1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - SAPA Fehervar AV19

• enzbert
  • 22. November 2018 um 10:49
  • cheese_69
    EBEL
    • 26. November 2018 um 17:58
    Zitat von oneo

Wenn man jetzt noch das PP verbessert,

ja, ja unsere Ducksformation:veryhappy:, da is echt noch Luft nach oben.

• biho
    Nationalliga
    • 27. November 2018 um 11:24

Würde mich für Kickert freuen sollte er heute das Vertrauen vom Trainer wieder bekommen. Wenn Kickert zum Einsatz gekommen ist hat er ja immer eine solide Leistung geboten. Diese meine Meinung habe ich auf der HP der Linzer verfolgt. Aber ich glaube, dass Kickert noch nicht oft zwei Spiel hintereinander bekommen hat - trotz guter Leistungen. Oder irre ich mich da?

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 27. November 2018 um 13:16
    Zitat von biho

Würde mich für Kickert freuen sollte er heute das Vertrauen vom Trainer wieder bekommen. Wenn Kickert zum Einsatz gekommen ist hat er ja immer eine solide Leistung geboten. Diese meine Meinung habe ich auf der HP der Linzer verfolgt. Aber ich glaube, dass Kickert noch nicht oft zwei Spiel hintereinander bekommen hat - trotz guter Leistungen. Oder irre ich mich da?

J das hoffe ich auch, mMn sollte er schrittweise Ouzas als Einser ablösen. Ouzas ist super keine Frage, aber Kickert gefällt mir in seinen Einsätzen einfach den Tick besser, allein schon wegen seiner Größe. Und außerdem endlich wieder mal ein klasse österreichischer Schlussmann!!!!!!!!!!!! :)

Und zu deiner Frage er hat glaube ich vor kurzem mal 3 Starts hintereinander gehabt ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. November 2018 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

ich find die lösung, wie wir sie jetzt haben 1A.

einen legio-goalie der was kann und einen Ö der was kann. wennst nachher Kickert als 1er hast und einen á la Janny, dann hast das selbe problem wie in der vergangenheit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. November 2018 um 13:24

ich finds auch ein super gespann. ouzas bei weitem nicht mehr so übermächtig, wie bei den pärchen zuvor. gesunder wettbewerb, meine ich.

• m13
    Nachwuchs
    • 27. November 2018 um 13:43

einerseits belebt die Konkurrenzsituation mit einem gleichwertigen 2er, andererseits nimmts auch etwas Druck von Ouzas. Mittelfristig schätz ich persönlich Kickert stärker ein. Hoffentlich bleibt er lang in Linz.

• biho
    Nationalliga
    • 27. November 2018 um 14:00

Laut FlashScore.at ist Ouzas auf 17 Einsätze und Kickertauf 8 Einsätze bei 22 gespielten Runden gekommen. Dies täuscht, da bei einigen Spielen die Torhüter getauscht wurden wie z.B. beim Spiel in Wien gegen die Caps. Hoffe für Kickert, dass er Ouzas den Status des Einsertormannes bald abspenstig macht und auf mehr Einsätze kommt. Talent dazu hat er genug, sein Können hat er schon oft gezeigt. Und dies nicht nur in Linz.