Bis ins 2. Drittel ausgeglichen scheinbar?!
Schussstatistik bisher ziemlich gleich auf.
1:0 für Salzburg
...und Ausgleich!
Bis ins 2. Drittel ausgeglichen scheinbar?!
Schussstatistik bisher ziemlich gleich auf.
1:0 für Salzburg
...und Ausgleich!
Es geht ausgeglichen weiter - wir gehen mit 2:2 in 3.Drittel.
Lässige Partie. Von irgendeiner Schwäche der Capitals nichts zu sehen
Tessier zum 3:2 😎👏
Bin schon auf die Zusammenfassung gespannt, da ja beide Bullentore erst nach Videobeweis anerkannt wurden.
Hughes mit dem 3:3 😢
schade das es nicht ganz gereicht hat.dürfte eine heiße partie gewesen sein.wenigstens ein punkt mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe.
Gerade aus der Halle
Am Schluß hat der Glücklichere gewonnen - wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir in der Normalzeit verloren hätten. Mir hat das Spiel nicht so gut gefallen - von beiden Seiten nicht. Ich versuchs so auszudrücken: Das Spiel hat eigentlich keiner verdient zu gewinnen - hoffe morgen auf eine Steigerung. Bis auf einen die Wiener grundfair - der eine dessen Namen ich vergessen habe hat zweimal aus Frust nachgeschlagen und einmal ordentlich gehakt, den Schiedsrichtern wars wurscht
da werf ich mal den namen rotter in den raum.
Na - wie kummst drauf, hinten war ein 6er oder ein Neuner drauf, wenn ich mich recht entsinne.
Die zweite Hälfte des zweiten Drittels - da haben wir ganz schön um eine Niederlage gebettelt
Gerade aus der Halle
Am Schluß hat der Glücklichere gewonnen - wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir in der Normalzeit verloren hätten. Mir hat das Spiel nicht so gut gefallen - von beiden Seiten nicht. Ich versuchs so auszudrücken: Das Spiel hat eigentlich keiner verdient zu gewinnen - hoffe morgen auf eine Steigerung. Bis auf einen die Wiener grundfair - der eine dessen Namen ich vergessen habe hat zweimal aus Frust nachgeschlagen und einmal ordentlich gehakt, den Schiedsrichtern wars wurscht
Du meinst Rotter ?
Ich war heute im VoGa ich dachte Oberkörper frei macht nur AV .
Zum Spiel, Hughes und Ryan D. haben heute den Unterschied ausgemacht , die Burschen haben eine feine Klinge .
Flotte und rassige, jederzeit faire Partie. Schön zum Anschauen, ein wahres Spitzenspiel.
Das erste Drittel fand ich als sehr lässig.
Die Tore hätten hier schon fallen „müssen“.
Dann eher ausgeglichen.
Die zwei Penaltys waren .
Toller Hockeyabend mit guter Stimmung und attraktiven Gegner.
Komisches Spiel wieder mal. Unsere Buam spielen super und doof beinahe gleichzeitig und manchmal hat man den Eindruck die wollen bewusst vermeiden ein Tor zu schießen.
Die zweite Hälfte des zweiten Drittels - da haben wir ganz schön um eine Niederlage gebettelt
Deshalb bin ich für die Ausweitung des sektoralen Bettelverbotes bis in den Volksgarten.
Zum Spiel, Hughes und Ryan D. haben heute den Unterschied ausgemacht , die Burschen haben eine feine Klinge .
Nicht ganz unrichtig, baut aber auch genug Scheiß.
Hörst sich so an, als ob die VIC nach einem ordentlichen Ast in den letzten Wochen aktuell, trotz der Ausfälle, wieder dabei sind, sich etwas zu stabilisieren. Im SO im VOGA zu verlieren ist gegen RBS keine Schande. Kann man über das Spiel noch etwas detaillierter berichten?
Dass Arniel offensiv offenbar wenig abgeht, wundert mich nicht. Er hat auch vor seinem Ausfall sein „Fremdeln“ innerhalb der Mannschaft und seiner Linien nie wirklich abgelegt. Ich bin neugierig, ob sich auf dieser Importposition heuer noch etwas tut. So war er jedenfalls leider keine Verstärkung, weder als Ersatz für Pollastrone, noch als Ersatz für Sharp.
Oh Mann... Pollastrone und Sharp...
Bohr nicht in Wunden...
Hörst sich so an, als ob die VIC nach einem ordentlichen Ast in den letzten Wochen aktuell, trotz der Ausfälle, wieder dabei sind, sich etwas zu stabilisieren. Im SO im VOGA zu verlieren ist gegen RBS keine Schande. Kann man über das Spiel noch etwas detaillierter berichten?
Die Wiener haben durchaus sehr engagiert gespielt - gegen den Trainer Spielen war das sicher nicht. Die Wiener haben bei Puckbesitz Salzburg sehr geschickten Druck auf Salzburg ausgeübt, das Rausspielen (Znenes berühmte Auslösung) hat daher sehr oft nicht geklappt, oft haben wir den Puck gefährlich verloren.
Die Bande war so dicht, daß man immer den gschissen gefährlichen Weg in die Mitte vors eigene Tor gehen mußte. Wenn wir aber dann raus gekommen sind waren wir gefährlich, weil ja die Wiener hoch gestanden sind - mehrmals 3 auf 2 oder 4 auf 2
donald - die Caps aus meiner Sicht sehr stark. Hauptunterschied zu den vergangenen 2 Saisonen war das sehr schlechte PP der Caps.
Die letzten Saisonen hattet ihr gegen uns eine gefühlte Quote von 60%.
@Rotter - toller Spieler. Man hasst ihn als Gegner da er gut und voller Emotionen spielt.
@Lamoureux - ebenfalls toller Spieler. Gestern knapp an einer Ref Insultation vorbei.
Was JPL nach dem Spiel noch so lange mit den Refs zu besprechen hatte
Bei uns wäre ein Tor öfter möglich, würde ein Mitspieler vorm Tor sein, den man bedienen könnte. :oldie: