Bei so einem Goalieduo hoffe ich ja doch 50:50!!

27. Rd. spusu Vienna Capitals - Dornbirn Bulldogs
-
-
Bei so einem Goalieduo hoffe ich ja doch 50:50!!
wenn dem so sein sollte, wird JP keine große Freude haben. Wo er ja am liebsten alle Spiele bestreiten möchte.
-
Ganz im Gegensatz zu all den anderen Spielern, für die es nichts Schöneres gibt, als auf der Bank rumzuhocken.
Sorry, ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr hören. Wenn der Coach sagt "Sitz", dann sitzt er und fertig.
-
Außerdem redet JPL nie.
-
Außerdem redet JPL nie.
Bekanntlich sind aber Stille Wasser tief
-
-
Außerdem redet JPL nie.
Aber noch weniger als er redet, lacht er
-
Man munkelt, er fräße Kinder!
-
Mhm. Und dass er alle Spiele absolvieren möchte, und das im Vertrag zu stehen habe, hat er per WhatsApp mitgeteilt, obwohl man an einem Tisch saß.
-
Ganz im Gegensatz zu all den anderen Spielern, für die es nichts Schöneres gibt, als auf der Bank rumzuhocken.
Sorry, ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr hören. Wenn der Coach sagt "Sitz", dann sitzt er und fertig.
Da bin ich ganz deiner Meinung, trotzdem würde mich interessieren was bei JP so in seinem Kopf nun vorgeht.
Ich bin kein all zu großer Fan von JP. Es sei unbestritten, dass JP in der EBEL ein guter Tormann ist. Wäre aber sooo gut müsste er zumindest in der Schweiz oder in Deutschland spielen. Starkbaum hat immerhin drei Saisonen in Schweden gespielt. Ich bin trotzdem gespannt wie die Aufteilung der Spiele zukünftig erfolgen wird.
-
Aber noch weniger als er redet, lacht er
Also war das beim Caps Interview ein Double von ihm
-
-
Er hat in seinem Vertrag stehen, dass er 5% seiner Zeit bei den Caps lachen muss.
-
JPL hat also in seinem Vertrag drinnen stehen, dass er diesen gerne erfüllen möchte? Bemerkenswert!
-
Er hat in seinem Vertrag stehen, dass er 5% seiner Zeit bei den Caps lachen muss.
Simmt! Er geht aber dafür in den Keller.
Also war das beim Caps Interview ein Double von ihm
Hologramm, Double hätte Punkte gekostet.
-
Jetzt wo Starkbaum da ist, wird sich JP schwer tun diesen Vertragspunkt zu erfüllen.
-
Ich glaub in dieses Thema, werden viel zu viele Märchen hinein interpretiert.
-
-
Ich glaub in dieses Thema, werden viel zu viele Märchen hinein interpretiert.
Ach, glaubst Du?!? 😉😂
-
so werden halt Legenden gemacht. Und irgendwie passt das auch.
-