Emilio Romig, Emil Romig, jetzt gibts dank der Zusammenfassung auch Emilio Roming und Emil Roming.
Der Kader ist wirklich tief besetzt.
die Romig-Zwillinge machen es halt aus
Emilio Romig, Emil Romig, jetzt gibts dank der Zusammenfassung auch Emilio Roming und Emil Roming.
Der Kader ist wirklich tief besetzt.
die Romig-Zwillinge machen es halt aus
Das Spiel der Caps war nicht schlecht anzusehen, obwohl eine gewisse Verunsicherung schon noch zu sehen war. Spielaufbau sowie das Passspiel hat noch nicht flüssig funktioniert. Aber dich denke, dass sich unsere Burschen am richtigen Weg befinden und mit sochen Siegen kommt das Selbstvertrauen auch wieder.
Kompliment an Lukas Piff. Der 17 jährige Bursche hat ein tadelloses Debüt gegeben.
Ich habe ab und zu Cameron auf der Bank beobachtet. Der steht nur stoisch da und gibt keine Anweisungen, was in der Kabine abgeht wissen wir nicht. Als Außenstehender könnte man glauben, dass das Verhältnis Trainer Spieler nicht gerade das beste sein dürfte. Wie gesagt alles nur kurzzeitige Beobachtungen. Suikkanen im Vergleich ist in Kontakt mit den Spielern es wird gesprochen, es gibt Anweisungen.
Wie ist denn die Regelung in der EBEL bezüglich Gitterhelm, bis wann muss der getragen werden. Piff gestern jedenfalls ohne...
Er wird heuer noch 18. Geht wahrscheinlich nach Jahrgängen.
Das Spiel der Caps war nicht schlecht anzusehen,
das heißt dir war vorher schon schlecht ?
war gestern wieder nur stückwerk, das 4minütige pp und das 5-3 pp war eher in die kategorie stümperhaft einzuordnen, da kam kaum gefahr auf bzw musste der bozen goalie kaum eingreifen, gestern teilweise holzapfel als linker und schneider als rechter verteidiger im pp aufgestellt, mit dieser position konnten sie kaum etwas anfangen
warum manche spieler zeitweise (gestern wukovits im 2ten drittel) kaum eiszeit bekommen weis offensichtlich nur der trainer.
torschussstatistik auch eher ausgegelichen, so konnte man sich bei jpl bedanken der den sieg zum schluss festhielt.
nachdem phil laut krone auch länger ausfällt wird die situation in der defensive immer angespannter
Lakos länger out glaube ich nicht!
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen bozen.
Lakos länger out glaube ich nicht!
doch nur aberglaube ?