Heute geht's um Platz 3, der Gewinner könnte sogar auf Platz 2 kommen, allerdings eher unwahrscheinlich (da müsste der KAC heute gegen die Bulldogs verlieren).

23. Rd. spusu Vienna Capitals - HCB Südtirol Alperia
-
-
Weiß jemand ob es auf video33.it eine Livestream geben wird?
-
Schaut nicht so aus... Leider
-
Wird wieder ein enges Game werden, Beide Teams ja ein wenig in der Krise, hoffe auf 3 Punkte für uns. Die 2 Auswärtspunkte sollten doch ein wenig Selbstvertrauen zurückgegeben haben.
Unsere Verletztenliste wird leider auch nicht kleiner (Dorion, Hackl, Hartl und Arniel) daher rechne ich wieder mit Großlercher und Kittinger im LineUp. (schade für die 2er die um 20:50 Uhr in der Halle3 spielt, aber 1er geht natürlich vor.)
-
Nein, erst am Sonntag beim Spiel gegen die Freunde
-
Hmm, schade. Aber danke für die Info.
-
- Offizieller Beitrag
Bozen 5 Wien 1
-
3:2 für die Caps
-
4 : 3 für die Caps, 3 x Schneider
-
Zu den 4 bekannten Verletzten gesellt sich auch noch Lakos dazu. Der 17-jährige Lukas Piff mit seinem EBEL-Debüt.
-
Na bumm, das kann was werden ...
-
Piff beim 3:1 am Eis. Cool!
-
- Offizieller Beitrag
Mal sehen wie kurz vor Ende wir heute den usgleich kassieren.
-
Nach 10 Spielen endlich wieder mal 3 Punkte.
-
- Offizieller Beitrag
Halleluja, gepriesen seien die 3 Punkte!
-
War ganz ok würde ich sagen... keine 60 Minuten gut, aber schon 30 Minuten zumindest. Die Ansätze waren wieder da.
Bozen ist halt selbst grad in einem slump - da reicht das.
-
#spusufluch beendet?
-
#spusufluch beendet?
Nö
-
MMn alles in Allem verdienter Sieg. Man hat sich aber das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Wenn man nach dem 3:1 beim 5:3 PP das 4.te erzielt, wäre die Partie nach 36. min mehr oder minder gelaufen gewesen. So musste man wieder lange zittern, speziell nach dem Anschlußtor der Füchse. Hier hat uns JPL mit zumindest 2 BigSaves vor dem Ausgleich bewahrt. Der Aufwärtstrend war dennoch gut zu erkennen, wenn man die 5 Ausfälle berücksichtigt. Der junge Piff mit einem tadellosen Debüt.
-
- Offizieller Beitrag
#spusufluch beendet?
Nein.
-
Der Sieg geht absolut in Ordnung, aber wie wir da im letzten Drittel, über lange Zeit von der Rolle waren war echt schlimm.
Aber trotzdem hats für die ersehnten 3 Pkt. gereicht.
Noch kurze Frage zum aberkannten 5. Tor, war das weil die Strafe angezeigt war und ein Bozener Spieler den Puck berührt hat, bevor er ins Tor ging?
-
es war angeblich abgepfiffen. ich habe den pfiff allerdings nicht vernommen, wird aber schon gepfiffen worden sein.
im grunde auch egal
-
Too many men on ice. Da wird gleich abgepfiffen soweit ich weiß. Gehört hab ich's auch nicht.
-
es ist natürlich erfreulich dass es wieder mal für drei punkte gereicht hat,aber die probleme die wir in der verteidigung haben sind nicht zu übersehen.wir haben sehr große probleme die scheibe flott und sicher aus dem drittel zu spielen sobald der gegner druck macht.es reicht oft schon ein gegenspieler der forcheck macht und wir schwimmen.teilweise werden die pässe schlampig gespielt und man bringt sich dadurch in schwierigkeiten bzw.man versucht pässe zu spielen wo man schon im ansatz sieht das die nicht funktionieren können und dass ganze auch noch viel zu langsam.clark finde ich sehr unbeweglich und langsam.generell kommt mir vor,dass speziell im eigenen drittel die laufwege oft nicht stimmen und man schlecht bzw.falsch steht und der gegner dadurch zu guten chancen kommt.
-
Emilio Romig, Emil Romig, jetzt gibts dank der Zusammenfassung auch Emilio Roming und Emil Roming.
Der Kader ist wirklich tief besetzt.
-