wer den vsv heuer gesehen hat weiß, dass lanze-maxa-kromp eine sehr starke saison spielen. aber das dürfte zum anwalt im süden noch nicht durchgedrungen sein.....
.......die im Süden sind wir, der Anwalt lebt hinter den Bergen
wer den vsv heuer gesehen hat weiß, dass lanze-maxa-kromp eine sehr starke saison spielen. aber das dürfte zum anwalt im süden noch nicht durchgedrungen sein.....
.......die im Süden sind wir, der Anwalt lebt hinter den Bergen
Fraser !!!! Also eigentlich 4:0 für uns !!! 😉😂😂😂
Und jetzt Spannring mit demselben Trottel-Foul und auch 2+2
schau, der holzapfel spielt ja auch noch in wien....geiles tor zum 4:1
3 PP Tore für Wien. Die lernen nichts dazu
Ob nun Wallisch, wenig Geld, Neustart oder sonstige Ausreden - die deppaten Strafen sind einzig und alleine Lugges Sache.
Bis jetzt hat sich genau nix in der Richtung geändert, das ist ein Witz.
Fraser bei allen 5 Toren am Eis. Spielt der durch?
Fraser bei allen 5 Toren am Eis. Spielt der durch?
nur den GD heuer
Villach die Schießbude der Liga
schau, der holzapfel spielt ja auch noch in wien....geiles tor zum 4:1
Fällt nur sporadisch auf
3 PP Tore für Wien. Die lernen nichts dazu
Doch, sie haben gelernt, auch ohne die Nummern 1 und 6 der Bösebubenstatistik PP1-Tore zu sammeln.
Daß es nach Drittel zwei kein gellendes Pfeifkonzert gegeben hat und daß noch immer knapp 2000 Leute in die Halle pilgern, ist echt ein Phänomen.
Damit wäre aber das positive des Abends schon aufgezählt.
Die Caps machen im Prinzip, was sie wollen. Ziemlich bedrückend ist das.
Wenn ich nicht wüßte, daß alles, was passiert, Teil eines sorgfältig durchdachten Planes ist, wäre ich glatt ein bißchen beunruhigt.
Jetzt wiegt ihr alle in Sicherheit, und dann übernehmt ihr die Weltherrschaft ? 😱
Gerade bei einem Gespräch mitbekommen dass die heurige Mannschaft sogar teurer ist als die vom letzten Jahr. Es dürfte echt überhaupt kein Geld da sein.
Dem Sportdirektor wäre anzuraten nächste Saison VOR dem Abobrief 3-5 Kracherverpflichtungen bekanntzugeben, ansonsten dürften wohl keine 1000 Abos mehr rausgehen.
Wenn man bedenkt das heuer über 500€ für einen unglaublich schlechten Grunddurchgang investiert wurden, auch absolut verständlich.
Nur, woher das Geld nehmen?
Meine Beunruhigung über die Zukunft des Vereins wird nicht gerade besser...
warum macht man jetzt noch einen Tormannwechsel? Versteh ich nicht ganz
Ich dachte im der heurigen Saison bekommt man eine 2min Strafe wegen Spielverzögerung, wenn der Tormann den Puck bedeckt ohne in Bedrängnis zu sein.
Wenigstens ist eine Partei schlechter als die Villacher
Bin ich froh, daß ich heute, wie schon so oft in dieser Saison trotz Sitzplatzabo nicht in die Halle gegangen bin. Werde mir heuer wohl stattdessen einige Spiele in Velden anschauen!
Und jetzt Spannring mit demselben Trottel-Foul und auch 2+2
Und noch einmal, weil's so schön war!
Und noch einmal, weil's so schön war!
Ahaha, ernsthaft?
Btw: Antonitsch hat nach seinen 2+2 heute gegen den KAC keine Sekunde Eiszeit mehr bekommen.
Andere Coaches sind halt deutlich strenger als Lugge...
soviel zum Thema böser böser Pelech...das schafft der Rest der Mannschaft auch von ganz allein.
16PIM davon 3x 2+2 hab ich auch noch nicht gesehen.
was man sieht wieder Powerplaytore en masse.... als wäre das Unterzahlspiel permanenter Matchplan...
soviel zum Thema böser böser Pelech...das schafft der Rest der Mannschaft auch von ganz allein.
Wenn i jetzt ganz böse wäre würde ich glatt sagen unfähiger unfähiger Lugge.
...nicht ganz zu unrecht.
Verstehe nicht wie man die Spielkulturtechnisch guten Anfänge der ersten Spiele komplett kübeln konnte und am Ende nur noch die Undiszipliniertheit übrig bleibt...jetzt wo wir jedes Spiel 5+ Tore bekommen, wird Lugge wohl auch bald ein Licht aufgehen.
die Wiener sind auch schön auf der seife, lassen sich von unseren 3 türlein einschenken