maxa mhm bin gespannt wann sich unsere stürmerlegios mal wieder dazu entscheiden am scoreboard aufzutauchen....

21. Runde SAPA Fehervar AV19 vs EC Panaceo VSV
-
-
maxa mhm bin gespannt wann sich unsere stürmerlegios mal wieder dazu entscheiden am scoreboard aufzutauchen....
Hr. Down hat wahrscheinlich beschlossen unseren C bei Toren nicht zu überbieten, zwecks guter Stimmung in der Kabine warats
Ich finde Hr. Maxa ist eindeutig ein Upgrade in Vergleich zu Hr. Platzer
-
unglaublich lahoda mit dem 0:2
1:2 schon passiert.
für mich zeigt sich in letzter zeit, dass die österreicher offensiv liefern, aber die legios haben keine konstanz und daran liegts oft. auch die ex-wiener sind viel zu oft unsichtbar... außer fraser
nicht zu fassen. heuer haben wir in wien, innsbruck 2:0 geführt- und verloren. gegen linz 3:0 und verloren, heute 2:0 und schon wieder verspielt
-
unglaublich lahoda mit dem 0:2
1:2 schon passiert.
....
und wieder ein UZ Treffer, dachte daran wird gearbeitet
PS: Ausgleich -
Ich finde Hr. Maxa ist eindeutig ein Upgrade in Vergleich zu Hr. Platzer
Ja, wobei Maxa ja nicht wirklich der Ersatz für Platzer ist - letztes Jahr haben ja beide gespielt. Die Position als Viertliniencenter, die Platzer heuer wohl bekleidet hätte, ist ja nach wie vor vakant.
-
Und warum ist man ständig in UZ? Weil die Defender noch immer nicht kapiert haben, dass man bei einem anstürmenden F, der die Schusslinie zumacht, eben keinen lauen Schlenzer auf dessen Schienbeine anbringt. Da kann dann der alte Down nur mehr die Notbremse ziehen. Ein Eishockeyverständnis wie in Huben.
-
Und warum ist man ständig in UZ? Weil die Defender noch immer nicht kapiert haben, dass man bei einem anstürmenden F, der die Schusslinie zumacht, eben keinen lauen Schlenzer auf dessen Schienbeine anbringt. Da kann dann der alte Down nur mehr die Notbremse ziehen. Ein Eishockeyverständnis wie in Huben.
das mit da Huben war jetzt tief..............warum schreibst nicht Gummern oder Paternion, damit du wenigstens in deiner Region bleibst !
-
Weil das auch nicht meine Region wäre. Nichts gegen Huben. Dort spielen Amateure und solche Aussetzer seien ihnen erlaubt. Beim VSV ist solch ein Spiel aber grotesk.
-
schönes Tor von Bakala
-
echt? wieder verlieren nach 2 tore führung?
-
Bakala macht den Haugen, nur nicht so erfolgreich
-
Nicht ärgern nicht ärgern 2 Tore haben wir ja geschossen wenigsten etwas.
-
2 empty net hab ich auch noch nie in einer Partie gesehen!
-
2: 4 und aus
-
Hab das Spiel nicht gesehen, kann jemand was dazu sagen?
Tja, auswärts will es eben nicht klappen heuer
-
Naja so wie es ausschaut, macht VI nach dem Sieg gegen die Caps zuerst wieder 9 Niederlagen am Stück - Gesetz der Serie sozusagen....Schüldl spar ich mir, bin nur neugierig was der Hr. Headcoach zu sagen hat....
-
Naja schade...wieder einmal durch einen katastrophalen Scheibenverlust an der Blauen gefolgt von einem übermotivierten Kamikaze Ausflug von Bakala das Spiel aus der Hand gegeben!
-
mich zeigt sich in letzter zeit, dass die österreicher offensiv liefern, aber die legios haben keine konstanz
Also, ich finde Down schon sehr konstant. Der bringt eigentlich nie etwas.
Und der Headcoach wird wahrscheinlich wieder davon sprechen, daß Puckmanagement und Auslösung nicht so gut waren.
-
Langsam wird es Zeit sich die Frage zu stellen ob es clever war mit Lugge einen unerfahrenen Trainer zu holen.
Ja, der Kader ist qualitativ eher mäßig.
Ja, der Kader ist zu klein.
Aber so eine miese Bilanz wie der VSV sie heuer hinlegt, die ständigen Strafen, das oftmalige herschenken einer Führung?
-
Langsam wird es Zeit sich die Frage zu stellen ob es clever war mit Lugge einen unerfahrenen Trainer zu holen.
Ja, der Kader ist zu klein.
Aber so eine miese Bilanz wie der VSV sie heuer hinlegt, die ständigen Strafen, das oftmalige herschenken einer Führung?
Das mit der Verpflichtung von Lugge habe ich nie verstehen können - (hab ich schon im Frühjar geschrieben - also bin da nicht im Nachhinein "gscheit".
in so einer heiklen Situation hilft nur ein gestandener im besten Traineralter, aber es waren einige Villacher gleich wieder restlos begeistert
-
aber es waren einige Villacher gleich wieder restlos begeistert
Nö, kaum einer war das.
-
Hat aber auch der Lugge zusammengestellt. Langsam bin ich echt angfressn, Konsolidierungssaison hin oder her.
-
Hat aber auch der Lugge zusammengestellt. Langsam bin ich echt angfressn, Konsolidierungssaison hin oder her.
Mittlerweile fängts an mich nimma zu interessieren, was schlimmer ist.
Und da bin ich in meinem Freundeskreis leider nicht der einzige.
-
Das mit der Verpflichtung von Lugge habe ich nie verstehen können - (hab ich schon im Frühjar geschrieben - also bin da nicht im Nachhinein "gscheit".
in so einer heiklen Situation hilft nur ein gestandener im besten Traineralter, aber es waren einige Villacher gleich wieder restlos begeistert
Naja wobei halt das große Problem ist, dass ein SEHR großer Sponsor von uns gesagt hat Lugge als Trainer auf lange Zeit oder es gibt kein Geld mehr...
Wobei das aber keine Verteidigung für den Vorstand darstellen soll, der sich den Lugge aufs Aug drucken hat lassen.
Aber der Sportbeirat wird wohl per Skype-Konferenz den neuen Co machen -
Naja wobei halt das große Problem ist, dass ein SEHR großer Sponsor von uns gesagt hat Lugge als Trainer auf lange Zeit oder es gibt kein Geld mehr...
Wobei das aber keine Verteidigung für den Vorstand darstellen soll, der sich den Lugge aufs Aug drucken hat lassen.
Aber der Sportbeirat wird wohl per Skype-Konferenz den neuen Co machenIst das zufällig derselbe Sponsor der dem VSV die Legioanzahl vorschreiben wollte?
Dann herzlichen Dank auch für den Bärendienst
-