is ja noch 5 minuten bis spielbeginn

23. Runde: EC Panaceo VSV vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Kickert im Tor find ich gut
-
Österreicher in allen Linien, zumindest von den reinen Legiolinien ist Lugge wieder abgerückt.
Die leere Halle war absehbar mMn.
-
Erschreckend die steher Tribüne,erinnert a bisl an ein gut besuchtes div1 spiel
-
...nicht ohne Grund wie man nach einer halben Minute sieht...
edit
von den Zuschauern her schon ein Vorgeschmack auf nächste Saison wenns net bold onzahn...
-
Wie angesagt - die Fans haben einfach genug vom verlieren.
Wird sicher ein tolles nächstes Jahr wenns so weitergeht.
Aber alles ist ja gut, nicht wahr lieber Vorstand?
-
jetzt tuama nit nua uma tschentschn, schließlich sagte Wallisch das eh alles in die richtige Richtung geht, also entspannt euch mal
ist nur frage der Zeit bis der Knoten platzt und indem Fall platzen ja schon Hunderte von Fans die sich das nicht mehr geben
-
So, dann versuch ich wieder mal das positive zu erwähnen.... Ich bin zuhause geblieben uuuund wir sind noch nicht 5 zu 1 hinten wie innsbruck
-
Zwischenruf eines meiner Nachbarn „ihr seid schuld, dass ich Alkoholiker bin“ trifft es heute ganz gut
-
mittlerweile sind net mal mehr genug Leute in der Halle unm bei einem Foul "HHHEEEEE" zu schrein.
-
Nur eine Frage der Zeit, bis der VSV ausgleicht.
-
Der sky Typ wird ja gar nimmer fertig mit dem schwärmen über den vsv
Respekt
-
Respekt
Ich seh glaub ein anderes Spiel
-
ich glaub der hat vorher mit Wallisch eine Sitzung gehabt
-
So, dann versuch ich wieder mal das positive zu erwähnen.... Ich bin zuhause geblieben uuuund wir sind noch nicht 5 zu 1 hinten wie innsbruck
5:2,5:35:4, 6:4 wenn ich bitten darf - ist heuer die Spezialität der Haie, das "Zruckschneidern"! Heute ist es sich leider nicht mehr ganz ausgegangen. -
Bei dieser leeren Halle schmerzt das Herz
-
2:0
Bei soviel Unterzahl wie wir immer spielen, sollten wir PK eigentlich beherschen
-
Geiles Tor
Und geiles Tor #3
-
Damit hat sich Goumas qualifiziert
-
ma geh bitte...
Goumas hauts den todl auße, sowas hab ich zuletzt am Teich gesehen.
Bakala chancenlos, der wir können wohl bis morgen spielen werdens kein Tor schießen.
-
Welcher denn? Dann kann ich ihm in der nächsten Drittelpause mein Abo vorbeibringen!
-
Nice Lebler
die 14 ? Wie in der Schülerliga
-
Tja, es hilft halt der ganze Optimismus und die Geduld nix, wenn man keine Legios im Sturm hat, die Tore schießen können.
-
Was Wallisch wohl zu tun gedenkt wenn dann in 2,3 Wochen nur noch 1500 zusehen gehn?
-
Welcher denn? Dann kann ich ihm in der nächsten Drittelpause mein Abo vorbeibringen!
ich seh das Spiel leider nicht, aber was der Baumi so vor dem Siel gesagt hat könnts der gewesen sein
Aber ich wollt gerade fragen ob der noch immer so schwärmt
-