Der Kommentator ist eine Katastrophe. Ständig Villacher mit Linzern verwechseln, Spieler die gar nicht dabei sind erwähnen.....

23. Runde: EC Panaceo VSV vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Wenigstens gewinnen wir die fights😂
-
Diese schiri enrscheidungen sind einfach lächerlich.
-
ma geh bitte...
Goumas hauts den todl auße
Der bleibt, jede Wette. Wenn man schon für Trivino bisher keinen Nachfolger auftreiben konnte, wie soll man dann auch noch Gomez ersetzen?
-
Das PP für Villach jetzt muss man net verstehen oder???
-
-
2+5+10? Saufen die jetzt schon komplett?
-
Die Entscheidung der Refs grade is ja irgendwas...
-
Der bleibt, jede Wette. Wenn man schon für Trivino bisher keinen Nachfolger auftreiben konnte, wie soll man dann auch noch Gomez ersetzen?
Den brauchens nit ersetzen, das würd ja den 8+1 Plan zerstören
War ja eh nur als Krompersatz gedacht.
Nur was da als Trivinoersatz kommt möcht i ehrlich gsagt gar nit wissen.
-
komplette Fehlentscheidung, zum glück nicht bei einem engen Spielstand
-
Wieso der Ref beim Fight dazwischen ging muss man nicht verstehen, oder? 1 gegen 1, beide lassen die Handschuhe fallen und keine Mitspieler weit und breit. Sehe keinen Grund wieso dies unterbunden wird. Schade. :hilfe:
-
-
Naja, die 2min find ich zwar etwas kreativ, Bacher aber keine 2 min für den check ohne Scheibe? Und warum zum teufel die 10 für beide? Hab ich da was verpasst?
-
klar Sache:
10min. fürs Eiskunstlauf Regelwerk
5min. Risikozulage fürn Schiri der nach 3 Sek dazwischen gegangen is
2min. wg. Verunsicherung der Heads
you are welcome...
-
5+10+2 zu 5+10 ja so kann man es auch sehen, ist auch eine alternative Herangehensweise für einen unparteiischen
Aber eines möchte ich an dieser Stelle unbedingt festhalten, Hut ab vor dem harten Kern der Villacher Fans!
-
also was auch immer das sein soll???
der Bacher muss 2 bekommen für den Check davor. Die 10 sind komplett fürn Hugo. Das versteht keiner...
-
der herr mit der nummer 14 hat die scheibe beim 0:3 hergschenkt oder?
-
-
Schön, das mal die gegnerische Mannschaft eine komplette Fehlentscheidung zugesprochen bekommt
-
Wieso der Ref beim Fight dazwischen ging muss man nicht verstehen, oder? 1 gegen 1, beide lassen die Handschuhe fallen und keine Mitspieler weit und breit. Sehe keinen Grund wieso dies unterbunden wird. Schade. :hilfe:
hat das nicht letztens hier im Forum jemand erklärt, dass die Refs angehalten sind dazwischen zu gehen sobald ein Spieler den Helm verliert während dem Fight?
-
hat das nicht letztens hier im Forum jemand erklärt, dass die Refs angehalten sind dazwischen zu gehen sobald ein Spieler den Helm verliert während dem Fight?
Ich denke, er ist dazwischen, weil der Linzer etwas zu Boden gegangen ist, den Helm hat er erst verloren, als der Ref eingeschritten ist.
-
das 0:2 war sauber kombiniert. Das gehört zu 90% Schofield.
Das 0:3 von Lebler geht fast ned genauer. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.
-
bitterer Start bei dem sich schlacher wie in der u10 verhält.danach der vsv mmn eigentl gut im Spiel.. mit dem 0:2/0:3 hat man dann gesehen wie sie wieder mental eingebrochene sind. Kämpferisch kann man glaub nix vorwerfen,aber wenn der Kopf nimmer mitspielt is halt schwer wieder ins Spiel zu finden. Mir tut die Mannschaft ehrlich gesagt leid,da weiss halt wahrscheinlich jeder dass man nit viel besser ist als man dasteht
-
-
Das Interview mit Wallisch im KEHM vor ein paar Minuten war sehr "interessant!. Es spielt nicht nur der VSV (heute) schlecht. (sehr schwacher Trost). Dienstag und TV-Spiel sind der Grund für die wenigen Zuschauer.
Er hat immer "der Fan" gesagt. Wenn's so weiterläuft wird's bald nur mehr den Fan geben... Der Fan, den Wallisch meint, ist auch mit dem Weg des VSV zufrieden... Wer bitte soll dieser Fan sein, von dem Wallisch redet? -
ja bist du teppert...hab nicht gedacht dass es noch schlechter wird als im Derby, wurde einen besseren belehrt.
Down 2x
deSantis 1x
Goumas 1x
mit ULTRA Böcken die nicht passieren dürfen. Hab viel Rotz gehört vom Kommentator heute, aber mit einem hat er recht: für das, brauchst keinen Import.
-
für mich Tor für Villach, Altmann schiebt da Down und Kickert ins Tor, der die Scheibe unter dem Schoner hat, sehr unglücklich gelaufen
-
Hätte sogar Tor sein müssen - aber 1:4 oder 0:4 verlieren ist auch schon egal 😄
-
Kernfrage: darf man den Goalie da reinschieben ins Tor, er hat die Scheibe ja nicht in der Fanghand?
-
-