1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

26.R. HC Orli Znojmo - EC KAC

• Agares
  • 6. Dezember 2018 um 12:26
1. offizieller Beitrag
  • Agares
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2018 um 12:26

Morgen gehts für unsere Jungs nach Znojmo. Sowohl Znojmo wie auch der KAC in letzter Zeit gut drauf.

Beim KAC fehlen neben dem Langzeitverletzten Manuel Geier, weiterhin Thomas Hundertpfund & Martin Schumnig, welche nach der Teampause voraussichtlich wieder ins Line-Up rücken.

Übertragen wird das Ganze auf Sky Sport & Sport5.

Gemma Rotjacken! :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Agares (6. Dezember 2018 um 13:32)

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. Dezember 2018 um 12:32
    Zitat von Agares

Morgen gehts für unsere Jungs nach Znojmo. Sowohl Znojmo als auch der KAC in letzter Zeit gut drauf.

Beim KAC fehlen neben dem Langzeitverletzten Manuel Geier, weiterhin Thomas Hundertpfund & Martin Schumnig, welche nach der Teampause voraussichtlich wieder ins Line-Up rücken.

Übertragen wird das Ganze auf Sky Sport & Sport5.

Gemma Rotjacken! :veryhappy:

Danke HB ;)

• IwoTom
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 12:38

Wird wieder ein ganz ganz harte Nuss; weiß noch nicht ob ich mein Trauma der ersten Partie (1:2) genügend überwunden habe um live vor Ort

dabei sein zu wollen;

Andererseits denk ich mir haben sich es dir Burschen mittlerweile mehr als verdient um vor Ort unterstützt zu werden:
    "Zach" wird es auf jeden Fall werden; auch wird meine Tochter den Druck auf mich derartig erhöhen das die Entscheidung hinzufahren eine

recht eindeutige sein wird.

3:2 Sieg - für wen kann ich nicht sagen ...... Hoffe natürlich auf Rot/Weiß und innerhalb der regulären Zeit um 3 Pkt. mitzunehmen

Schau ma mal .... =O

• coach
    YNWA
    • 6. Dezember 2018 um 12:39

fein, da gibs sogar eine übertragung :thumbup:

da znaim immer offensiv orientiert ist und wir uns da leichter tun, glaube ich an einen auswärtssieg.

• KAC`ler
    EBEL
    • 6. Dezember 2018 um 12:50

Hundertpfund damit schon 2 Wochen wegen Krankheit out!

Da könnte man auch anderes hinein interpretieren...

• milan1287
    KHL
    • 6. Dezember 2018 um 12:56

https://hcorli.cz/deutsch.asp?id=24871

Falls es von Interesse ist!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2018 um 13:06
    Zitat von KAC`ler

Hundertpfund damit schon 2 Wochen wegen Krankheit out!

Da könnte man auch anderes hinein interpretieren...

Da braucht man gar nichts interpretieren.

Hundi ist wirklich krank.

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2018 um 13:09
    Zitat von IwoTom

Wird wieder ein ganz ganz harte Nuss; weiß noch nicht ob ich mein Trauma der ersten Partie (1:2) genügend überwunden habe um live vor Ort

dabei sein zu wollen;

Andererseits denk ich mir haben sich es dir Burschen mittlerweile mehr als verdient um vor Ort unterstützt zu werden:
    "Zach" wird es auf jeden Fall werden; auch wird meine Tochter den Druck auf mich derartig erhöhen das die Entscheidung hinzufahren eine

recht eindeutige sein wird.

3:2 Sieg - für wen kann ich nicht sagen ...... Hoffe natürlich auf Rot/Weiß und innerhalb der regulären Zeit um 3 Pkt. mitzunehmen

Schau ma mal .... =O

na diesmal wird der KAC gewinnen, hast ja "Deinen" Unglücksbringer wie bei den letzten KAC Niederlagen nicht mit IwoTom

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Dezember 2018 um 13:55
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da braucht man gar nichts interpretieren.

Hundi ist wirklich krank.

Dass es halt gerade jetzt so lange dauert, wo man Neal eingebaut hat und man jemand anders statt Hundertpfund aus dem lineup nehmen müsste, wird sicher nur Zufall sein:saint:

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 6. Dezember 2018 um 14:18

Nachdenkpause die neue Krankheit!

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 14:20

Bitte keine Verschwörungstheorien, er ist nicht der einzige den derzeit eine Grippe erwischt hat.

• IwoTom
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 15:02
    Zitat von coach

fein, da gibs sogar eine übertragung :thumbup:

da znaim immer offensiv orientiert ist und wir uns da leichter tun, glaube ich an einen auswärtssieg.

Ned böse sein - schätze deine Posts immer sehr - aber von ovensiver Orientierung konnte ich beim letzten Match hier in Znaim absolut nichts erkennen ..
    (Ein) Bunkern ohne Ende war angesagt ..... und zur damaligen Zeit haben wir noch kein Mittel gefunden gehabt; mittlerweile so hoffe ich sehr hat sich das eine (einbunkern) als auch das andere (keine MIttel) geändert .... von daher sollte die Partie auf alle Fälle "besser" werden ...

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. Dezember 2018 um 15:06
    Zitat von IwoTom

Ned böse sein - schätze deine Posts immer sehr - aber von ovensiver Orientierung konnte ich beim letzten Match hier in Znaim absolut nichts erkennen ..
    (Ein) Bunkern ohne Ende war angesagt ..... und zur damaligen Zeit haben wir noch kein Mittel gefunden gehabt; mittlerweile so hoffe ich sehr hat sich das eine (einbunkern) als auch das andere (keine MIttel) geändert .... von daher sollte die Partie auf alle Fälle "besser" werden ...

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Znaim aktuell ebenfalls in bestechender Form ist. Die haben von den letzten 9 Spielen 7 gewonnen und dabei 39 Tore geschossen und "nur" 28 erhalten!

Des wird keine einfache Partie!

• IwoTom
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 15:35
    Zitat von darkforest

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Znaim aktuell ebenfalls in bestechender Form ist. Die haben von den letzten 9 Spielen 7 gewonnen und dabei 39 Tore geschossen und "nur" 28 erhalten!

Des wird keine einfache Partie!

Jepp - stimmt absolut !

• coach
    YNWA
    • 6. Dezember 2018 um 15:43

so habe ich das gemeint.

znaim war immer schon eine eisläuferisch sehr gute, offensiv orientierte truppe.

das vom ersten spiel glaub ich dir, da sinds aber auch ordentlich in den seilen gehängt.

aber mitlwerweile haben sie sich scheinbar wieder erfangen, ansonsten wären die guten resultate zuletzt nicht möglich.

deshalb meine "offensive" prognose :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2018 um 15:55
    Zitat von FTC

Bitte keine Verschwörungstheorien, er ist nicht der einzige den derzeit eine Grippe erwischt hat.

Ist bei Hundi in wenig mehr als Grippe...

• milan1287
    KHL
    • 6. Dezember 2018 um 15:59

Ich lenke mal vom Thema ab. Kommen zum Spiel morgen Fans von euch?

Ansonsten hoffe ich auf ein geiles Spiel morgen, mit dem besseren Ausgang für meine Adler.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Dezember 2018 um 16:02

Die Retro-Dressen von Znaim sehen gut aus :thumbup:

Wieso werden die eigentlich nur im 1.Drittel getragen und nicht das gesamte Match lang?

Zum Spiel:

Gegen offensiv agierende Mannschaften tun wir uns leichter - und das Spiel ist auch um einges schöner zu beobachten.

Wir sind zur Zeit gut drauf - auch wenn noch nicht alles stimmt (wie PM bereits gesagt hat)

Ich gehe von einem weiteren Auswärtssieg aus, und bin froh, Sky zu haben :veryhappy:

1:4

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 16:05

Ist bei Hundi in wenig mehr als Grippe...

ich weiss es nicht, habe es nur angenommen, etwas ernstes?

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. Dezember 2018 um 16:07
    Zitat von FTC

ich weiss es nicht, habe es nur angenommen, etwas ernstes?

Akute Nealitis :ironie:

Sry für den Schmeh, ich hoff natürlich, dass es nix ernstes ist und dass Hundi baldigst wieder fit ist!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Dezember 2018 um 16:11

Akute Nealitis mit liivikschem Schnupfen hat er, das kann sehr hartnäckig sein :)

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 16:14

Solange er nicht die VSV hat, alles halb so wild, denn das ist wirklich eine schwere Krankheit!

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. Dezember 2018 um 16:15
    Zitat von FTC

Solange er nicht die VSV hat, alles halb so wild!

Na, da verhält es sich umgekehrt, solange der VSV ihn nicht hat ist alles OK ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2018 um 16:25

Die Würstelfrau, die ja auch Allgemeinmedizinerin ist, meinte Lungenentzündung.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Dezember 2018 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

Die Würstelfrau, die ja auch Allgemeinmedizinerin ist, meinte Lungenentzündung.

Kannst dir bitte noch beim Security deines Vertrauens eine zweite Meinung einholen? Nur um ganz sicher zu sein ;)

• Nächster offizieller Beitrag