Also, die 2+2 waren aber auch ein Geschenk.

26.R. HC Orli Znojmo - EC KAC
-
-
Des war jetzt aber gar nix, wo war do a Ellenbogen?
-
Schiris sind auf beiden Seiten genauso vogelwild wie die KAC-Abwehr
Aber 4/4... Respekt
-
...ziemlicher Schwachsinn von Comrie !!!
Znoj ziemlich stark, cool, dass die Mannschaft aus den unteren 6 den Spitzenreiter herwatschen kann !
Uns habens daheim gewatscht
-
Das war auch ein normaler check! Die schiris san a witz
-
Was is eigentlich mit den Tschechen los ? Wieso so agro ? Waren doch eher watschenbam diese Saison oder ?
-
4von 4
-
Danke der Schiedsrichter
-
- Offizieller Beitrag
Unser Powerplay ist unglaublich, wir sind nur genau deswegen überhaupt noch im Spiel
-
PP Macht KAC!!!!
-
PP Nummer 4 !
-
Comrie hat die Handschuhe fallen lassen oder zählt das net?
Der fight geht aber eigentlich vom znaimer aus! Daher hätt ich eher auf ausgeglichene strafen gedacht! Comrie kann ja nix dafür,dass der tschech sich nit wehrt!
Yeees
-
...ziemlicher Schwachsinn von Comrie !!!
Find ich nicht, total unnötig vom Stelik und Comrie hat halt geantwortet (Stelik macht das heute wohl nicht nochmal)
-
Ich sags euch der KAC dreht das noch
-
Hoff ich, dann zahlt das Admiral
-
Nix passiert, 2:2 das Drittel
Pfiffe zu Recht für die Zebras
-
mit dieser PP-Ineffizienz wird das heute ganz ganz schwer.
-
Die Schiris sind eine Katastroohe auf beiden Seiten jetzt wieder Stockhalten das nicht geahndet wurde
-
Klar, ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass ich ihn versteh
-
Die Schiris sind eine Katastroohe auf beiden Seiten jetzt wieder Stockhalten das nicht geahndet wurde
Aber geh'! Berneker/Stolc sind ja auch gut genug für die Playoffs jedes Jahr. Die Fans der Znaimer sorgen für gute Stimmung. Gegen den KAC, Schiris u. Sky.
-
Also Comrie Aktion geht okay ... der Bursche is ihn mit dem Stick ins Gesicht gefahren ....
Hingegen de 2+2 war ehrlicherweise a Witz
Aber nimmt man gerne... Harand Aktion war a ned zu geben also ausgeglichen vom schiri ...
Irgendwie riecht es aber nach der Sensation.... vom jetzigen Standpunkt aus .... weiss a ned warum...
Glaub einfach da geht noch was
-
Egal wie es ausgeht (KAC Sieg ;-)), is sehr unterhaltsam
-
Comrie hat 2+2+10 bekommen. Schnetzer war aber bis jetzt nicht am Eis, oder
-
Da Herr Magister Dipl. Ing. Dr. Dr. Ich bin der beste Freimüller
I brauch noch a Bier
-
Zagreb Pleite? Wusst ich nicht, dass es denen so schlecht geht. Ein Heimspielsitzer kostet 5€...
Prof. hast vergessen
-