Also mal rein statistisch:
Waren wir nicht nach dem 5:0 gegen Fehervar in der 1. Runde (vorletzte Saison?) mal 1 Runde lang Tabellenführer?
23.R.: EC KAC - Dornbirner EC (DI, 27.11.2018 - 19:15)
-
Blackhawk -
26. November 2018 um 09:30
-
-
Also mal rein statistisch:
Waren wir nicht nach dem 5:0 gegen Fehervar in der 1. Runde (vorletzte Saison?) mal 1 Runde lang Tabellenführer?Rein statistisch hättest du damit recht
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern - Hab gerade nachgeschaut und Villach hat 6:1 gegen Laibach gewonnen. Ich weiß nicht ob in diesem Fall die geschossenen Tore ausschlaggebend sind?
-
Rein statistisch hättest du damit recht
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern - Hab gerade nachgeschaut und Villach hat 6:1 gegen Laibach gewonnen. Ich weiß nicht ob in diesem Fall die geschossenen Tore ausschlaggebend sind?
Ah, ich seh's schon. Nein, da war dann wohl Villach. Hier steht zwar nichts davon: https://www.erstebankliga.at/news/liganews/…enrunde-playoff aber üblicherweise ist das auch im Eishockey gelebte Praxis, dass bei gleichem Tv die erzielten Tore entscheiden (?)
Egal, ich freu mich jedenfalls enorm über die derzeitge Tabellenführung. Die Mannschaft hat sich das aufrichtig verdient! Nun bitte nich locker lassen und gegen Salzburg Vollgas geben. Die Halle wird wohl gut besucht sein am Freitag, da wärs fast zu schade, wenn man die Fans enttäuscht.
-
Die Tabellenführung ist mal wieder schön, nur jetzt nicht so entscheidend wichtig.
Wie hat es so schön geheißen: Im November gewinnt man keine Meisterschaft.
Und, bislang war das Schicksal jedes Tabellenführers der Absturz.
Ich bin glücklich, dass es mal eine Saison gibt, wo unser Trainer nicht Favorit auf die Martin Stloukal Trophy ist.
Dass man mal mit gutem Gewissen sagen kann:
Trainer, okay, Legios okay, Mannschaft okay.
-
Seid zufrieden mit dem z.Z. Erreichten. War ja nicht jedes Jahr so, daß Ihr nach der Hälfte des GD-an der Spitze wart. Da habt ihr früher schon wesentlich mehr geraunzt. Aber Form halten bis zum letzten Spiel ist wohl das Schwierigste. Im Eishockey gibt's immer Höhen und Tiefen - sogar bei den Besten.
-
Stimme dir zu, wobei ich "okay" schon für etwas zu wenig halte, schliesslich haben (willkürlicher Startpunkt meiberseins) 10 der letzten 12 Spiele gewonnen.
-