Hoffe auf einen Sieg der Wings.
Innsbruck darf man nie unterschätzen, die drehen dir das Spiel auch noch 2/3 um!
Hoffe auf einen Sieg der Wings.
Innsbruck darf man nie unterschätzen, die drehen dir das Spiel auch noch 2/3 um!
Und dass müssen sie spätestens im 2. oder 3. Drittel tun, wenn sie gewinnen wollen, weil sie im 1. Drittel die Gäste immer mit ein, zwei Toren zu beschenken pflegen. Gastfreundschaft wird nämlich groß geschrieben in INN´SBRUCK.
Werde deismal wieder vor ort sein.
Fahre mit dem Fanbus nach Innsbruck am Freitag. Freu mich schon, wird erst mein 2. Spiel in IBK.
Hoffentlich ist der HCI wirklich so gastfreundlich.
Fahre mit dem Fanbus nach Innsbruck am Freitag. Freu mich schon, wird erst mein 2. Spiel in IBK.
Hoffentlich ist der HCI wirklich so gastfreundlich.
ich schon
Erfahrungsgemäß sehr gastfreundlich!
Hoff ich schaff es auch, hab mit iron-markus noch eine Rechnung zu begleichen
Erfahrungsgemäß sehr gastfreundlich!
Hoff ich schaff es auch, hab mit iron-markus noch eine Rechnung zu begleichen
Bekommst gleich eine PN
Die Linzer werden sich für die Gastfreundschaft mit Toren bedanken. Die Serie darf nicht reißen, die Mannschaft wird immer stabiler. Mehr als 1 Punkt wird für die Haie nicht drin sein.
Tipp: 2:4
Gibt es schon Informationen, wie viele der 3 Verletzten zurück kommen am Freitag? Es wurde ja mit 2 relativ fix gerechnet. Tippe da auf Kearns und Umicevic. Gaffal wird meinem Gefühl nach erst nach dem Break ein Thema sein.
Heute kommt eh der Vorbericht, da werden sicher Infos dazu drinnen stehen.
Gaffal hat ja selber im Interview mit der Isabella gesagt, dass es noch länger dauert oder?
Also mir war als hätten wir die letzte Begegnung 2018-10-30 mit 3:4 für uns entschieden
das wird wieder nix... 2:15 aus sicht der Black wings
Also mir war als hätten wir die letzte Begegnung 2018-10-30 mit 3:4 für uns entschieden
7.10 EHC - HCI. 3:4 OT
30.10. HCI - EHC. 3:4
Also beide Teams ein Sieg!
Ja, nur ist die Information auf der Homepage halt so auch nicht korrekt
Boivin ist ja zurück, Nußbaumer ebenfalls?
das wird wieder nix... 2:15 aus sicht der Black wings
Optimist . .
Den Tormannwechsel muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?
0:4 für die Wings. Jetzt fängt dann IBK zum spielen an
0:5 ----> 4 Powerplaytore? Unglaublich, da wäre ich gerne live vor Ort.
Wenn noch einmal einer was gegen unser PP sagt...
Der Oberpizzabesteller gibt die Verantwortung ab fürs PP und schon klappts am Schnürchen
Ist jetzt der Szücs an allem Schuld?
also das mit dem Plan B beim PP funkt anscheinend
Ist jetzt der Szücs an allem Schuld?
Nein, gar nicht. Ist mir auch wurscht, wer verantwortlich für das PP letztendlich ist. Hauptsache es klappt so toll wie heute.
Sauber!
0:5 in Innsbruck.
Wahnsinn wie unsere Jungs derzeit performen. Was gibts zum Spiel zu sagen, von denen die vor Ort waren?
Die Linzer werden sich für die Gastfreundschaft mit Toren bedanken.
Das haben sie perfekt getan gegen einen desolaten HCI. Zuerst das obligate Geschenk an die Gäste, von Gracnar gegen Ende des ersten Drittels durch die Beine überreicht, dann Haiefouls und erfolgreiche Powerplays der Linzzza ohne Ende, die die Partie im letzten Drittel trocken heimgespielt haben. Congratulatione zu einem souveränen Sieg.