- Offizieller Beitrag
Die Partie ist noch lange nicht vorbei
Da gehts ja ziemlich rund heute
Die Partie ist noch lange nicht vorbei
Da gehts ja ziemlich rund heute
Der ist überspielt,und Neal ist zuschwach ,allein wie der beim dritten Tor überlaufen wird!!!
überspielt 😂
Pfuh, den hat er sich hart erarbeitet der Kozy
Da Tormann von znaim ist Gott sei Dank auch sehr unsicher!!!!
Unterhaltsam bis jetzt
(Abgesehen vom guido plauderwastl)
Das ist noch nicht gelaufen! Da geht noch was!
Grad Haugen muss man auch mal ein wohl nicht so optimales Spiel zugestehen! Der hat diese Saison schon sehr viel für uns gerettet.
Das ist noch nicht gelaufen! Da geht noch was!
Grad Haugen muss man auch mal ein wohl nicht so optimales Spiel zugestehen! Der hat diese Saison schon sehr viel für uns gerettet.
Dieses Tor von uns kann noch sehr wichtig werden!
Hoffentlich warens de Dressen
War das wirklich eine Strafe welche zum 2:4 für den KAC geführt hat? Für mich sah das eher aus als ob er auf den Schläger vom KACler gefallen wäre!?
Unterhaltsam bis jetzt
(Abgesehen vom guido plauderwastl)
wollte der Guido jetzt echt knapp 2 min vor Drittelende den Goalie tauschen lassen ??
Also 2te Tor darf man anzweifeln weil es da klare Behinderung an Wahl?? gegeben hat ... ohne Scheibe auflaufen lassen hat man durchaus schon gepfiffen .... und das Foul VOM Harand war eher Stockhalten AN ihm ... aber gut ... ja halt so
wollte der Guido jetzt echt knapp 2 min vor Drittelende den Goalie tauschen lassen ??
Nur um ihn zu schützen
War das wirklich eine Strafe welche zum 2:4 für den KAC geführt hat? Für mich sah das eher aus als ob er auf den Schläger vom KACler gefallen wäre!?
Also wenn du so anfängst, dann solltest du objektiv bleiben und das auch vor dem 3 dritten Tor von euch fragen
Der Guido redet immer so einen Schwachsinn, kaum zu ertragen.
Also wenn du so anfängst, dann solltest du objektiv bleiben und das auch vor dem 3 dritten Tor von euch fragen
es war eine Frage weil ich es nicht richtig gesehen habe aber entschuldige, das ich dachte ein Forum wäre dafür da!
Der Znaimer hat den Stock schon mit dem linken Oberarm gehalten
es war eine Frage weil ich es nicht richtig gesehen habe aber entschuldige, das ich dachte ein Forum wäre dafür da!
Ok... nein gefallen sicher nicht.. denke die Strafe ist vertretbar
Jop war ein stockhalten aus dem zweikampf heraus
PP Monster.
Das flutscht zur Zeit...
neue Dressen Jetzt fahr ma drüber ..... 😂😂😂😂
Neue Dressen neues Spiel;)
Das ist ein PP, 3 von 3
Wahnsinn sind das echt wir im POWERPLAY? Verdammt variabel.. diesmal mit overweight
Matt neal's on fire
Das nennt man PP Effektivität.
Ach, ja MAAAAAATT NEAL!