auch neben den Eis eine wichtige Rolle einnimmt, gebencht!
Damit trifft das Vorhergesagte auch ein: Liivik, der bis jetzt absolut nichts zusammen gebracht hat, nimmt eine Rolle ein, die von einem Österreicher, in diesem Fall mit Harand sogar einen Fanliebling, jederzeit ausgefüllt werden kann!
Also sollte Harand gebencht werden hoffe ich wirklich auf eine Reaktion der Fanclubs. Unser "Kurtl" hat sich das sicher nicht verdient
Das ist die erste Entscheidung vom Petri, die ich richtig fian Orsch find, ums mal salopp auszudrücken.
Denke die Fanclubs werden reagieren...