1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25.Runde: EC Panaceo VSV - spusu Vienna Capitals

• WAT stadlau4EVER
  • 2. Dezember 2018 um 13:48
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Dezember 2018 um 21:38
    Zitat von Villas

Ich vermute mit DeSantis, Goumas und Down... Würde perfekt passen...

PS: Pollastrone und Sharp - wer verbietet denen eigentlich das Toreschießen? - oder zumindest das Schießen auf das Tor?? :/

Warum sind hier alle so negativ. Kann ja sein, dass es Ihnen in Villach gefällt. Muss ja nicht unbedingt mit Eishockey zusammen hängen. Aber bitte, dass ist nur reine Vermutung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2018 um 21:40

Lugge meint im Interview „das es jetzt langsam Zeit wird ein, zwei neue zu holen“

Nona:veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Dezember 2018 um 21:54

...in welchem Interview?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2018 um 21:57

Draustädter auf FB

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Dezember 2018 um 22:06
    Zitat von Wodde77

Draustädter auf FB

https://m.facebook.com/story.php?stor…102754229789030

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2018 um 22:08
    Zitat von lowraider

Wurde doch irgendwo kommuniziert, dass mit 3 Legios schon vorzeitig verlängert werden soll.

Hätte nicht gedacht, dass das stimmen könnte, aber wenn du sagst dass es kommuniziert wurde... :veryhappy:

• Paul82
    ;-)
    • 2. Dezember 2018 um 22:35
    Zitat von Wodde77

Lugge meint im Interview „das es jetzt langsam Zeit wird ein, zwei neue zu holen“

Nona:veryhappy:

Sagte er zum Sportdirektor ?:veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Dezember 2018 um 23:07

Und der Sportdirektor hat müde abgewinkt: Kein Geld vorhanden... :ironie:

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Dezember 2018 um 23:15

Highlight-Video ist übrigens schon online.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2018 um 23:22
    Zitat von Paul82

Sagte er zum Sportdirektor ?:veryhappy:

Ich denke das es nicht Lugge ist der über die Finanzen bestimmt...

• VSV-Blues
    KHL
    • 2. Dezember 2018 um 23:27

ein, zwei neue...? war auch die Rede davon, was er meint? :ironie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2018 um 23:53

Angestellte wahrscheinlich....

• Poke Check
    "Basher"
    • 3. Dezember 2018 um 01:22

Kaum zu glauben, was sich die Fans in der Draustadt gefallen lassen. Na dann kann es ja munter so weiter gehen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2018 um 04:53

Interessanterweise wird auch beim heutigen Matchbericht in der Kleinen wieder versucht, positives hervorzuheben.

Fraser allerdings Fehlerlosigkeit m Allgemeinen zu attestieren, ist halt auch etwas zu gut gemeint. Soll nicht gegen Jamie gehen, aber wer so totgespielt wird, macht zwangsläufig Fehler.

Down wird tatsächlich in der DEL 2 vermutet, während die Krone von einer bei ihm vermuteteten Gehirnerschütterung spricht.

Etwas positives gibt es mMn. aber doch in der Tiroler Strasse: Wir haben eindeutig die coolste Musik in der Halle!:thumbup:8o

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (3. Dezember 2018 um 05:35)

• enigma
    vlg. root
    • 3. Dezember 2018 um 06:47

Gibt es in der DEL2 ein VSV "Allstar" Team?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 08:44

vl. plant man nicht mit der Alps sondern mit der DEL2 und schickt die Spieler schonmal rüber zum eingewöhnen :/

• true detective
    Caracas
    • 3. Dezember 2018 um 09:22
    Zitat von Ez2517

Jetzt wiegt ihr alle in Sicherheit, und dann übernehmt ihr die Weltherrschaft ? 😱

der Meisterteller würde heuer auch reichen, danach können wir über alles reden ;)

• true detective
    Caracas
    • 3. Dezember 2018 um 09:23
    Zitat von The great Chris

Interessanterweise wird auch beim heutigen Matchbericht in der Kleinen wieder versucht, positives hervorzuheben.

Fraser allerdings Fehlerlosigkeit m Allgemeinen zu attestieren, ist halt auch etwas zu gut gemeint. Soll nicht gegen Jamie gehen, aber wer so totgespielt wird, macht zwangsläufig Fehler.

Down wird tatsächlich in der DEL 2 vermutet, während die Krone von einer bei ihm vermuteteten Gehirnerschütterung spricht.

Etwas positives gibt es mMn. aber doch in der Tiroler Strasse: Wir haben eindeutig die coolste Musik in der Halle!:thumbup:8o

Was es bei Fraser heuer garantiert nicht gibt sind Wechselfehler

• true detective
    Caracas
    • 3. Dezember 2018 um 09:26
    Zitat von Poke Check

Kaum zu glauben, was sich die Fans in der Draustadt gefallen lassen. Na dann kann es ja munter so weiter gehen.

leider werden uns Schirme , Schlagstöcke und andere Wurf-Utensilien vor der Halle abgenommen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. Dezember 2018 um 09:26

Beim letzten Tor der Wiener fährt Rotter ungestört in unser Drittel und schiesst ins kurze Eck. Der schuss war ja schön aber das es so leicht geht ist schon traurig oder?

Den muss der Bakala doch haben ????

Die Keks vom Schluderbacher waren auch nicht zu übersehen

• Fugo
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2018 um 10:42
    Zitat von Dopamin

Den muss der Bakala doch haben ????

Die Keks vom Schluderbacher waren auch nicht zu übersehen

Naja, Bakala hat bei allen Schüssen Probleme die über Höhe der Beinschienen gehen. In der Liga dürfte es sich mittlerweile schon herumgesprochen haben.

Schluderbacher hat sicher das eine oder andere Tor bekommen, aber wenn man bedenkt, dass er bis gestern, nur ein komplettes Spiel in den Beinen hatte.. Ich verstehe nicht warum ihn Lugge ausgetauscht hat, vorallem weil nach dem 2ten Drittel klar war, dass man nix mehr gewinnen kann.

Die Strafen haben uns das Genick gebrochen, aber vielleicht kann mich einmal einer von euch Experten erleuchten... Wenn unsere Schiris so Spitze sein sollen warum haben sie dann keine Linie in ihrem Spiel? Jede Woche sind unterschiedliche Figuren auf dem Eis die unterschiedlicher kaum pfeiffen können. Was bei einem ein Check ist, ist beim anderen eine Unkorrekter Körperangriff. Eine Meinungsverschiedenheit beim Einen mit 2min ist beim Anderen 5+10+2min. Mich wundert es nicht mehr warum International keine Österreicher mehr ein Spiel leiten - obwohl vielleicht bei der C-WM der Damen in Australien.....

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Dezember 2018 um 11:44

Spannring wird für den Check gegen Mullen wohl zwei Spiele Bedenkzeit bekommen! Alles Andere wäre ein Witz

• Fugo
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2018 um 12:22
    Zitat von Alex2101

Spannring wird für den Check gegen Mullen wohl zwei Spiele Bedenkzeit bekommen! Alles Andere wäre ein Witz

Da wirst leider wohl recht haben, aber genau diese Aktion ist was ich auch meine mit unsren Schiris!!! Spannring spielt in unserer Liga hart am Limit was Strafen angeht, aber dass Mullen schon mit gesenkten Kopf Richtung Bande gefahren ist, ohne Worte. Viele "Bandenchecks" entstehen so. Ich verstehe noch immer nicht, nach welchen Regeln jetzt gepfiffen wird. In anderen Ligen und der WM ist meiner Meinung nach Körperspiel noch erlaubt, wobei bei unsrer Liga man schnell am Rande der DOPS-Willkür steht

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (3. Dezember 2018 um 12:29)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 12:24
    Zitat von Fugo

In anderen Ligen und der WM ist meiner Meinung nach Körperspiel noch erlaubt, wobei bei unsrer Liga man schnell am Rande der DOPS-Willkür steht

da geb ich dir im Bezug auf die WM Recht, da sieht man oft, dass deutlich härter gespielt werden darf als bei uns, was Checks angeht. Stockfouls udgl. werden allerdings rigoros gepfiffen.

• Fugo
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2018 um 12:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

Stockfouls udgl. werden allerdings rigoros gepfiffen.

Von dem rede ich gar nicht mal. Bin auch dafür das Stockfouls gepfiffen werden, ein Schläger gehört auf das Eis!! Was mich nur komplett frustriert, dass keine Linie in den Pfiffen ist. Beispiel: Pelech ist wie groß mit Schuhen? 2,05m? Wenn ein Lakos so auf Ihn gefahren wäre, wie Lindner am Freitag, wäre es nie und nimmer ein Ellenbogencheck gewesen. Dass ein Lakos mehr Schwungmasse hat als ein Jennes wird auch keiner bestreiten. Es fehlt den Schiris an Feingefühl und Professionalität. Ich habe gestern bewusst auf die Rundung gesehen. Jeder Spieler der die Chance auf die Scheibe in der Rundung hat und Rechtsschütze ist zieht den Ellenbogen nach oben um die Scheibe von der Bande wegziehen zu können. Selbstexperimente gerne erwünscht. Der Schiri ahndet es nicht warum also das Dops? Hat Innsbruck Einspruch erhoben? Gestern bekam Spannring 2+2 für ein Duell um die Scheibe wo er als verteidigende Partei nicht nachgeben will/soll. Ich will in keinster Weise bestreiten, dass es Bandencheck war, aber warum geht Mullen mit dem Kopf nach unten wenn er schon vor Spannring ist? Solche Aktionen werden mehr und unsre Schiris pfeifen es. Hab erst vor kurzen ein Video gesehen aus der KHL wo eine ähnliche Aktion mit 2min geahndet wurde. Man kann so viel drüber streiten, aber das Thema Schiris wird man nie ganz wegbekommen bei der Menge an Strafen die Villach hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™