Ob wir zu Fischfutter verarbeitet werden? :hilfe:

21. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbruck 'Die Haie'
-
-
Schauen wir wie gefestigt die Haie sind und ob der boost mitgenommen wird. Kann für mich in beide Richtungen gehen, tippe aber auf +2 für die Haie
-
Zumindest kann man den Haien nichts vorwerfen, denn sie haben alles in Bewegung gesetzt , dass Stolc mit der Spielleitung beauftragt wurde .
die Bulldogs müssen und werden endlich Flagge zeigen. die Haie vlt etwas übermütig , obwohl Pallin mehrmals gemahnt hat ,denn der Kader der Bulldogs hat schon seine Qualität . ob es für die Haie etwas zu holen gibt, wage ich zu bezweifeln
-
wenn die Haie defensiv stabil sind, werden sie die Partie gewinnen. Allerdings traf das bisher nur in wenigen Partien über 60 min zu. Insofern wirds spannend, beide Teams mit Problemen, allerdings unterschiedlicher Art. Ich hoffe, dass der bessere Coach den Ausschlag gibt...
-
.... Ich hoffe, dass der bessere Coach den Ausschlag gibt...
Dann schaut es schwarz aus für die Haie. Glaube kaum, dass der Pepeunig mit nach Dornbirn fährt und dem Pallin von der Tribüne aus die entscheidenden Tipps gibt.
-
-
Dann schaut es schwarz aus für die Haie. Glaube kaum, dass der Pepeunig mit nach Dornbirn fährt und dem Pallin von der Tribüne aus die entscheidenden Tipps gibt.
-
Tippe ehr auf Fischfutter heute. Alles andere als eine Niederlage würde schon sehr überraschen
soweit sind wir schon
-
Langsam spiele ich sogar mit dem Gedanken ob eine Niederlage nicht schon sinnvoller wäre als ein Sieg - Stichwort Konsequenzen..
-
Aufgegeben wird ein Brief oder ein Paket. Das Spiel beginnt bei 0:0. Ob die Tiroler durch die Verpflichtung von Gracnar einen Fehler gemacht haben, wird man sehen. In diesem Spiel ist alles Möglich. Ich hoffe auf einen Sieg der Bulldogs.
Zumindest kann man den Haien nichts vorwerfen, denn sie haben alles in Bewegung gesetzt , dass Stolc mit der Spielleitung beauftragt wurde .
Dazu noch zwei Deutsche
-
Aufgegeben wird ein Brief oder ein Paket. Das Spiel beginnt bei 0:0. Ob die Tiroler durch die Verpflichtung von Gracnar einen Fehler gemacht haben, wird man sehen. In diesem Spiel ist alles Möglich. Ich hoffe auf einen Sieg der Bulldogs.
Dazu noch zwei Deutsche
warum sollte die Verpflichtung von Gracnar ein Fehler sein? Ähnliche Behauptung wie der Budgetüberschuss auf seiten der Haie?
-
-
...
die Bulldogs müssen und werden endlich Flagge zeigen. die Haie vlt etwas übermütig , obwohl Pallin mehrmals gemahnt hat ,denn der Kader der Bulldogs hat schon seine Qualität . ob es für die Haie etwas zu holen gibt, wage ich zu bezweifeln
leider recht gehabt.
-
-
Schön, geht ja doch noch👍
Trotz Queen
-
Innerhalb von 4' (!) ein PP2 gezogen (clark/ross), die spezialität der haie >> 3:2
weitere strafe von .... ross, wer sonst >> 4:3
an der intelligenz darf gezweifelt werden...
-
Wenn wir verloren hätten wär hier Hochbetrieb :oldie:
-
-
Gratulation an die Bulldogs. Gratulation an die Mannschaft. Gratulation an den Trainer.
Leider konnte ich das Spiel heute nicht in er Halle miterleben.
Zweimal den Rückstand weggesteckt, auch im Überzahlspiel Tore geschossen. Gut dass unsere Mannschaft einen Weg gefunden hat um dieses schwere Spiel zu gewinnen.
Die vielen Strafen müssen wie abstellen. Innsbruck hat ein gute Mannschaft mit vielen Stärken.
Ich hoffe das war nur der Anfang und die Mannschaft macht jetzt weiter so,
-
Mace in die zweite Linie zu nehmen war Gold richtig. Reid und Timmins waren nicht mehr wiederzuerkennen. Auch Rinne war ganz stark. Das war endlich mal kampf!!
-
Da ich das Spiel ja leider nicht sehen konnte, danke für deine Info. Trotter scheint sich auch gesteigert zu haben. Pulli leider mit -2
-
Wenn wir verloren hätten wär hier Hochbetrieb :oldie:
Du kannst Dich drauf verlassen, dass sie das wieder schnell ändern kann.
-
Gratulation an die Bulldogs zum Sieg. Hab das Spiel erst Mitte 2. Drittel im Tv sehen können. Bis zum Ende des 2. Drittel die Haie tonangebend und die Bulldogs nur am reagieren und im Glück, dass yogan 2 mal des leere Tor nicht getroffen hat. Im letzten Drittel die Bulldogs sehr agil und kämpferisch, was mit 4 Toren belohnt wurde. Das waren eigentlich die Bulldogs, wie wir uns sie wünschen. Insgesamt wurde hier der Trend vom Wien Spiel bestätigt, dass die Bulldogs keineswegs tot sind. Hoffen wir, dass das Angsthasen Hockey der Vergangenheit angehört, die Mannschaft weiß wieder, dass sie siegen kann. Schön auch zu sehen, wie gelöst alle nach dem Spiel waren, vorallem Dave.
Weiter so Männer
-
-
mir wäre auch recht, wenn jeder wieder versucht, seinen Bruder, seinen Freund, seinen Nachbarn in das Stadion zu bringen.
Auch wenn es wieder Spiele geben wird, die wir uns alle nicht wünschen.
Ich mag mir nämlich die alternative zur EBEL nicht vorstellen.
-
mir wäre auch recht, wenn jeder wieder versucht, seinen Bruder, seinen Freund, seinen Nachbarn in das Stadion zu bringen.
was ist mit deinen Schwestern?
-
von mir aus können es selbstverständlich auch Schwestern sein.
-
Trotter ist im 3. Drittel richtig aufgeblüht! Das Schlussdrittel macht Lust auf mehr
-
von mir aus können es selbstverständlich auch Schwestern sein.
Und sonne nicht vergessen
-
-