- Offizieller Beitrag
Ausgleich gehört Haugen, aber auch der Defensive, die da den Torschützen völlig alleine lässt.
Ausgleich gehört Haugen, aber auch der Defensive, die da den Torschützen völlig alleine lässt.
Bisl abgefälscht ? Meinst nit ?
Findest? Der erste abgefälschte schuss war schwer zu kontrollieren denk ich!
Die den Haugen alleine lässt da der puck an der blauen schon sicher schiebt... egal.. weiter gehts
Für mich hat es eher so ausgesehen, als wäre die Scheibe kurz vor Haugen noch abgelenkt worden.
Verdienter Ausgleich bisher.
Das war doch keine strafe!
Verstellt duller da dem Haugen die Sicht obwohl er nit mal einen Gegenspieler hatte?
Znaim extrem stark!
Alter, die drehen auf!
Jetzt sinds aber grad wieder a Hühnerhaufen
Was machtn neal da?
Also wenn das von Harand eine Strafe war und das nun nicht, dann wird das eine spannende Partie
Defensiv sind wir ja völlig von der Rolle.
Guten Morgen
no bravo
Was ist denn mit Haugen heute? Grippe?;)
ist wohl nicht sein tag heute
Haugen hält uns heute NICHT im Spiel
Das sind wir ja heuer garnicht gewohnt
So schnell kanns gehen, wenn laft,laft
Ist der KAC auf der Platte?
Haugen hält uns heute NICHT im Spiel
Glaube gesehen zu haben, dass er beim power Break schneuzen war;) Vl angeschlagen
Der ist überspielt,und Neal ist zuschwach ,allein wie der beim dritten Tor überlaufen wird!!!!
Heut liegt es nicht so sehr daran ,dass Haugen nicht zaubert, sondern dass wir hinten nicht kompakt stehen.
Harand Aktion wo war da das Foul??😳
Behinderung gegen Wahl!!! 😤
Der Friedrich ist auch eine Gemeinheit!;)
Jawohl wieder im Pp